Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1. das mit dem Space drücken nach Tod MUSS WEG, manchmal wartet man zu lange weil man auf Deploy wartet und wenn man 20.000 mal stirbt muss man 20.000 mal dieTaste drücken
Fast 4€ für eine Demo
Wer hätte damals gedacht, dass wir für Spieledemos mal Geld bezahlen werden.
Habe mir aber gestern mal Origin Access gegönnt und BF1 geladen. Werde es heute im Verlaufe des Tages zocken.
in Verbindung mit der Anzeige, ob Sanis in der Nähe sind, finde ich das schon sinnvoll. Wenn nämlich keine in der Nähe sind, kann man direkt raus und wieder rein und muss nicht warten.
Wie lange geht die Trial Version eigentlich? Bis zum 18. oder bis zum 16.?
Soviel stunden haben die meisten doch gar ned mehr übrig
Das ist auch etwas unfair gehandhabt zwischen PCs und Konsolen.@TurricanM3
auf die absurde Idee bin ich gestern auch gekommen, und war echt kurz davor
Habe ich dann auch gemacht. Dann ging es.
Und DX12 entlastet meine CPU recht Ordentlich. Ging nie über 70% Auslastung. Mit DX11 ging die Auslastung gerne mal bis auf 95%. FPS sind identisch würde ich sagen. Dafür ist aber die Steuerung schwammig.
Habe jetzt meine ersten drei Runden gezockt. Muss sagen, das macht mächtig Laune! Allerdings habe ich manchmal Lags. Gibt drei Möglichkeiten.
1. Lags durch Server/Internetleitung
2. Lags wegen FPS-Drops
3. Lags wegen der Malware, die ich mir neulich eingefangen habe.
. Die Trial ist ja nicht die Vollversion, weis einer ob wir noch Aufsätze für die Waffen bekommen?
@Roach und cctn warum seid ihr nicht am Start?
Ich habe in Videos gesehen, dass bei manchen wie in BF4 oben rechts steht, wer, wen, wie getötet hat etc. Bei mir sehe ich das nicht. Muss man es irgendwo aktivieren?
@ lurchi
ich hab ebenso kein access, da konnte ich mich beherrschen.^^
aber ab dienstag bin ich dann auf jedenfall am start
Edit: Könnte heute vielleicht jemand von den uMad Leuten so nett sein und mich in den BF1 TS chan ziehen?