JohnMainhard
Banned
Der Serienschnitt ist schlecht, aber zu behaupten es gibt keine guten ist schlicht falsch
Gruß JM
Gruß JM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sterne ja, Aber dazwischen satte 23% Unterschied im Schnitt in aktuellen Games.aber... aber... die haben doch beide volle 10 Sterne
Ich wette es steht hier irgendwo, aber ich kann nicht alle 291 Seiten dafür lesen... wo bekomme ich denn BF1 am günstigsten. Der
Ausflug nach Mexico ging ja schon mit Hardline nicht mehr wirklich. Keyshop oder?
Ich hab mir noch vor 2 Wochen nen 6600k gegönnt, hatte vorher nen alten i5 3470 und BF1 lief mit einer 1070 echt schlecht, wirklich kaum spielbar.
Teilweise weit unter 50fps, selbst auf minimal. Konnte es leider nicht mehr testen, bei Overwatch machte der Wechsel schon mal mächtig was aus.
Die ganzen 6/8 Cores packen alle keine 4,8 oder gar 5Ghz. Jeder 4770k/4970k/6700k packt das unter Wasser!
...
Ich hab mir noch vor 2 Wochen nen 6600k gegönnt, hatte vorher nen alten i5 3470 und BF1 lief mit einer 1070 echt schlecht, wirklich kaum spielbar.
Teilweise weit unter 50fps, selbst auf minimal
Ich frage mich eher noch, was man unbedingt mit 4.8-5 Ghz Singlecore noch so anstellen will? Irgendwann hört ja auch da der Vorteil auf und kriegt nicht noch mehr FPS.ehm zeig mir mal einen Haswell/Skylake der mal ebenso 4,8 bzw 5,0 packt
bzw du sagst ja alle
das ist einfach Geschwätz
ehm zeig mir mal einen Haswell/Skylake der mal ebenso 4,8 bzw 5,0 packt
JohnMainhard schrieb:Mein 5820k läuft 24/7 auf 4.8 GHz mit HT off bei Nutzung des vollen Cache pro Kern.
Keyshops, ja. Die geben sich da aber alle nicht viel. Ca 37€ für die Standard....
Wer die Augen offen hatte konnte das Spiel bei Amazon als Prime Kunde zu dem Preis abgreifen, inkl. Verpackung.
Also bei mir war die Beta unter den Standarteinstellungen selbst mit meinem PC ruckelfrei spielbar. Da kann was nicht stimmen.
Habe ich auch, bei mir lief mit i7 4790k, 8 GB RAM und GTX 970 alles rund (allerdings nicht über 100 fps.Ich spiele auf nem 144hz Monitor. Vllt. ist mein Auge ein bisschen verwöhnt, aber es war für mich gefühlt nicht ordentlich. Deutliche Einbrüche gehabt wenn man auf C war etc...
Die Kiste ansich lief normal, da war nix dran. Hab das alles mit diversen Tests verglichen.
Hab auch einen 144 Hz (mit gsync) und das lief traumhaft für mein empfindenIch spiele auf nem 144hz Monitor. Vllt. ist mein Auge ein bisschen verwöhnt, aber es war für mich gefühlt nicht ordentlich. Deutliche Einbrüche gehabt wenn man auf C war etc...
Die Kiste ansich lief normal, da war nix dran. Hab das alles mit diversen Tests verglichen.