Scream88
Enthusiast
Ich push mal heimlich mein Beitrag.
Jemand auch mit einen 6 Kerner hier oder mehr, der mal ein Screenshot von seiner Auslastung machen kann.
Mfg Tom
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Sepl
Ja mal schauen wann das Spiel ankommt. Aber auf einen Tag mehr oder weniger kommt es mir auch nicht drauf an.
Jemand online der mit mir in einem Squad spielen möchte?
Ja scheint wirklich was nicht zu stimmen.Was mir jetzt nach 2 Stunden zocken aufgefallen ist...
Habe in 1440p, 100%, Ultra nur im Schnitt 60-70FPS mit 980ti SLI @ 1500/2000 MHz oO
CPU ist auf 4,8GHZ hochgetaktet ...
GPUs werden auch nur ca. 60-70% ausgelastet! Da kann doch was nicht stimmen oder ?
Wo ist dieser user.cfg ich finde keine Einträge von
Thread.ProcessorCount 8/12/16
Thread.MaxProcessorCount 8/12/16
Thread.MinFreeProcessorCount 0
Wo ich mit 1 Karte im Menü auf meine 144FPS komme da voll ausgelastet, komm ich mit SLI gerate mal auf ca. 100 fps im Menü...Anhang anzeigen 377445
Muss man selbst erstellen. Kommt in den Bf1 installations ordner. Einfach textdatei machen, als user.cfg abspeichern, und die gewünschten (konsolen)befehle eintragen.
Sorgt effektiv nur dafür, dass die konsolenbefehle bei jedem start von bf1 automatisch erledigt werden.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ich push mal heimlich mein Beitrag.
Jemand auch mit einen 6 Kerner hier oder mehr, der mal ein Screenshot von seiner Auslastung machen kann.
Mfg Tom
Danke für den wertvollen Hinweis...
Dummerweise habe ich eine X1 und PS4.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nein bei 4+4=8/6+6=12/8+8=16/10+10=20
Jemand online der mit mir in einem Squad spielen möchte?
Wie kann ich einstellen das dieses LatencyMon nicht nach 16 Sek von selbst beendet ??
Einfach auf Start drücken dann zeichnet es automatisch.
Richtig wenn du ein 8kerner hast dann musst du 16threads eintragenCheck ich jetzt wirklich nicht, meinst du so. Ich habe 16 Cores
Thread.ProcessorCount 16
Thread.MaxProcessorCount 16
Thread.MinFreeProcessorCount 0