[Sammelthread] Battlefield 1

Die Controller sind meine ich aktuell noch US only. Haben sie ja auf ihrer E3 PK erstmals gezeigt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Controller Gameplay ... bekommen ich Augenkrebs von :d
 
Senden die jetzt wirklich 3 Tage lang die scheiße, die schon jeder kennt? Jetzt nur auf ner beschissenen Plattform?

Hatte gehofft zumindest ein paar Sachen zu sehen, die in der beta gesperrt waren. Neue Waffen oder noch besser die customization der Waffen. Das System aus der beta mit 4 mal der selben Waffe hat mir nämlich gar nicht gefallen

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
Auf dem, was man üblicherweise sieht und worauf sich die Hersteller fokussieren. Publisher bezeichnen Retail bei Konsole ebenso noch als größten Anteil.
Quellen dafür kramen werd ich jetzt leider nicht, ich speicher sowas nicht ab und die Meldungen dazu gibts alle naselang, dafür müsst ich jetzt zu viel suchen.
Merkwürdige "Argumentation".
2 unabhängige Quellen mit quasi identischen Zahlen werden von dir als "Schwachsinn" abgetan und im Gegenzug argumentierst du mit "dem, was man üblicherweise sieht".

Musste schmunzeln.

Grüße
 
Also gestern gabs wohl nix Neues mehr außer wie schlecht BF1 auf Konsole ist?
 
Merkwürdige "Argumentation".
2 unabhängige Quellen mit quasi identischen Zahlen werden von dir als "Schwachsinn" abgetan und im Gegenzug argumentierst du mit "dem, was man üblicherweise sieht".

Musste schmunzeln.

Grüße

Zwei Quellen?
Ich sehe seit deinem ersten Beitrag dazu nur eine Quelle.
Und die ist aus vorig beschriebenen Gründen Schwachsinn.

Ich habe keine Quelle für meine Gegenbehauptung geliefert, richtig. Hat den Grund, dass es mir den Aufwand nicht wert ist. Die Meldungen und Info zu PC Verkaufszahlen, bzw dass diese eigentlich nur brauchbar von den Publishern direkt kommen können, gibts immer wieder mal. Entweder man liest ab und zu Games News oder halt nicht. Wenn nicht, tja, dann ists mir aber auch herzlich egal.
Du kannst mir glauben oder nicht, ändert nichts an der Sachlage.

Ich werd doch nicht für irgendeinen Forumpost an eine random Person jetzt ewig Quellen und Artikel dazu raussuchen. Klar, ich wühl mich jetzt durch die Archive einer Handvoll Seiten, und am Ende interessierts sowieso keinen.

PS: ich argumentiere im Gegenzug nicht nur damit. Ist ja fein, dass du dir spezifisch den Teil des Posts heraus pickst, der dir am liebsten gefällt. Der ganze Post ist halt länger. Wer schon so anfängt, dem will ich erst recht nicht den Aufwand widmen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Wahrnehmung hat offensichtlich relativ wenig mit der Sachlage zu tun.

Grüße

Nochmal: es ist nicht "meine" Wahrnehmung. Die Berichte zu den Verkaufszahlen gibts nahezu jedes Quartal oder zu jedem großen Launch mal, und jedes Mal ist das tl;dr dass die PC Zahlen nur aussagekräftig sind, wenn direkt vom Publisher.

Glaub halt was du willst, aber offenbar bekommst du von der Materie außer "vgchartz sagt" nichts mit. Wenn du lustig bist kannste ja auch selbst mal Google anwerfen. Aber neee, lieber auf dem alten beharren ohne jegliche Zweifel überhaupt in Erwägung zu ziehen. Fakten nimmst du nur wenn man sie dir bissgerecht füttert, oder?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Rv wir wissen es doch nun das du die One oder allgemein Konsolen Gameplay nicht magst :lol: ;-)
 
Naja, die Drehungen und Bewegungen sind auch ein Witz, erinnert mich an eine Art Robotertanz. Ich habe dann gestern auch zeitig abgeschaltet.


Sinai auf Konsole ist nun wirklich nichts, was mich vom Hocker reissen kann.
 
mir schleierhaft wie man Shooter so spielen kann, ich würde da ausrasten
 
Keine Frage , Shooter gehören Primär am PC allen voran BF.
Da ich gelegentlich zwischendurch BF4 auch mal an der One spiele kann ich aus eigener Erfahrung sagen das es schwer darauf ankommt wie geübt der jenige ist ... Der gestern im Stream war definitiv nicht Controller erprobt...

Sense mal höher, bissel gefühl für kriegen, dann schaut das schon wesentlich besser aus als das von dem Typ gestern.
Dann klappt in BF4 z.B. auch das MCOM entschärfen und gleichzeitig umsehen und Schießen :fresse: (was am Controller schon etwas akrobatik ist :lol: )

Daher das kann definitiv besser gehen als das was der Typ da gestern gemacht hat.
Maus / Tasta bleibt aber King :)

Zur Optik: Dice hat da schon echt was geleistet für die One. Wenn ich mir BF4 anschaue inkl der ganzen FPS Drops etc... das mal grütze... das ist BF1 auf der One ein augenschmaus gegen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche 30 FPS, die Beta lief mit 60 ^^ haben sie doch nicht etwa geändert für die Füll? Das wäre in der Tat ein KO Kriterium.

Diese Emulatoren kannst vergessen, die haben alle samt verzögerungen, wirst nicht glücklich mit.
Einfach üben ! .

Man glaubt gar nicht wie man sich , wenn man ewig nicht am PC war , wieder an Maus / Tasta gewöhnen muss. So ging's mir als ich damals primär an der 360 gezockt habe und dann wieder für BF3 mir ein anständigen Rechner hingestellt habe :fresse:

Alles gewohnheitssache und eine Frage des willens.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt mal ernsthaft: 720p Nextgen nennen?
Mir blutet das Herz wenn man bedenkt dass Battlefield ein PC Spiel ist und dieser nun ganzen hinten ansteht und mit Konsolenmenüs sbgespeißt wird.
 
Vor allem wenn man für die "Vollversion" Liste knapp 130 EUR latzt.
 
Jetzt mal ernsthaft: 720p Nextgen nennen?
Mir blutet das Herz wenn man bedenkt dass Battlefield ein PC Spiel ist und dieser nun ganzen hinten ansteht und mit Konsolenmenüs sbgespeißt wird.


Ich nenn das so nicht. Und bin selbst leistungstechnisch von den Dingern mehr als enttäuscht, auch für Konsolen Verhältnisse.

Was ich aber sage, das jetzt wo man so ne One für 150 hinterher geschmissen kriegt (gebraucht) geht das gebotene für diesen Preis klar, und nur darum hab ich eine gekauft. Brauchte eh noch ein bd Player / Medien Center und um ab und an mal mit Kollegen zu zocken die eben kein PC haben ist's schick.

Und das man sich eben auch am Controller gewöhnen und besser werden kann, damit es eben nicht so ...... rüber kommt wie im Stream, auch wenn Maus / Tasta zweifelsohne King bleiben.

Schau auf meine sig, ich bin auch bei weitem anderes gewöhnt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche 30 FPS, die Beta lief mit 60 ^^ haben sie doch nicht etwa geändert für die Füll? Das wäre in der Tat ein KO Kriterium.

Diese Emulatoren kannst vergessen, die haben alle samt verzögerungen, wirst nicht glücklich mit.
Einfach üben ! .

Man glaubt gar nicht wie man sich , wenn man ewig nicht am PC war , wieder an Maus / Tasta gewöhnen muss. So ging's mir als ich damals primär an der 360 gezockt habe und dann wieder für BF3 mir ein anständigen Rechner hingestellt habe :fresse:

Alles gewohnheitssache und eine Frage des willens.

Das Ding hat eben keinen Inputlag, (laut YouTube Reviews) deswegen auch der hohe Preis. Das die beta auf Konsolen mit 60 lief ist natürlich was feines, dafür aber 720p. Ich warte ab wie sich die PS4 Pro so entwickelt, bisher hab ich noch nicht zugeschlagen. Aber ich drifte gerade vom Thema Battlefield ab ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber 720p @ 60 statt 1080 @ 30 ... Vergiss die Entfernung zum TV nicht. Da fällt 720p weniger auf als 30 Vs 60 fps. So zumindest mein empfinden als ich mal kurz auf der One Division bei FHD @ 30 fps gespielt habe und einen Anfall nach dem nächsten kriegte wegen dem, für mich, gezuckel.

Zu 360 Zeiten gab es diese emulatoren auch zu ähnlichen preisen die angeblich ganz toll waren... Wenn du aber richtig vom PC gewöhnt bist merkst du den Delay. Aber selbst damit solltest immer noch präziser unterwegs sein als Controller only.

Ob das aber so fair ist sich so gegenüber 99% der anderen Spieler ein Vorteil zu verschaffen? Darin liegt doch gerade auch ein Vorteil. Alle die gleichen Voraussetzungen und so gut wie keine Cheats.

Netter neben effekt an den Konsolen: Es Snipern weitaus weniger, weil es einfach schwieriger ist mit Controller , da muss man ja richtig zielen :fresse:
Soll heißen, wenn man am Controller geübt ist , kannst unter den Sprayern auch richtig aufräumen :shot:

Edit:

BF1 läuft komplett in 60 FPS auf One/PS4. Zum Glück ^^
Sieht man aber auch im Stream.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn das mal nicht das Mindeste ist. Aber direkt wieder dick Werbung mit HDR machen und dann im Jahr 2016 nicht mal 1080p hinbekommen. Ne, ich stört mich an sowas einfach. Wer so groß ins Horn bläst, braucht auch die Luft dafür.
 
Ich hab im Leben noch keinen Shooter mit nem Gamepad gespielt und immer wenn ich es sehe muss ich mir an den Kopf fassen.

0kCoELf.gifv
 
Was für einen Input-Lag hat so ein Gamepad überhaupt (Buttons, Joystick)? aber besser als Funk Maus Tastatur.
 
Nochmal: es ist nicht "meine" Wahrnehmung. Die Berichte zu den Verkaufszahlen gibts nahezu jedes Quartal oder zu jedem großen Launch mal, und jedes Mal ist das tl;dr dass die PC Zahlen nur aussagekräftig sind, wenn direkt vom Publisher.

Glaub halt was du willst, aber offenbar bekommst du von der Materie außer "vgchartz sagt" nichts mit. Wenn du lustig bist kannste ja auch selbst mal Google anwerfen. Aber neee, lieber auf dem alten beharren ohne jegliche Zweifel überhaupt in Erwägung zu ziehen. Fakten nimmst du nur wenn man sie dir bissgerecht füttert, oder?

Auf welcher Umlaufbahn schwebst du umher ?
Die Plattform PC spielt einfach eine untergeordnete Rolle im Vergleich zu den Konsolen, das belegen sowohl die veröffentlichten Verkaufszahlen als auch die Spielerzahlen.
Du kannst davor die Augen verschließen und das Gegenteil behaupten.
Mit der Realität hat es aber nunmal nichts zu tun.

Grüße
 
Auf welcher Umlaufbahn schwebst du umher ?
Die Plattform PC spielt einfach eine untergeordnete Rolle im Vergleich zu den Konsolen, das belegen sowohl die veröffentlichten Verkaufszahlen als auch die Spielerzahlen.
Du kannst davor die Augen verschließen und das Gegenteil behaupten.
Mit der Realität hat es aber nunmal nichts zu tun.

Grüße

Glaub was du willst, ist mir eigentlich ziemlich egal mittlerweile.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh