Minutourus
Enthusiast
Das Spiel kennen wir ja bereits seitens EA ganz gut aber BF1 kommt halt von da, also entweder sich darauf einlassen oder nicht kaufen, das sind die zwei Alternativen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist ein Fakevideo, steht doch da. Aber gut gemacht.
Die ist aber schon klar das dice Stockholm den Karren vor den Baum gesetzt hatte und dice L.A. Es gerichtet hat?!Naja, gekauft habe ich BFH (leider) schon weil ich eben niemals erwartet hätte das man nach bf3 und bf4 so einen Rückschritt hinlegt... Battlefront war für mich wg dem Sci-Fi Szenario kein Thema. Bei BF1 habe ich wieder vollstes Vertrauen weil es von Dice Stockholm kommt, aber dank BFH werde ich es maximal 1-2 Tage vor release bestellen (wenn überhaupt vorbestellen). Ansonsten vertraue ich auf die offiziellen quellen und der beta, von irgendwelchen echtgeld käufen lasse ich mich persönlich aber nicht abschrecken da ich mir sehr sicher bin das man sich keine vorteile durch geld erkaufen kann, maximal zeit einsparen kann
Trailer können leicht vom tatsächlichen gameplay abweichen
Nein, wusste ich nicht.Die ist aber schon klar das dice Stockholm den Karren vor den Baum gesetzt hatte und dice L.A. Es gerichtet hat?!
... im Endeffekt hat alles von Dice seit BF3 große Fehler hervorgebracht. Bei BF4 gab es zu Release mehr Bugs als man zählen konnte...
Wie süss die Jugend von heute doch ist.
Battlefield 2 wurde mit 1.4 relativ Bug frei.
Der Patch kam im September 2006.
Erschienen ist das Spiel im Juni
2005
Bei einigen war wohl eher der PC verbugt als BF4:P
Bis auf etwas Performance einbrüche und den ab und zu failen Netcode hatte ich null Prob. in BF4.