[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guest List Slated to Include:

Alination, BFF – Recon, CodeName_Deus, CreamTV, Darkness429, DooM49, Duxativa, EatMyDiction1, ekolimits, FairlightExcalibur, GameSager, Giggle_Monster, GoldenboyFTW, IncredibleOrb, LEQIGN, LostAiming, Major Nelson, MugsTV, NukemDukem, Oolala87, PanikKontrol, Pansy, Sattelizer, Scarfino, Smokealoke, Sovindictive, Starsnipe, Stodeh, Tactical Pinup, TOMMYRAGE, TwoAngryGamersTV, Westie, Wolv21, Xfactor

Merkwürdig. BFF Recon ist dabei, Neebs fehlt aber völlig.

Zuletzt bearbeitet:
Auf welchen Zahlen bzw. welcher Quelle beruht denn diese Aussage ?

Grüße

Auf dem, was man üblicherweise sieht und worauf sich die Hersteller fokussieren. Publisher bezeichnen Retail bei Konsole ebenso noch als größten Anteil.
Quellen dafür kramen werd ich jetzt leider nicht, ich speicher sowas nicht ab und die Meldungen dazu gibts alle naselang, dafür müsst ich jetzt zu viel suchen.

Eigentlich dachte ich es wäre weitreichend bekannt, dass VGChartz bezogen auf den PC nichts taugt.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
so wo gibts stream?

Dann schau dir den Playercount an. Also Anzahl Spieler die gleichzeitig online sind. 10:1 war das dort nämlich auch

Nicht wirklich. Schaue ich just in diesem Moment auf bf4stats.com sehe ich

PC 26.511
PS3 16.370
X360 5.120
X1 25.904
PS4 40.019

Also PC vs eine Platform ist der Worst Case 1 : 1,5
PC vs alle Konsolen 1 : 3,3
PC vs next gen 1 : 2,5

Und bei Launch waren die Verhältnisse nicht enorm anders.

Bei Hardline ists gerade eben PC vs alle Konsolen ca 1:10, aber ich behaupte mal frech, Hardline ist hier keine sinnvolle Baseline, weils eben nicht in die typische BF Kerbe schlug, BF1 dagegen schon.

Zuletzt bearbeitet:
Twitch.tv/Xbox mein ich. Ist aber noch offline

Edit shedule läuft schonmal^^

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
wen interessiert der Konsolenkram, sollen verlosen, alle eine und dann BF1, fertig

Wie die Lemminge rennen sie denen Kisten hinterher :haha:
Das Stottern und die Pixelfehler, sollen wohl das echte XBOX Erlebnis wiedergeben :lol:

Bei mir sieht das Bild aus, als hätte man es aus Legosteinen gemacht. :mad:

schon gut, wie denen bei jedem trailer der stream verreckt.

"Streamed on xbox" :haha:

Bei mir sieht das Bild aus, als hätte man es aus Legosteinen gemacht. :mad:

geht gleich wieder, sobald der trailer durch ist^^
Fürs gameplay setzten die dann hoffentlich auf vernünftige hardware :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Bunte Controller? Echt jetzt? Ich piss mich gleich voll vor lachen :haha:

Ok, gleich ist eine halbe Stunde Werbung herum. Ich kaufe trotzdem keine xbox. :haha:

Bunte Controller? Echt jetzt? Ich piss mich gleich voll vor lachen :haha:
Viel verstörender find ich dass die scheinbar ernsthaft Codes per Einblendung verschenken - im twitch Stream :stupid:

Noch härter kann man die Zuschauer dann auch nicht frustrieren [emoji38]

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Die labern mir zuviel ^^

Haben die Pansy dieses mal gesagt das sie langsamer reden soll? Kommt mir irgendwie so vor :d

Wenn echt Rush auf Sinai kommt, bin ich für heute raus :wink:
Schöner abend noch, ich mach auch gleich wieder aus....wenigstens die Alpha Map hätten sie zeigen können. Die Beta Map kennt doch jeder Auswendig und ihr verhunztes Rush will ich auch nicht mehr sehn....

Rush auf Sinai. k also was wir eh schon seit wochen von jedem zweiten youtuber kennen.

Zwecks Controller: also ich muss sagen ich persönlich fänd nen bunten controller mit eingraviertem Namen super lustig. Mal sehen was man da so zahlt, wenns nicht teurer ist alsn normaler Controller...mein 360er macht halt bald die Biege, dann muss eh was neues her.

dieses Aiming/Gameplay sagt ALLES....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh