[Sammelthread] Battlefield 1

ich befürchte auch dass es ein ego shooter wird in dem man waffen verwenden kann, aber mal sehen was da kommt!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boar noch kürzer gings wohl nicht-.-
Die sollen ein nicht so zappeln lassen^^
 
Bestätigt leider meine Befürchtungen. Hat was von BF Heroes.
 
Bestätigt leider meine Befürchtungen. Hat was von BF Heroes.

Hab hier extra die letzten Seiten durchgelesen um zu sehen wo nun der Krasse Screenshot ist der Zeit wie Casual es geworden ist. Irgendwie konnte ich nichts finden. Ich denke die werden nicht viel am BF4 Konzept verändern. BF4 ist super und die Community steht dahiner, von daher gibts keinen Grund da nun massiv was zu ändern.

Ich mach mir da gar keinen Streß. Einfach abwarten, wenns ganz Kacke wird spielt man halt weiter BF4. :o
 
Moah ich dachte es gibt mal richtiges ingame gameplay :/ lassen die uns noch bis zum 12. zappeln :motz:


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Hab hier extra die letzten Seiten durchgelesen um zu sehen wo nun der Krasse Screenshot ist der Zeit wie Casual es geworden ist. Irgendwie konnte ich nichts finden.

Dann schau doch mal den Trailer an. Brite läuft mit gezogenem Knüppel auf Deutschen mit MG zu, der aus der Hüfte schießt.
 
Sieht gut aus!

Genau dafür wird meine hoffentlich bald neue GTX1080 herhalten können:)

Wie lief eigentlich Battlefront so? Performancetechnisch in 1440p
Battlefield 1 sollte ja nicht mehr so viel fordender werden oder?
 
Battlefront läuft top. Braucht ca. 5-10% mehr Power als BF4.
 
Bestätigt leider meine Befürchtungen. Hat was von BF Heroes.

aufgrund eines gefühlt 5 sec trailers hier schon wieder auf irgendwas im fertigen spiel zu schließen, halte ich für etwas vorschnell.
 
Da kommt ein Gegner auf ihn zugerannt und er soll noch 5m vor ihm schnell den Bipod aufbauen oder anvisieren? Wozu? Hipfire ist genau das Richtige.
 
Ne, ich würde Artillerieunterstützung anfordern :haha:
 
EA just confirmed two of the most hated features will be part of Battlefield 1

Given that in Battlefield 1, you will see both macro monetization opportunities from us like maps and large scale content, as well as micro monetization opportunities, smaller increments of gameplay, and then over time, what you will see from us is elements of gameplay that allow gamers to engage and drive, and extend and enhance their experience, much the way people do with FIFA Ultimate Team or Madden Ultimate Team today. We feel very confident in our ability to deliver that in a way that is deemed valuable by our player, and drives increased engagement over time with them..
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja kann mir vorstellen dass die da grosses Interesse dran haben, irgendwie Geld zu machen nben bei ;-).
 
Was? Ein Unternehmen will Geld verdienen? Also jetzt geht's los, ich werde BF1 boykottieren!
 
Naja, wenns nur wieder schnell-unlock Kram von Sachen ist, die man sowieso innerhalb weniger Stunden freispielt, gehts ja noch.
Wenns in p2w ausartet, meh :/
 
Was? Ein Unternehmen will Geld verdienen? Also jetzt geht's los, ich werde BF1 boykottieren!

hab ich das irgendwo geschrieben dass es nicht so wäre? Die Frage ist wie sie es ausarten lassen und seien wir mal ehrlich EA ist nicht für kundenfreundlichkeit bekannt ;-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh