MysteriousNap
Legende
Die Controller sind meine ich aktuell noch US only. Haben sie ja auf ihrer E3 PK erstmals gezeigt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Controller sind meine ich aktuell noch US only. Haben sie ja auf ihrer E3 PK erstmals gezeigt.
kommen Q1 erst nach Deutschland, dann gönne ich mir auch einen um meinen 360 abzulösen.
Merkwürdige "Argumentation".Auf dem, was man üblicherweise sieht und worauf sich die Hersteller fokussieren. Publisher bezeichnen Retail bei Konsole ebenso noch als größten Anteil.
Quellen dafür kramen werd ich jetzt leider nicht, ich speicher sowas nicht ab und die Meldungen dazu gibts alle naselang, dafür müsst ich jetzt zu viel suchen.
Merkwürdige "Argumentation".
2 unabhängige Quellen mit quasi identischen Zahlen werden von dir als "Schwachsinn" abgetan und im Gegenzug argumentierst du mit "dem, was man üblicherweise sieht".
Musste schmunzeln.
Grüße
Also gestern gabs wohl nix Neues mehr außer wie schlecht BF1 auf Konsole ist?
Deine Wahrnehmung hat offensichtlich relativ wenig mit der Sachlage zu tun.Sachlage.
Deine Wahrnehmung hat offensichtlich relativ wenig mit der Sachlage zu tun.
Grüße
Jetzt mal ernsthaft: 720p Nextgen nennen?
Mir blutet das Herz wenn man bedenkt dass Battlefield ein PC Spiel ist und dieser nun ganzen hinten ansteht und mit Konsolenmenüs sbgespeißt wird.
Welche 30 FPS, die Beta lief mit 60 ^^ haben sie doch nicht etwa geändert für die Füll? Das wäre in der Tat ein KO Kriterium.
Diese Emulatoren kannst vergessen, die haben alle samt verzögerungen, wirst nicht glücklich mit.
Einfach üben ! .
Man glaubt gar nicht wie man sich , wenn man ewig nicht am PC war , wieder an Maus / Tasta gewöhnen muss. So ging's mir als ich damals primär an der 360 gezockt habe und dann wieder für BF3 mir ein anständigen Rechner hingestellt habe
Alles gewohnheitssache und eine Frage des willens.
Nochmal: es ist nicht "meine" Wahrnehmung. Die Berichte zu den Verkaufszahlen gibts nahezu jedes Quartal oder zu jedem großen Launch mal, und jedes Mal ist das tl;dr dass die PC Zahlen nur aussagekräftig sind, wenn direkt vom Publisher.
Glaub halt was du willst, aber offenbar bekommst du von der Materie außer "vgchartz sagt" nichts mit. Wenn du lustig bist kannste ja auch selbst mal Google anwerfen. Aber neee, lieber auf dem alten beharren ohne jegliche Zweifel überhaupt in Erwägung zu ziehen. Fakten nimmst du nur wenn man sie dir bissgerecht füttert, oder?
Was für einen Input-Lag hat so ein Gamepad überhaupt (Buttons, Joystick)? aber besser als Funk Maus Tastatur.
Auf welcher Umlaufbahn schwebst du umher ?
Die Plattform PC spielt einfach eine untergeordnete Rolle im Vergleich zu den Konsolen, das belegen sowohl die veröffentlichten Verkaufszahlen als auch die Spielerzahlen.
Du kannst davor die Augen verschließen und das Gegenteil behaupten.
Mit der Realität hat es aber nunmal nichts zu tun.
Grüße