[Sammelthread] Battlefield 1

ich war eben ein farbiger Soldat bei der kaiserlichen Armee :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Öhmm, welche Grafikoptionen kann man denn als erstes runterregeln ohne zuviel an visueller Qualität einzubüßen?

Spiel aktuell in 1440p@144hz alles auf Ultra und lande bei ca. 75 - 90 Fps. Mehr wäre natürlich schön allerdings möchte ich so wenig wie möglich auf die doch sehr ansehnliche Grafik verzichten.
 
Spiel aktuell in 1440p@144hz alles auf Ultra und lande bei ca. 75 - 90 Fps. Mehr wäre natürlich schön allerdings möchte ich so wenig wie möglich auf die doch sehr ansehnliche Grafik verzichten.

Für mehr FPS brauchst du einen i7..
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte vorhin ein Scope auf meiner Sniper, ist nun weg und kanns nicht mehr wählen, weiss einer wieso?
 
hatte vorhin ein Scope auf meiner Sniper, ist nun weg und kanns nicht mehr wählen, weiss einer wieso?
Waffe gewechselt? Die scopes sind halt per preset an die Waffen gebunden. Kann man nicht einfach ab und dran machen wie in den bisherigen battlefield Teilen -.-

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Also CPU mäßig ist das schon krass was verlangt wird. Bin mal gespannt ob das so bleiben wird oder ob die Treiber da noch was rausreißen können. Mein i5 3570k @ 4,5Ghz hängt egal ob konstant bei 100% und limitiert selbst eine "lahme" GTX 780@ 1200Mhz teilweise extrem. Bei mir lief gefühlt DX12 schon etwas besser wobei das schwer zu sagen ist da sowohl der Vram der 780 je nach Setting ständig überläuft und zumindest bei mir unter Dx12 die Ingame FPS Anzeige fies verbuggt ist und nach jedem Tod neu aktiviert werden muss.
Hab jetzt 2 Stunden runter und werde mal die Tage gucken was da mit den Settings noch zu optimieren ist. Bisher wollte ich erstmal spielen um ein Feeling für die Spielmechanik zu kriegen und ob mir die anderen Maps besser gefallen als die der Beta.
 
Zuletzt bearbeitet:
das game knallt mein OC auf cpu und auch gpu halt weg. unstable

bisher kein spiel mit problemen aber bf1 reissts ^^

aber immerhin super fluessig, keine lags, ruckler oder sonstiges
 
Zuletzt bearbeitet:
BF1.exe funktioniert nicht mehr :d
 
Gut, dass ich endlich von meinem 2500K weg bin. Immer dieses Gelabere von wegen Sandybridge reicht dicke, muss man nicht mal dran denken aufzurüsten...
 
... Bitte nicht immer Verallgemeinern, das macht es auch nicht besser. In 60 Hz und mit genügend Takt "reicht" er in der Tat noch. Wobei "reicht" absolut subjektiv ist...
 
Ich habe jetzt 6 Stunden gespielt. Meine fps habe ich auf 100 limitiert und an manchen Stellen mit eine Horde Gegnern und Feuer etc hatte ich Einbrüche auf 70. I

Ich habe alle Einstellungen auf Auto belassen und bei einer kurzen Übersicht stand alles auf Ultra. Ähnlich wie bei BF3 und 4 werde ich das aber noch anpassen.

Das Spiel lief unheimlich Rund. Keine Lags, Probleme oder Bugs, welche mir auf Anhieb aufgefallen wären. Nur geil!
 
Ich hatte in der Beta mit meinem 4670K mit Standard Takt und ner R9 280x 1100/1500 Mhz im Schnitt 75-85 FPS, 1080p und alles auf Ultra.

Naaaah. 4670k stock = 4670, und der hat doch öfter ein limit bei ca 60fps gesehen auf Ultra settings.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
3,2-3,4GB - 2560x1440 - Ultra

EDIT: Korrigiert. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlecht und unzeitgemäß finde ich eher die Usability, vor allem, daß man Settings und Config nicht direkt im Origin anpassen kann, sondern sich ingame durch drölftausend tröge Menüs klicken muss.

Grüße

Das haben die wenigsten Spiele...was ist unzeitgemäß daran, dass man die Spiel Settings *im Spiel* einstellt?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Was kann ich machen um jetzt spielen zu können. Welchen Key muss ich kaufen ?

Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk
 
Origin Access Abo abschließen für 3,99. Du musst nichts vorbestellt haben.
Kannst du auch direkt nach dem Abschluss wieder kündigen.
 
Was kann ich machen um jetzt spielen zu können. Welchen Key muss ich kaufen ?

durften nur persönlich auserwählt und handverlesene leute einen super pre-vorab key für 1000€ erwerben :p

Ne spaß: einfach für 3,99€ EA Access für einen monat abschließen und direkt wieder kündigen. Dann hast du 10h zugang zur bf1 trial. Abgesehen davon sind noch haufenweise spiele im Access Vault, die du während dem monat (solang das abo läuft) völlig kostenlos spielen kannst :wink:


Mit nem Key von MMOGA oder so geht das auch ?


EA Access ist völlig unabhängig von der bestellung des eigentlichen Games. Werden NUR die 3,99€ für einen monat abo fällig. Was sonst wo und wann bestellt wurde oder nicht ist völlig wumpe

hier;:
https://www.origin.com/deu/de-de/store/origin-access/vault-games (vault games)
https://www.origin.com/deu/de-de/store/origin-access/trials (game trials unter anderem bf1)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Access geht es nicht ? Ist ja nicht so das ich das Spiel nicht kaufen will [emoji16] [emoji16]

Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk
 
kann man irgendwie dieses "halte leertaste gedrückt" deaktivieren ? will nicht jedesmal beim sterben 3sek die leertaste drücken...

die wartezeiten sind auch irgendwie ein schlechter scherz. 45sek warten das die runde endet, 5sek ladezeit, 30sek warten bis genug leute da sind. dafür das ne rush runde nur 10min dauert ganz schön viel warterei.

Leertaste drücken lässt dich nicht schneller spawnen. Ohne das "feature" würdest du schlicht länger warten bis zum spawn screen.

Und die Wartezeit...es fängt an zu laden während dem scoreboard, dann müssen halt erstmal genug auf Ready sein (was nun echt nicht die Schuld des Spiels ist), dann gehts los.

Die Wartezeiten sind echt nicht lang.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ich würds ja gerne kaufen und vorab spielen nur bei Origin kostet es direkt 59,99 (gut -10%) daher wollte ich wissen ob es ne Möglichkeit gibt nen Key zu ordnern und trotzdem schon ab jetzt zu spielen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh