GordonGMan
Neuling
Wer BF für SP only kauft verpasst doch das Beste
die serverdowntimes und Warteschleifen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt es eigentlich irgendwo Zahlen darüber welche Versionen wie oft vorbestellt wurden?
moin,
weshalb finde ich BF1 Premium derzeit nur extrem schwer zB. hier ?
Der Preis ist auch verdammt niedrig oder ???
Guinnes
will BF1 schön fluffig spielen können^^
Dann kauf dir n Stuhl, Maus und Tastatur mit Flokati Bezug, is billiger
Tippe wird von der Beta übernommen. CPU Overhead wird deutlich weniger, dafür aber keine Async Geschichten. Wäre zwar schön gewesen, aber "nötig" hat es das Spiel nicht, Frostbite läuft immer extrem smooth.Ich bin ja mal stark auf DX12 gespannt.
oh ja CPU last etwas verringern wäre top
Bin schon die ganze zeit kurz davor, mir doch einfach nen 4790k zu kaufen^^ Leider ist der gebrauchtmarkt aktuell ziemlich abgegrast und die nachfrage deutlich höher als das angebot. Und neu für 350€ ist irgendwie doof :/
Neu gekauft fängt der Spaß bei 600 EUR für CPU + MB erst an. Sofern das Speicherkit nicht für Quadchannel taugt, fliegt das auch noch raus und muss neu gekauft werden. Nicht wirklich günstig für die Mehrleistung.
Würde ich nur bei einer kompletten Zusammenstellung für einen neuen PC so machen.
was haste fürn Board?
This. Darum hoffe ich so auf DX12 damit mein 4790K doch noch für die 120 min FPS reicht. G-Sync hilft da natürlich auch viel, aber nach wie vor gibt es keine vernünftigen Panels damit.
s gibt genauso zufriedene User mit diesen Monitoren.