[Sammelthread] Battlefield 1

Wäre mir persönlich jetzt nicht aufgefallen muss ich sagen.

Allerdings kommt es eh auch viel drauf an wie man zockt. Viele TV's haben ja auch ms jenseits von 40. Dazu Bild verschlimmbesserer. Der Sitzabstand spielt bei der Wahrnehmung sicher auch noch ne Rolle und und und.

Wäre am PC für mich absolut nicht hinnehmbar.

Rv, waren das nicht die Kinect eingeben mit den 250ms?

Schlussendlich auch Wurst.

Wollte keine Diskussion anfangen ob Konsolen gut oder schlecht sind sondern prinzipiell nur sagen das man mit Controller, sofern man gut geübt ist, auch gut zocken kann und der Typ aus dem Stream nicht repräsentativ für Controller Steuerung ist.

Das es lächerlich ist das one / ps4 keine 1080p@60 in jeden spiel schaffen , sich aber next gen nennen dürfen , darüber brauchen wir nicht streiten, da bin ich ganz der gleichen Meinung und hatte ich mehr als erwartet.

Darum hatte ich das Teil auch nicht früher gekauft und schon gar nicht für die kohle, da enttäuschend.

Für den jetzigen , wenn auch gebraucht, Preis von ca. 150 leisten sie hingegen wieder eine Menge und krieg ich kein kompletten pc für zusammen der das alles kann was die Kisten können.

Gebraucht finde ich in dem Fall auch gar nicht schlimm. Drauf achten das das Siegel unversehrt ist und das Gehäuse einwandfrei ist und schon hat man da quasi keine böse Überraschung zu befürchten.

Für die 300 Neupreis was abgerufen wird sieht das hingegen schon wieder anders aus, da krieg ich schon ne Kiste zusammen die vergleichbares bietet und flexibler ist.

Schlussendlich wollte ich eh nur ein BR Player/Medien Center haben und gelegentlich mit meinem RL Freunden mal zocken können die eben kein PC haben.

Das war mir die 150 wert.

Dank dieser niedrigen erwartungshaltung und meinem PC im Hinterkopf schimpfe ich nicht mal wenn ein Spiel auf der One kacke läuft sondern bin hier und da mal positiv überrascht wenn einen sowas in der Qualität, Optik und Konstanten 60 FPS daher kommt wie Halo 5 , oder Forza.

Ist halt Ansichtssache und dazu sollte man es im Verhältnis setzen was die Kisten kosten/leisten und was wir hier in unserer Sig haben und was man jeweils davon erwarten kann und sollte.

Am PC habe ich wesentlich höhere Ansprüche als ich die jetzt an einer 150€ Kiste stelle und bin bezüglich der 150€ Kiste leidensfähiger.

Wie leidensfähig man dann insgesamt ist, ist dann auch wieder was anderes :lol: Gibt Dinge die würde ich mir keinesfalls auf der Kiste antun :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Konsolen sind auch nicht schlecht, mir wird es nur schlecht wenn uns die Lobby weismachen will sie sind in jeglicher Hinsicht das Non plus ultra und der PC mehr und mehr vernachlässigt wird.
 
Da stimme ich 100% zu :-)

Das ist echt zum ....

Genauso wie das geschwafel über PS4 pro und 4k Gaming. Da wird mir auch schwindelig :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin diese verkonsolisierung von Games so leid. Wenn wenigstens die xbox Games auf PC gut geproggt wären .. aber ist ja auch eher Pfui.
Sagt mal wozu habt ihr euch denn. Das ea acess gemacht ? Kann man. Das ganze dann noch früher spiele ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Atmosphäre ist stimmtig, aber nach durchweg 60 FPS sieht mir das nicht aus.

 
Zuletzt bearbeitet:
Lassen wir uns überraschen, DigitalFountry (bestimmt falsch geschrieben @SP) wird da die passenden analysen machen.

Wird ohnehin hauptsächlich am PC gespielt und am der Box hin und wieder, wie erwähnt halt.

Hauptsache keine 30 oder gar darunter...

Bezüglich meiner leidensgrenzen:

Destiny mit seinen konstanten 30 las ich mir gerade noch gefallen.

Division und Unity sehen zwar echt gut aus (im direkten Vergleich stinken sie trotzdem ab, aber ohne den direkten Vergleich halt) aber die 30 fps + drops nach unten sind einfach nur anstrengend für meine Augen und da hört es dann langsam aber sicher auf.

Am PC ist die leidensgrenze ganz einfach:

Nie unter 60 Fps und möglichst kein geflimmer bitte ! Dafür schalte ich auch gerne diverses eyecandy ab wenn dafür die Darstellung schön sauber und flüssig ist.
 
Also bevor ich meine 980Ti hatte kam ich auch noch halbwegs gut mit Konsolenspielen zurecht. Hab Destiny auf der PS3 gespielt, das war ne Qual.

Aber jetzt...selbst bei Uncharted 4 hat mich das Aliasing genervt. Und unter 60fps sowieso. Das ist das geile an den Uncharted 1-3 Remasters. 1080p60 locked.
 
 
Ab wann gehts denn mit EA Acess? Habs mir jetzt grade damit gespielt und es steht nur Preload am 14 bei mir.
 
Mhhh komisch habs über acess gekauft , naja abwarten ^^. Unbegrenzt Spielbar oder gibt's dann irgendwie nochmal nen reesett für die stats
 
Der Preload bezieht sich aufs finale Spiel. Access ist da außen vor.
 
Manchmal hilft es auch, einfach durchzulesen, was man sich so bestellt oder kauft.
In Access sind 10h Spielzeit für eine etwas eingeschränkte Version von BF1 enthalten, sofern man vor dem 18.10. spielt. Danach wäre in Access die Vollversion enthalten, mit den jeweiligen 10h oder den Reststunden von Access.
Stats werden übernommen, wenn man die Vollversion mit demselben Account kauft.
 
Sowohl Pick-Ups als auch die ganze RNG-Geschichte nehmen dem einzelen Spieler das Gefühl, er könne mit Präzision und Reaktion den Ausgang eines Feuergefechtes beeinflussen. Hier ist es so, dass das Spiel entscheidet, wer am Ende steht.

Gebe ich dir zu 100% recht. Aber was soll man da tun, wenn das Entwickler Team nunmal auf DICE getauft ist...

Wenn man sich alte EGO Shooter wie Quake oder auch RTCW anschaut, dann ist das schon arg traurig, was aus dem Skill in Multiplayer Shootern geworden ist.
 
Traurig und peinlich zugleich ist nur, wie viel mal wieder geweint wird.

Der Gegner hat die gleichen Möglichkeiten wie ihr. Am Ende entscheidet immer noch der Skill über das Rundenende.
 
Ich denke kalle666 geht es weniger darum wer siegt oder nicht, sondern wie schnell das sogenannte "Skillcap" erreicht ist bzw. wie flach die Lernkurve inzwischen geworden ist.
 
¯\_(ツ)_/¯
 
sind doch gar keine Gamechanger die Pickups, passen nur net ins Bild

Frage: hab die superduper Version mit scharf und alles gekauft, wann is preload und wann kann ich zocken?
 
hab ich doch richtig gelesen, weil hier mal was anderes stand

offiziell war am 21.10. richtig?
 
Richtig. Zwischenzeitlich wurde hier mal etwas unpräzise der 13.10. genannt, der sich aber ausschließlich auf Trial über Access bezieht, für 10h.
 
sondern wie schnell das sogenannte "Skillcap" erreicht ist bzw. wie flach die Lernkurve inzwischen geworden ist.

So ein Schwachsinn. Einen BF-Teil zu beherrschen (inkl. aller Klassen und Fahrzeuge zu Boden und zu Luft) ist bei weitem anspruchsvoller, als andere genannte 0815-Shooter.

Problem ist nur: die meisten wollen es doch gar nicht lernen und sind der Meinung, das Spiel drauf zu haben, wenn sie den Bulletdrop abschätzen können :stupid:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh