[Sammelthread] Battlefield 1

:d

Also selbst mit meiner Ti und allem auf Anschlag läuft das echt problemlos. Wobei ich bis dato nur zwei Runden gezockt habe. Dir FPS habe ich aber nie unter 80 gesehen.

Muss jetzt aber Mal die Maus anpassen. Das schwammige geht ja gar nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich nicht, denn dort steht ein i7-6700 (non K), der exakt die gleiche Leistung hat.

Das schlechteste am Spiel ist echt, dass man auf Tab die Tickets nicht sieht.
Hat mich zwar auch genervt, aber das ist ja nun sicherlich schnell behoben.

Schlecht und unzeitgemäß finde ich eher die Usability, vor allem, daß man Settings und Config nicht direkt im Origin anpassen kann, sondern sich ingame durch drölftausend tröge Menüs klicken muss.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Das schlechteste an dem Spiel ist, dass ich einfach so scheiss schlecht spiele :-[
kriege mehr auf die Fresse wie ich gucken kann :d

Das Spiel ist noch nichtmal offiziell draußen und es läuft 1A ohne probleme.. Für EA Verhältnisse nicht schlecht.
Habe mit WQHD Auflösung stabile 60-70FPS maxed out.

kann man irgendwie dieses "halte leertaste gedrückt" deaktivieren ? will nicht jedesmal beim sterben 3sek die leertaste drücken...

die wartezeiten sind auch irgendwie ein schlechter scherz. 45sek warten das die runde endet, 5sek ladezeit, 30sek warten bis genug leute da sind. dafür das ne rush runde nur 10min dauert ganz schön viel warterei.

Hol dir für 3,99,- origin access, lads runter komm ran und halt.... :haha:

ich Depp habs ja bei MMoga gekauft^^
... und bis ich dort wieder alles richtig eingestellt hab mit der Maus und den ganzen Tasten wie ichs brauch, sind die 10 Stunden sowieso wieder rum und es war alles umsonst :fresse:

Ne, is ja alles halb so wild... hab ich nächste Woche wenigstens ne sinnvolle Ausrede um scheisse zu spielen weil ich später angefangen hab :bigok: (diese Ausrede gilt dann eh für 2 Jahre :banana: )

Ist das nur bei mir so oder dauert es ewig bis man ein Spiel starten kann. Lädt und lädt.... Bin auf schnelles Spiel gegangen. Mode war der erste.

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

Es ist bloß ein Battlefront im Battlefield-Gewand... nicht mehr. Was soll da nicht laufen?

Gruß JM

Nein,ist es nicht. Ich dachte es auch erst aber es Spielt sich ganz anders und sieht auch ganz anders aus und spielt sich auch anders.

Ne, is ja alles halb so wild... hab ich nächste Woche wenigstens ne sinnvolle Ausrede um scheisse zu spielen weil ich später angefangen hab :bigok: (diese Ausrede gilt dann eh für 2 Jahre :banana: )

Bis du kommst sind wir alle lvl 140, haben alles durch und warten auf den nächsten Teil :haha:
Starten ja dann alle auch ab 18. da musste ja wieder warten :eek:

ich Depp habs ja bei MMoga gekauft^^

ist das nicht egal? Key ist Key... Ich gehe davon aus, dass bei Aktivierung des Keys einfach nur die zeitliche Limitierung aufgehoben wird. Glaube auch nicht, dass man das Spiel dafür nochmal runterladen muss.

Glaube auch nicht, dass man das Spiel nochmal runter laden muss.

Ich merke aber definitiv , dass ich seit einigen Jahren nur Konsole gespielt habe und kein PC.

10 Kills 25 Deaths Schande :shot::heul:

na ja, man kommt ja schnell wieder rein. Wichtiger als schießen zu könne, ist meiner Meinung nach, die Laufwege kennen zu lernen und dort einfach reinhalten ^^

haha du sagst es :)

denke so 2-3 Wochen. Dann bin ich körperlich und Mental von Joystick auf Maus umgestiegen ;)

Bis du kommst sind wir alle lvl 140, haben alles durch und warten auf den nächsten Teil :haha:
Starten ja dann alle auch ab 18. da musste ja wieder warten :eek:

Wenns da wieder Clantags gibt (gibts die?^^) fällts wenigstens dann nicht so auf wenn einer mit niedrigem Rang drin ist unter den ganzen 140ern ... beugt eventuell so manchen Kick/Bann vor :d

...ich bekomm den Key erst nächsten Donnerstag :(

ist das nicht egal? Key ist Key... Ich gehe davon aus, dass bei Aktivierung des Keys einfach nur die zeitliche Limitierung aufgehoben wird. Glaube auch nicht, dass man das Spiel dafür nochmal runterladen muss.

is egal ja... mir machts ja auch nichts aus, die paar Tage auf oder ab sind jetzt auch schon egal

hindert dich ja nicht daran für 4€ access für nen monat zu holen und zu spielen ;)

ich hätte bis mitte nächster Woche sowieso keine Zeit weil ich grad bei euch in Deutschland (grausam hier) geschäftlich rumhänge und das Spiel auf meinem iPad nicht laufen wird denk ich :shot:

... Vorhin das neue Video von Ekwah angeguckt... also da kribbelts jetzt schon richtig muss ich sagen... dazu die Lobgesänge (für BF Verhältnisse)... ne, ich freu mich richtig drauf :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Aber verwundertlich, der 6700K soll schneller als ein 6 Kerner sein und deutlich schneller als der 4770K? Hm...

weder hat gamegpu einen intel hexa gestet, noch zeigen die werte auf das ein 6700 deutlich schneller wäre als der 4770k.

der 6700 ist laut gamegpu ~10% schneller als der 4770k, das kommt schon hin.

So Download läuft. Noch 55 Min und ich bin am Start. Spielen grad schon welche zusammen von euch wo ich einfach joinen kann ?

Also mein 4790K @4,6GHz läuft nach wie vor am Limit und dropt auf 100 FPS runter.

Danke, werde ich ausprobieren, von der Beta hatten wir ja:

GstInput.Deadzone 0.000000
GstInput.DeadzoneCenter 0.000000
GstInput.Scheme0Sensitivity 0.000000
GstInput.Scheme1Sensitivity 0.000000
GstInput.Scheme2Sensitivity 0.000000

und dazu noch

GstInput.LeaningEnabled 1

Liq...
dokumente -> battlefield 1 -> settings -> PROFSAVE_profile_synced

welche Einträge das jetzt genau sind, bin ich mir ehrlich gesagt immer noch nicht ganz sicher.

GstInput.Deadzone
GstInput.DeadzoneCenter
GstInput.MouseSensitivity

hatte ich jetzt alle auf 0 gestellt, wobei das letzte die maus bei mir zu langsam gemacht hat. Musste ich ingame wieder hoch stellen.
Hat sich durch die werte bei mir aber deutlich verbessert.

Sagt mal seid ihr euch wirklich sicher, dass das was ihr da ändert auch wirklich etwas bringt?
GstInput.MouseSensitivity auf 0 stellen ist einfach die tiefste Sense, also max. low sense - das ist doch kein wirklicher Vorteil in dem Sinne? Und die Deadzones beziehen sich doch nicht auf die Maussteuerung sondern nur Gamepad würde ich mal behaupten. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
GstInput.LeaningEnabled auf 1 ist doch nur, dass ihr diese automatische um Ecken lehnen Funktion aktiv habt. In BF4 war das aber definitiv ein Nachteil so zu spielen. Ihr wart damit deutlich einfach zu treffen als normal um die Ecke schauen.

ich brauch ein Scope für die Lawrence Sniper, wie kann man denn sein Loadout ändern?

also per Web, ingame is ja mehr schlecht als recht

Muss mal Luft lassen: Was soll die Behemoth-Scheiße bei Quentin-Scar?
Man führt mit 150 Tickets und dann kriegt der Gegner den behemoth und man verliert sehr knapp. Bullshit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh