[Sammelthread] Battlefield 1

Das Spiel kennen wir ja bereits seitens EA ganz gut aber BF1 kommt halt von da, also entweder sich darauf einlassen oder nicht kaufen, das sind die zwei Alternativen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In gewissen Maße ja , aber wenns zu krass wird leider nein. BFH und Battlefront wurden auch nicht gekauft.
 
Du hast BFH und Battlefront wegen der Ingame-Echtgeld-Käufen nicht gekauft? Bei mir hatte das andere Gründe :p
 
Waren doch beides Hochkaräter :d :fresse:

Ich geb auf die Aussagen noch nicht allzuviel. Denn im Endeffekt beschreibt das auch nur das Verkaufsmodell von BF4, BFH und BF. Aber ich bin nur dezent heiß auf Sonntag....
 
Naja, gekauft habe ich BFH (leider) schon weil ich eben niemals erwartet hätte das man nach bf3 und bf4 so einen Rückschritt hinlegt... Battlefront war für mich wg dem Sci-Fi Szenario kein Thema. Bei BF1 habe ich wieder vollstes Vertrauen weil es von Dice Stockholm kommt, aber dank BFH werde ich es maximal 1-2 Tage vor release bestellen (wenn überhaupt vorbestellen). Ansonsten vertraue ich auf die offiziellen quellen und der beta, von irgendwelchen echtgeld käufen lasse ich mich persönlich aber nicht abschrecken da ich mir sehr sicher bin das man sich keine vorteile durch geld erkaufen kann, maximal zeit einsparen kann
 
Hardline ist ein guter Shooter. Es ist nur kein Battlefield. Ansonsten ist das Spiel bzgl. Gunplay wieder mehr in Richtung BF3 und spielt sich super direkt und schnell. Mir machts für Zwischendurch Spaß :)
 
Ist ein Fakevideo, steht doch da. Aber gut gemacht.

Wer weis:d

Ist auf jedenfall sehr gut gemacht könnte auch kein Fake sein und als Werbetrailer durch gehen.
Vielleicht hat der ja schon mehr:P
 
Naja, gekauft habe ich BFH (leider) schon weil ich eben niemals erwartet hätte das man nach bf3 und bf4 so einen Rückschritt hinlegt... Battlefront war für mich wg dem Sci-Fi Szenario kein Thema. Bei BF1 habe ich wieder vollstes Vertrauen weil es von Dice Stockholm kommt, aber dank BFH werde ich es maximal 1-2 Tage vor release bestellen (wenn überhaupt vorbestellen). Ansonsten vertraue ich auf die offiziellen quellen und der beta, von irgendwelchen echtgeld käufen lasse ich mich persönlich aber nicht abschrecken da ich mir sehr sicher bin das man sich keine vorteile durch geld erkaufen kann, maximal zeit einsparen kann
Die ist aber schon klar das dice Stockholm den Karren vor den Baum gesetzt hatte und dice L.A. Es gerichtet hat?!
 
Seh ich nicht so. DICE SWE hat einfach das Budget und Zeitlimit genutzt, das ihnen von EA gegeben wurde. BF3 wurde auch von Stockholm entwickelt und war ein Meilenstein. Bis auf die Netcodeverbesserungen hat L.A. in meinen Augen nichts Vernünftiges geliefert. Weder Maps, noch das ganze Balancing.
 
Ja, definitiv! Wer von euch war damals nicht sabbernd vorm Bildschirm gesessen? So wie jetzt mit BF1 und dem neuen Teaser ;)

 
Also sabbernd sitze ich seit BF4 überhaupt nicht mehr vor irgendwas, im Endeffekt hat alles von Dice seit BF3 große Fehler hervorgebracht. Bei BF4 gab es zu Release mehr Bugs als man zählen konnte, Hardline ist ganz nett aber eigentlich zu teuer gewesen für das gebotene und Battlefront ist einfach nur scheiße (sieht super aus macht aber keinen/kaum Spaß und welcher Idiot hat gesagt lass mal den Serverbrowser ändern). Ums kurz zu machen, ich bin gespannt auf BF1 aber durchaus skeptisch.
 
Neue GPU?
Mh, wird Zeit für ne AMD wieder :fresse:
Wegen GPU mach ich mir keine Sorgen, ist ja noch die selbe engine und wenn es genauso super optimiert ist wie BF4 sollte ich locker 60-90 fps bekommen.
Naja, klar kommt es darauf an was die Spieler aus den Möglichkeiten machen, ich denke jetzt mal an den obergeilen BF 4 Multiplayer Trailer, aber solche fetten, teamorientierten Massenschlachten haste Ende ende halt nicht gehabt meistens wie sie da auf Goldmud Railway z.B. gezeigt wurden.
 
Was auch viel an den Spielern lag und den Möglichkeiten die man ihnen einräumte um zu campen usw. das stimmt leider.

Ich denke wenn man wirklich alles rausholen will und die 120/144/165 FPS halten will, werden doch einige Karten ins Schwitzen kommen. BF1 ist bei mir auch der Grund warum es jetzt ein Upgrade gibt. Damals war es BF3 :haha:
 
XTl6Rf0.jpg
 
Die ist aber schon klar das dice Stockholm den Karren vor den Baum gesetzt hatte und dice L.A. Es gerichtet hat?!
Nein, wusste ich nicht. :p
Ändert aber nichts daran das ich BFH extrem schlecht fand (ja, es ging rein, aber grafisch war ich dann doch sehr von bf4 verwöhnt) was vorallem am langsamem movement etc lag. Ich hoffe jetzt einfach mal das BF1 mit guten netcode, guter grafik und guten gameplay kommt.... und solange ich mich nicht bei einer beta vom gegenteil überzeugen kann, halte ich mal die füße still und warte einfach darauf was kommt ;)
 
Schließ ich mich Schakusa an. Morgen Abend ist ja die PK und danach der Stream zu BF1, da wird man ja schonmal etwas erahnen können wie das Gameplay wird. Gerade was das Movement angeht muss nach gelegt werden, denn mit Slowfield 4 haben sie sich nicht unbedingt Freunde gemacht.

Irgendwann Anfang Oktober wird dann noch eine Open Beta kommen, eine Closed wohl schon früher und wenn die mich umhaut, ja dann bestell ich wohl vor. Wenn nicht, dann wird's eben nicht gekauft und ich bin raus.
 
... im Endeffekt hat alles von Dice seit BF3 große Fehler hervorgebracht. Bei BF4 gab es zu Release mehr Bugs als man zählen konnte...

Wie süss die Jugend von heute doch ist.

Battlefield 2 wurde mit 1.4 relativ Bug frei.

Der Patch kam im September 2006.
Erschienen ist das Spiel im Juni

2005 :fresse:
 
Man munkelt nach wie vor, dass direkt nach der EA Play eine Closed Beta kommen soll. Ich wäre sehr angetan :d
Sämtliche Youtuber sind derzeit in LA und dürfen alle aufnehmen. Das heißt die kommenden Wochen gibts mehr als genug Gameplay :cool:
 
Die Closed ist dann für die 10 BF Premium Nutzer :fresse:

Da bin ich aber sowieso mal gespannt. Vor allem mit diesem EA Insider Zeug und ob die Closed dann darüber laufen wird. Immerhin konnte sich da bis dato ja jeder einfach so anmelden.
 
Denke schon dass es nur über Insider geht und evtl. Vorbesteller. Premium wird's ja wohl nicht mehr geben.
 
Wie süss die Jugend von heute doch ist.

Battlefield 2 wurde mit 1.4 relativ Bug frei.

Der Patch kam im September 2006.
Erschienen ist das Spiel im Juni

2005 :fresse:

Bugfrei und unspielbar ist ein großer Unterschied ;)

So verbugt wie BF4 war kaum ein Spiel und BF2 ganz sicher nicht.
 
Naja, wenn man BF2 als beispiel nimmt:
BF4 ist bald 3 Jahre alt und hat noch haufenweise Probleme :d
 
Bei einigen war wohl eher der PC verbugt als BF4:P

Bis auf etwas Performance einbrüche und den ab und zu failen Netcode hatte ich null Prob. in BF4.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus technischer Sicht stimmt das, aus Spieltechnischer Sicht jedoch überhaupt nicht. Der Revivebug als einer der Bekanntesten ist z.B. nach wie vor vorhanden. Dazu viele andere, wobei die meisten in der Tat gefixt wurden.
 
Bei einigen war wohl eher der PC verbugt als BF4:P

Bis auf etwas Performance einbrüche und den ab und zu failen Netcode hatte ich null Prob. in BF4.

Ach am Arsch war der Pc verbugt, direkt zu Release hatte BF4 so viele Bugs das war der Wahnsinn, es gab allein drei oder vier Verschiedene Arten wie das Spiel von alleine Abstürzen konnte, der Ton ging oftmals minutenlang nicht (ist auch jetzt noch zum Teil so) der Netcode war eine absolute Katastrophe ...
 
Ok das mit dem Ton stimmt aber das war auch in BF3 so wenn ich mich nicht irre auch dauern die texturen ziemlich lang eh se geladen sind beim ersten start trotz SSD.
macht das Spiel aber dennoch nicht unspielbar:)


Das mit dem wiederbeleben ist wieso ne komische Sache für sich rezzen in 5m entfernung ist da auch irgentwie fail.

Mal schauen ob da was geändert wurde.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh