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...einige youtuber die sonst gut spielen werden sehr häufig gekillt.
selbst einige youtuber die sonst gut spielen werden sehr häufig gekillt.
Bf1 ist eher nichts für mich. Das setting ist gut und auch die Grafik.
Spielt sich aber wie battlefront und selbst einige youtuber die sonst gut spielen werden sehr häufig gekillt.
Wo ist dieser user.cfg ich finde keine Einträge von
Thread.ProcessorCount 8/12/16
Thread.MaxProcessorCount 8/12/16
Thread.MinFreeProcessorCount 0
Und die Lewis Gun nervt. Keine Chance gegen das Teil.
Ich sehe unter den Einstellungen wird bei meiner Auflösung von 3440x1440 nur 30 Hertz angezeigt.... warum?
Monitor LG34UC98 müssten 60 sein....
Leute erzählt mal bitte wie euch BF1 jetzt gefällt. Wie seit ihr mit den Maps im Gesamten zufrieden? Mir machte die Beta ja grundsätzlich Spaß, nur die Map war mir persönlich zu offen aber es wird ja nicht nur so offene Maps geben. Wenn die Auswahl der Maps ausgewogen ist, werd ichs mir wohl doch kaufen.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Was?! Meine Erfahrung eher, keine Chance *mit* dem Teil. Eine der schlechtesten Support Dinger in meinen Augen. Aber gut, vielleicht reiß einfach nur ich damit nix. Aber zB in der Beta hab ich mit dem MG15 so viel besser und schneller Gegner gelegt.
- - - Updated - - -
mal weiter geklickt? Bei mir wird auch erst 4K 29.97Hz, 4K 30Hz, 4K 50Hz und ganz am Ende erst 4K 60Hz angezeigt.
Ich finde die Lernkurve könnte noch etwas steiler sein. Gerade die Sniper, die sich dich sehr einfach spielen lässt... So ein Tick mehr Skill der zum Treffer führt . Ansonsten weiterhin top bisher
Gesendet von unterwegs
Also sorry.Bf1 ist eher nichts für mich. Das setting ist gut und auch die Grafik.
Spielt sich aber wie battlefront und selbst einige youtuber die sonst gut spielen werden sehr häufig gekillt.
Bf1 spielt im ersten Weltkrieg, wie sollte man da ein laser Visier verkaufen als per Kreditkarte oder verschiedene Griffe? Richtig garnicht, damals war man froh das man eine auto Waffe hatte und ich finde das bringen die sehr gut rüber.Wenn dir die Beta Spaß gemacht hat, dann hat du doch deine Antwort Wenn man BF1 als "eigenes" Spiel betrachtet, ohne das man die anderen BF Teile beachtet, finde ich es gut (8/10).
Persönliche Meinung zu BF1
Für mich ist BF1 teil einer Spieler-Serie. Und ja, auch BFH war ein Teil dieser Serie, was jedoch so unterirdisch war, dass wir nicht weiter drauf eingehen.
Die Serie muss sich weiterentwickeln, jedoch nehmen mir diese Änderung die Spieltiefe. Selbstverständlich vergleiche ich BF1 und BF3/BF4.
Desweiteren muss man sich fragen: Für wenn wurde dieses Spiel entwickelt (KEIN HATE, NUR ANALYSE!):
Consolen Spieler welche sporadisch spielen. 2 mal die Woche einloggen und 2-3 Stunden spielen. Dieses Spieler will sich keine Gedanken über Recoil und sonst was machen. Er will einloggen und spielen. Und genau das bekommt er hier.
Jedoch, für mich, wo ich mich über 0,2% mehr ACC freue und "Waffenaufsätze" in einer Excel Tabelle vergleiche, als PC Spieler eine andere Geschichte.
Änderung nach der Beta:
- Anpassung von Conquest Modus (Rev. bringt Tickets zurück)
- Anzeige der "Rez mich" Symbols wurde wieder eingeführt
positive Aspekte:
- sehr gute Grafik
- sehr guter Sound
- stabil
- min. 60 HZ Server (kommen die 120Hz Server noch?)
- Test durch EA für 3,99 für 10h fast ohne Einschränkungen möglich
negative Aspekte:
- Abschaffung der Soldaten Perks und Field Upgrades
- Abschaffung der Waffenaufsätze (heute erst erfahren) Es gibt sie noch, aber in einer Art und Weiße, die sich kaum auf die Waffe auswirkt
- Ingame Server Browser, d.h. Abschaffung von battlelog um die PC Spier und Console die gleiche Plattform zu bieten
- keine Anzeige für Acc (the Fuck, das ist ein Shooter, wie kann man sowas rausnehmen?)
- Skill Wert hätte eine Überarbeitung verdient, wurde aber entfernt
- keine Anzeige der Schadensquelle bzw. Art in der Killcam (längst überfällig, jedoch wohl von DICE nicht gewünscht)
- !noch nicht bestätigt, kommt sobald ich es schwarz auf weiß habe! 5-8% Paketloss wie bei BF4
- Abschwächung des Radars
- Abschwächung des "Spot" Funktion
Balance der Waffen / Änderung die ich nicht verstehe:
- Sniper "One Shot" bei bestimmten Entfernung, egal wo man trifft
- verhalten der SMGs ohne Anzulegen auf mittlere Entfernung
- Rep. der Fahrzeuge ohne auszusteigen (da könnte man ja den Tank Camper mit der Sniper erledigen)
- kein Starten der Flugzeuge
- zerstörbare Anti Air Stellungen (2 gute Piloten dominieren nun zu stark, knipsen die Anti Air aus, und vögeln dann die ganze Runde das Gegner Team)
- massive Aufstockung des Nahkampfs durch Bajonettangriff (Sniper mit Bajonett, ich bekomme da wirklich Zustände), würde das Bajonett einen "negatitve" Effekt Auslösen wie z.B. mehr Recoil würde ich das ja noch verstehen.
- Änderung am m/s², sind nun übrigens ALLE bei 12m/s², wirklich alle Waffen, sogar die Pistolen
- Änderung am Recoil von ALLEN Waffen! Waffen ziehen nun ALLE nach oben, nicht mehr nach oben rechts oder oben links, da der "Recoil left and right" pro Waffe absolut identisch ist. Diese Änderung ist so gravierend das ich das nicht in Worte fassen kann.
- AE Splash DMG für Mortar im Radius von ca. 10 Meter (es gibt nun 2 verschiedene Mortar, 1x Punktdmg mit Splash und 1x mit erhöhten Splash DMG als AoE)
- höhere TTK (vom Gefühl her würde ich sagen: ja. Genaue Infos nach Auswertung von Symthic)
Mal was verücktes für Enthusiasten-Ohren Überlege mir ernsthaft die bestellte gtx1060 ungeöffnet zurück zu schicken und mich mit meiner Gtx570 weiter zu begnügen.
Innerhalb drei Stunden Gameplay null Probleme und dabei war ich sogar meistens vorne mit dabei. Find das echt crazy
Da juckt es mich nicht, wenn ich unter DX 12 kein SLI fahren kann!
Tja Dx12 bringt noch nichts. Das sieht man ja an Bf1 der cpu overhead ist noch vorhanden.Mich schon ich will in DX12 auch mit SLi Spielen können.