[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheis mal auf die Admin Banns. Die ganzen Custom Server mit höheren Tickets, verschiedensten Map Rotationen und und und. Dadurch wird soviel verloren gehn. Wenn ich mir mal überlege wie oft ich auf "offiziellen" Server mit den Standardsettings gezockt habe in der Vergangenheit, ist das nur ein absoluter Bruchteil von meiner Spielzeit. :(
 
@ MysteriousNap: ja das sind noch die anderen Vorteile die flöten gehen :(

an alle Vorbesteller -> EA hat euch mal wieder gefi**t ;)

LG
 
Auch wenn mich das ganze nervt, meine Vorbestellung bleibt erhalten :d Absoluter Pflichtlauf alle 2-3 Jahre.
 
Ich sehe das garnicht so schlimm mit den Server, dann sind endlich gewisse admins die Hände gebunden, endlich kein Kd Limit, No explosives usw.... Was ich vermissen werde sind die 3000 Ticket Server
 
Wenn es wirklich so kommt, ist das ein schwarzer Tag für Battlefield auf dem PC :shake:
 
Mit HT komme ich auf gleichen Takt. Muss halt nur die Spannung bissel anheben, Kleiner...


Gruß JM

Natürlich, Großer, das bekommt deine CPU hin.
Nicht eine einzige im Overclock.net Forum - ABER DEINE natürlich schon. Bravo Bravo. Wir haben immerhin über DEINE CPU diskutiert, keinesfalls über Single Core Performance generell, oder gar über Spiele. Es ging immer nur um DEINE CPU, Herr Truman.


Wenn es wirklich so kommt, ist das ein schwarzer Tag für Battlefield auf dem PC :shake:
Ich glaube die werden noch einlenken ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann gibts diese Scheiss Boost Server wenigstens nicht mehr, wo die ihre Ränge hochleveln können
 
Wenn es wirklich so kommt, ist das ein schwarzer Tag für Battlefield auf dem PC :shake:
Es hat Vor- und Nachteile.
Die Frage wird sein, was überwiegen wird.

Fraglich ist für mich auch noch wie DICE es schaffen wird, ausreichend Server zur Verfügung zu stellen und wie es mit deren Performance ausschauen wird.

Grüße
 
EA wird da kaum was selber hosten. Was die Server angeht, wird Dice eben mit Providern wie i3D Verträge abgeschlossen haben und die hosten dann die offiziellen Gameserver. Nur kann man eben keine Server mehr bei i3D für dieses Spiel kaufen/mieten. Die Frage ist auch was dann bei der ESL abgeht.
 
Keine Mietserver hat halt Vor- und Nachteile.

Einerseits keine manuellen Bans gegen Cheater, andererseits auch keine manuellen Bans aus Frust oder Laune der Admins.
Keine Custom-Settings so detailliert wie bisher, dafür aber auch keine bescheuerten Boost-, Behindi-Rules etc Server.

Ne ideale Lösung gibts da eh nicht.
 
Der Rang ist ja auch genau das größte Problem was derzeit bei BF herrscht! So ein Level140 Adler muss natürlich geboosted sein wenn er schon alles hat und das unter 1000 Stunden!

/witchhunt
 
EA will damit dem Kunden vorschreiben wie lange er BF1 im Multiplayermodus spielen kann.
Sobald der Nachfolger von BF1 erscheint werden die Server abgeschaltet und das Spiel somit wertlos.
So packt man den Kunden richtig an den Eiern.
Jede Wette, neues BF 2018/2019 bedeutet den Servertod für BF1.
 
EA will damit dem Kunden vorschreiben wie lange er BF1 im Multiplayermodus spielen kann.
Sobald der Nachfolger von BF1 erscheint werden die Server abgeschaltet und das Spiel somit wertlos.
So packt man den Kunden richtig an den Eiern.
Jede Wette, neues BF 2018/2019 bedeutet den Servertod für BF1.

Sie könnten bei BF4 den Hostern die Lizenz entziehen, was ebenfalls dem "Stecker ziehen" gleich käme.
 
wen jucken denn die Flagruns oder XP Server, Customs sind schon nett für das Pistol-only Gedöns oder sowas
aber generell hab ich auch nix gegen offizielle Server, diese ganzen K/D Kickscripte, no dieses, no jenes, Balancing fürm Arsch etc Settings und Badmins sind dann auch Geschichte, hat auch was
 
Bei der beta haben die offiziellen Server zumindest gut funktioniert bzw deren settings
 
Naja, die Server haben schon sehr oft gelagt und waren überlastet. Bei der Beta kann das antürlich auch durchaus gewollt gewesen sein, aber ich denke nicht dass DICE nun bessere Server stellen kann als ein Serveranbieter, der um seine Kunden kämpft.
 
Naja, die Server haben schon sehr oft gelagt und waren überlastet. Bei der Beta kann das antürlich auch durchaus gewollt gewesen sein, aber ich denke nicht dass DICE nun bessere Server stellen kann als ein Serveranbieter, der um seine Kunden kämpft.

Da bringst Du etwas durcheinander. Es werden wieder die bekannten Anbieter die Server hosten, nur gibt es momentan keine Pläne für den Endkundenbereich bezüglich Mietserver.
 
Wenn es wirklich so kommt, ist das ein schwarzer Tag für Battlefield auf dem PC :shake:

Das Einzigste, was daran schwarz ist, ist die Tatsache, daß es dann wohl keine 24/7 server mehr gibt, und alle ein und das selbe maprotation script haben werden. Keinen Plan, wie es mit Voting aussieht (also die eine Map ist in rotation solange es keinen Vote für mapchange gibt) aber vielleicht wird es hinsichtlich dessen so etwas geben.
 
EA will damit dem Kunden vorschreiben wie lange er BF1 im Multiplayermodus spielen kann.
Sobald der Nachfolger von BF1 erscheint werden die Server abgeschaltet und das Spiel somit wertlos.
So packt man den Kunden richtig an den Eiern.
Jede Wette, neues BF 2018/2019 bedeutet den Servertod für BF1.

Ist bisher bei keinem Battlefield passiert. Ergo, Quark.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Naja, die Server haben schon sehr oft gelagt und waren überlastet. Bei der Beta kann das antürlich auch durchaus gewollt gewesen sein, aber ich denke nicht dass DICE nun bessere Server stellen kann als ein Serveranbieter, der um seine Kunden kämpft.
Aber im großen und ganzen war es ok bei dem Millionen Ansturm.
 
Wenn es wirklich so kommt, ist das ein schwarzer Tag für Battlefield auf dem PC :shake:

Davon sollte man aber ausgehen vor Anbetracht der Tatsache, dass man so kurz vor Release nirgends die Möglichkeit hat irgendwo zu mieten und es nicht mal Werbung von den Hostern gibt.

Wird spannend wie es ausschaut wenn die ersten DLC's kommen und was ist wenn man bspw. nur 1 von 5 DLC besitzt.
 
Davon sollte man aber ausgehen vor Anbetracht der Tatsache, dass man so kurz vor Release nirgends die Möglichkeit hat irgendwo zu mieten und es nicht mal Werbung von den Hostern gibt.

Wird spannend wie es ausschaut wenn die ersten DLC's kommen und was ist wenn man bspw. nur 1 von 5 DLC besitzt.

Dann kommt man halt nur auf Server die dieses DLC spielen aber keins der andern.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Glaube kaum, dass die Server so aufgeteilt werden, dass jede mathematisch mögliche DLC-Kombination abgedeckt wird.
Wird wohl eher so laufen, dass man öfter vom Server fliegt, wenn eine Map von nem anderen DLC dran ist.

EA-style wärs ja direkt mal für 90% der Server Premium vorauszusetzen^^
 
Wo ist das Problem... Die machen das so..... Wenn eine map läuft die die du besitzt bzw das dlc, dann kommst du drauf, wenn danach eine kommt die du nicht hast... Dann musst du dir halt ein anderen Server suchen
 
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh