[Sammelthread] Battlefield 1

Tjo. anscheinend ist Origin Mexico Shoppen echt tot... Kompletter Shop auf US Dollar umgestellt...

Edit:
Polen, Russland und Slowakei hat sich ebenfalls erledigt, wenn man entsprechenden Origin Shop aufruft hat man nur Landesspezifische Sprachen, nichtmal English
Edit2:
Indien im Prinzip auch tot, 46€ Standart, 63€ Deluxe
Wow schade, dann muss man ja jetzt zu normalen Preisen im eigenen Land einkaufen. Wir armen Deutschen, verdienen ja auch so wenig. Ernsthaft, Vollpreis heißt einen Nachmittag arbeiten bei Mindestlohn. Das sollte jeder, der das Spiel überhaupt kaufen darf, hinbekommen.

Als ob alle nur 1lieblingsserver hätten:d
Kunpels siehste auch in Origin.....
Sorry das ist mal total dummer Grund.
Dank SSD ist doch da fix geschaut.

- - - Updated - - -



Was nun oben steht och was anderes^^
Was ist schneller? Browser an oder Spiel an? Ich hab die Battlelog Nögler nie verstanden. Es ist eine schneller aufrufbare und ressourcenfreundlichere Lösung als ein ingame Browser, hat mehr Funktionalität insgesamt und bietet eigentlich keinen wirklichen Nachteil. Plus, hat mehr einfache Ausbaumöglichkeiten.

Könnte aber auch weit hergeholt sein. Gibt doch sicher mehr als einen Schauplatz, wo solches Gelände ist...
Würde bei sowas ungern spekulieren, bei BF4 dachten ja auch erstmal alle, es gibt Uboote und Unterwassermaps und was sonst noch. Lieber nicht zu viel interpretieren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also werden einfach die alten EA-Foren wiederbelebt, bis sich Veteranen der ersten Stunden mit Mods/Admins ein Kampf liefern. Die Leute die BF mit optimieren wollen aber nie Gehör bekommen eröffnen dann ihr eigenes Forum. Alles schon da gewesen (MordorHQ) :fresse:
 
Finds eh lustig, dass jemand froh ist, dass doch jetzt mit dem Forum auch die schlechten Admins/Mods weg wären. Wenn, dann würde ich eher damit rechnen, dass einfach die gleichen Mods ins neue Forum geschoben werden.
 
Was ist schneller? Browser an oder Spiel an? Ich hab die Battlelog Nögler nie verstanden. Es ist eine schneller aufrufbare und ressourcenfreundlichere Lösung als ein ingame Browser, hat mehr Funktionalität insgesamt und bietet eigentlich keinen wirklichen Nachteil. Plus, hat mehr einfache Ausbaumöglichkeiten.

+Plattformunabhängigkeit
+Verfügbarkeit

Grüße
 
Sagt mal wundert es eigentlich keinen dass es noch keinen Seasonpass zu kaufen gibt? Bzw vorzubestellen?
 
Hardline und Battlefront hatten doch auch erst 1-2 Monate vor Release Season oder?
 
Ich frage mich, ob man BF1 vielleicht mal eine neues Spawnsystem gibt.

Ich muss gestehen, dass ich erst mit BF4 wieder angefangen habe online zu spielen. Meine vorigen Erfahrungen berufen sich auf seinerzeit UT2k1. Da war es ja so, dass man bei Map Eintritt ein paar Sekunden nicht angegriffen werden konnte bzw. selber auch niemanden umnieten konnte. Fand ich gar nicht so schlecht.

Bei BF4 hab ich mich doch schon über den einen oder anderen instant Spawnkill geärgert. Zumal man ja, um auf der sicheren Seite zu sein, nicht jedes mal in der Base starten will.
 
In BF4 gibt es diesen Spawn-Schutz ebenfalls.
Er erlischt jedoch mit der ersten Bewegung.

Bei unter Beschuss stehenden Squad-Mates kann man seit einer Weile nicht mehr spawnen.

Ansonsten gibt es reichlich Möglichkeiten, das Umfeld des Spawn-Punktes vor dem Spawn zu beurteilen: ein Kamera-Bild, die Map, sogar Geräusche.


Grüße
 
du wunderst dich also, dass du wenn du im kampf spawnst, erschossen wirst/werden kannst und hättest deswegen gerne ein anderes spawnsystem? interessant - also am besten du spawnst, bist 10sekunden unverwundbar und kannst in dieser zeit alles nieder mähen während du unverwundbar bist? klingt gut!

zum thema season pass (ich denke ihr meint "premium"?): es gab bei bf3, bf4 und bf:h gleich nach der Veröffentlichung der ersten Trailer auch die Möglichkeit diese überteuerte Premium Variante zu kaufen - bei BF:h waren es glaube 119€ im deutschen store, da war das Hauptspiel + Premium direkt dabei und genau sowas gibt es aktuell bei BF1 nicht, was mich auch ein wenig wundert. Aber auch wenn ich Hardline nicht sonderlich gut finde, so muss ich doch sagen hatte das Spiel für mich einen Riesen Vorteil - Ich werde nie wieder ein Spiel pre ordern :bigok:
 
Ernsthaft? Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich nie davon ausgegangen bin, dass das auf dem kleinen Bildschirm dann tatsächlich der Spawnpunkt ist. :shake:

Das mit den Squad-Mates wird aber leider, glaube ich, bei weitem nicht von allen Servern genutzt.

- - - Updated - - -

du wunderst dich also, dass du wenn du im kampf spawnst, erschossen wirst/werden kannst und hättest deswegen gerne ein anderes spawnsystem? interessant - also am besten du spawnst, bist 10sekunden unverwundbar und kannst in dieser zeit alles nieder mähen während du unverwundbar bist? klingt gut!

Hättest du das ganze richtig gelesen, dann bräuchte ich dich wohl nicht darauf hinweisen, dass nie die Rede davon war, dass man im Gegenzug selber "alles nieder mähen" kann.....
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst auch meinen zusatz ingorieren, würde nämlich auf das genau gleiche szenario raus laufen wenn du zu erst spawnst und nicht gekillt werden kannst aber auch selbst nicht schiessen kannst, wie jetzt, mit dem unterschied das du 10 sekunden unnötig auf der map stehst :p
 
Zuletzt bearbeitet:
In BF 4 nervt es mich einfach nur das ich nicht selbst bestimmen kann wann und wo ich spawnen kann. Kam schon so oft vor das mein Kollege schon längst nicht mehr im Gefecht ist, ich aber dennoch nicht spawnen kann. Oder das du bereits gespawnt bist obwohl dein Bildschirm noch schwarz ist. Alles nicht so cool in einem Shooter.
 
In BF 4 nervt es mich einfach nur das ich nicht selbst bestimmen kann wann und wo ich spawnen kann. Kam schon so oft vor das mein Kollege schon längst nicht mehr im Gefecht ist, ich aber dennoch nicht spawnen kann. Oder das du bereits gespawnt bist obwohl dein Bildschirm noch schwarz ist. Alles nicht so cool in einem Shooter.

Jap, das Funktioniert nicht wirklich toll.

Wie oft will man irgendwo rein um den eigenen Leuten zu helfen und kann nicht weil alle angeblich ewig unter Beschuss stehen.
Oder auch die tolle Spawnschutzwand wo die Gegner hintendran nix abbekommen.

Vielleicht fliegt das ja wieder raus wenn dann der Netcode noch was kann könnte es vielleicht ganz gut werden. :fresse:
 
Naja, wie soll man das denn besser lösen... lässt man die Leute direkt ohne spawnprotection rein dann wird sich beschwert wie zB von "friend" hier dass man ja sofort stirbt wenn man im gefecht rein joint. Dann macht Dice die Protection rein, ist es auch wieder nicht recht... Bin mal gespannt was sie bei bf1 falsch machen werden, irgendjemand wird schon was finden zum meckern :d
 
Squad spawn komplett weg und dafür wieder einen Fokus auf Truppentransport legen.
Früher hat man halt auch mal gewartet bis ein neuer Transporter spawnt um nen Trupp an die Front zu bringen.
Damit wäre eine Eroberung eines Flaggenpunktes auch wesentlich wertvoller da nicht sofort wieder 10 leute angreifen können.
Damit würde man auch das Objekt basierte Spielen belohnen.
 
Aber dann wird gemeckert das man nicht sofort spawnen kann und warten muss... :p
 
Ja, vor allem von mir :p
war auch nur eine Idee, mir gefällt das spawnen so wie es ist auch ganz gut, den spawnschutz muss man aber noch ausbessern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein gerade eingefallener größter Wunsch:

MACHT RUSH PLAYABLE!!!

Das haben sie in BF4 einfach so komplett versaut, dabei war ab BF3 Rush einfach mein absoluter Lieblingsspielmodi. Das war einfach immer schön schnell und mit einem fähigen Team, einfach mit der beste und spaßigste Spielmodi. Das haben sie in BF4 durch die deplazierten Punkte und Gegner Spawns einfach versaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt Rush war in BF4 voll Banane.
In BC2 haben se es am bestenn hin bekommen.
 
Squad spawn komplett weg und dafür wieder einen Fokus auf Truppentransport legen.
Früher hat man halt auch mal gewartet bis ein neuer Transporter spawnt um nen Trupp an die Front zu bringen.
Damit wäre eine Eroberung eines Flaggenpunktes auch wesentlich wertvoller da nicht sofort wieder 10 leute angreifen können.
Damit würde man auch das Objekt basierte Spielen belohnen.
Beste Idee Baserape ins Spiel zu integrieren xD

BF2 like nur beim Squadleader spawnen.

Das Rush Problem bei BF4 war einfach das sie eine Karte für alle Spielmodi verwendet haben anstatt Maps zu entwickeln die nur für einen Modus gedacht und entwickelt wurden.
 
aGxmeK6_700b_v3.jpg

:lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh