[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es eigentlich irgendwo Zahlen darüber welche Versionen wie oft vorbestellt wurden?
 
 
Ist ja schon fast unseriös billig. :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Premium hat diese Version auch nichts zu tun, es handelt sich um die Day 1 Edition und mit 4 DCLS meinen sie wohl:
+ Hellfighter M1911
+ Hellfighter-Abzeichen
+ Hellfighter-Trench-Gun
+ Hellfighter-Bolo
 
Wer BF für SP only kauft verpasst doch das Beste :confused:

SP wird für mich der Hauptgrund sein wenn mal im Sale ist, der MP wird -wenn überhaupt- für ne halbe Stunde alle paar Tage/Wochen mit Kollegen dienlich sein.
 
Hab tierisch Bock mir ne 1080 zu schiessen :-P aber Ti kommt ja auch Anfang des Jahres :-), will BF1 schön fluffig spielen können^^
 
Doch hat es sehr. Die CPU muss entlastet werden damit. In der Beta war DX12 total verbuggt und deutlich langsamer. Hoffe die Final läuft sauber.
 
oh ja CPU last etwas verringern wäre top :bigok:
Bin schon die ganze zeit kurz davor, mir doch einfach nen 4790k zu kaufen^^ Leider ist der gebrauchtmarkt aktuell ziemlich abgegrast und die nachfrage deutlich höher als das angebot. Und neu für 350€ ist irgendwie doof :/
 
Wenn ich auf die Beta Erfahrungen der User mit dieser CPU zurückblicke haben die alle ganz schön blöd aus der Wäsche geguckt mit Low-fps. Mal sehen was in der Final so geht. Eher würde ich gar nichts machen.


Gruß JM
 
Ist halt echt schlimm wenn man persönlich mindestens 120fps braucht... ich bin ja wegen 144fps in bf4 von nem 2600k@4,2 (ging nicht höher) auf nen 6700k@4,5 gewechselt, auch wenn hier im luxx einige meinten das der wechsel nichts bringt... aber ja was soll ich sagen, max fps gabs evtl 3-5 mehr, aber die drops zB auf Metro auf 90fps waren weg. Ziel erreicht :d dank mittlerweile gsync monitor lief bf1 bei mir auch richtig gut, klar keine konstanten 144fps bei 1440p, aber die drops auf ~115fps waren dank gsync nicht merkbar :bigok:
 
oh ja CPU last etwas verringern wäre top :bigok:
Bin schon die ganze zeit kurz davor, mir doch einfach nen 4790k zu kaufen^^ Leider ist der gebrauchtmarkt aktuell ziemlich abgegrast und die nachfrage deutlich höher als das angebot. Und neu für 350€ ist irgendwie doof :/

Wer kauft denn noch die 4 Kerner Dinger? 250€ gibt es nen 5820k gebraucht, X99 Boards auch ab 100-120€. Mir würd im Traum nicht mehr einfallen ne 4 Kern Gurke zu kaufen.
 
Jup, heute kein 4 Kerner mehr. Der 6800K ist da vielleicht auch interessant.
 
klar, wenn ich alles neue kaufe wär bei mir auch mindestens ein 6-kerner dabei.
Aber komplette plattform wollte ich jetzt noch nicht wechseln. Hatte gehofft für ~250€ nen geköpften und mit LM versorgten 4790k zu bekommen, mit dem ich dann noch ~2 Jahre ganz gut auskomme und dann wieder in ne neue plattform investiere.

Auch wenn ich mein aktuelles board, ram und cpu verkaufen würde, müsste ich noch einiges drauflegen. Das ist aktuell einfach nicht drin.
Leider mag mein i5 auch kaum takt. Über 4,1Ghz bekomm ich den einfach nicht. Bin allerdings auch nicht der große profi übertakter^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Neu gekauft fängt der Spaß bei 600 EUR für CPU + MB erst an. Sofern das Speicherkit nicht für Quadchannel taugt, fliegt das auch noch raus und muss neu gekauft werden. Nicht wirklich günstig für die Mehrleistung.
Würde ich nur bei einer kompletten Zusammenstellung für einen neuen PC so machen.
 
Ich denke nicht das der Aufpreis so groß ist. Für 16GB DDR3 bekommste im 1:1 Tausch 16GB DDR4, was haste fürn Board? Das ist der eigentliche Punkt. Wenn dafür nen Hunni bekommst ist doch der Aufpreis zum 6 Kerner identisch wie zum 4790k. Schau in den MP, wenn es nicht gerade die Top Riege sein muss gibt es öfter günstige X99 Boards. MSI X99 SLI Plus regelmäßig um 115-150€.
 
Bei mir lief es auch easy in der beta dx11 mit ein 6700k@4.5, ich fand dx12 lief schlechter
Aber trotzdem reizt mich ein 6800k um einfach mal was ganz anderes zu haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Neu gekauft fängt der Spaß bei 600 EUR für CPU + MB erst an. Sofern das Speicherkit nicht für Quadchannel taugt, fliegt das auch noch raus und muss neu gekauft werden. Nicht wirklich günstig für die Mehrleistung.
Würde ich nur bei einer kompletten Zusammenstellung für einen neuen PC so machen.

This. Darum hoffe ich so auf DX12 damit mein 4790K doch noch für die 120 min FPS reicht. G-Sync hilft da natürlich auch viel, aber nach wie vor gibt es keine vernünftigen Panels damit.
 
was haste fürn Board?

wenn du mich meinst? ASUS z87 Pro
Komplettes x99 set gebraucht kaufen wär natürlich auch ne möglichkeit. Bin allerdings völlig unbedarft bei gebrauchtkauf und hab auch 0 referenzen. Das wär für mich dann irgendwie ein größerer akt^^

Naja mal schauen. Zumindest den release werd ich wohl noch abwarten. Vllt passts ja doch noch. Brauch ja nur 60fps xD
ooooder es stoßen dann alle 120/144 fpsler ihre 4790k doch noch schön günstig ab :fresse2:
(ne rv? Ich meld dann schon mal bedarf an :p )
 
Zuletzt bearbeitet:
This. Darum hoffe ich so auf DX12 damit mein 4790K doch noch für die 120 min FPS reicht. G-Sync hilft da natürlich auch viel, aber nach wie vor gibt es keine vernünftigen Panels damit.

Sehr allgemeingültige Aussage. Es gibt genauso zufriedene User mit diesen Monitoren.


Gruß JM
 
Ansprüche unterscheiden sich, natürlich gibt es für die meisten Produkte zufriedene Benutzer. Wenn man einmal in der xVA oder IPS-Riege unterwegs war, fällt es allerdings oft schwer, auf TN zu wechseln. Und die Displays mit IPS und allen Schikanen haben nicht mal im Ansatz eine konstante Qualität.
 
s gibt genauso zufriedene User mit diesen Monitoren.

genau so wie bei BEATS Kopfhörern. Und trotzdem ist die Faktenlage da recht eindeutig ;)

Interessant sind ja meistens die negativen Kritiken. Bzw. das Verhältnis zufrieden <-> unzufrieden. Und letzteres ist bei den Monitoren zumindest subjektiv schon nahe an Grenzwertig.

...was natürlich nicht heißen soll, dass jedes einzelne gerät schrott ist. Aber in der Preiskategorie erwarten die meisten dann (zurecht) was anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh