[Sammelthread] Battlefield 1

Fast 4€ für eine Demo

Wer hätte damals gedacht, dass wir für Spieledemos mal Geld bezahlen werden. :fresse:

Habe mir aber gestern mal Origin Access gegönnt und BF1 geladen. Werde es heute im Verlaufe des Tages zocken.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. das mit dem Space drücken nach Tod MUSS WEG, manchmal wartet man zu lange weil man auf Deploy wartet und wenn man 20.000 mal stirbt muss man 20.000 mal dieTaste drücken

in Verbindung mit der Anzeige, ob Sanis in der Nähe sind, finde ich das schon sinnvoll. Wenn nämlich keine in der Nähe sind, kann man direkt raus und wieder rein und muss nicht warten.
 
dann sollen sie eine Option dafür anbieten, das nervt einfach
 
Fast 4€ für eine Demo

Wer hätte damals gedacht, dass wir für Spieledemos mal Geld bezahlen werden. :fresse:

Habe mir aber gestern mal Origin Access gegönnt und BF1 geladen. Werde es heute im Verlaufe des Tages zocken.

Man bekommt für die 4€ schon bisschen mehr als nur die Battlefield-Trial :d
 
in Verbindung mit der Anzeige, ob Sanis in der Nähe sind, finde ich das schon sinnvoll. Wenn nämlich keine in der Nähe sind, kann man direkt raus und wieder rein und muss nicht warten.

Wie oft bin ich in der Nähe, renn hin und der Depp skipt :wall:
Der Mist muss raus, seh ich auch so.
 
Bin dann mal heute mit einer Runde Amiens Conquest in die Trial eingestiegen. Mein System erfüllt immo ungefähr die Mindestanforderungen.
Die Erkenntnis dabei: Selbst mit meiner betagten GTX570 (2,5Gb Vram) lässt sich das Spiel aber ohne irgendwelche Ruckler spielen ^^

Hab mir gestern Nacht vorab sicherheitshalber dennoch eine GTX1060 bestellt gehabt. Naja so kann ich die Grafik wenigstens auszukosten.
Unbedingt nötig wär es wohl wie ich gerade fest gestellt habe nicht gewesen. Diejenigen die an Ihrer Hardware zweifeln sollten erstmal testen. Enthusiasten haben andere Maßstäbe ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lange geht die Trial Version eigentlich? Bis zum 18. oder bis zum 16.?
 
Soviel stunden haben die meisten doch gar ned mehr übrig :d

Ich "muss" heute meine Stunden verbrauchen, bin ab Montag in Amsterdam :d

@Roach und cctn warum seid ihr nicht am Start?

Edit: Könnte heute vielleicht jemand von den uMad Leuten so nett sein und mich in den BF1 TS chan ziehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre optimal, dann würde ich mir meine restlichen 8 Stunden bis zum 21. einteilen. :d
 
@TurricanM3
auf die absurde Idee bin ich gestern auch gekommen, und war echt kurz davor :shot:
Das ist auch etwas unfair gehandhabt zwischen PCs und Konsolen.

An der XO brauch ich nur ein weiteren Gamertag einrichten, da ich auf mein Haupt Account die XO als Heimkonsole eingerichtet habe, darf der neu erstellte quasi mein Xbl Gold wie auch EA access mit benutzen.

So kriegt der neu angelegte Account quasi Gratis 10 Stunden...

Ich meine, mich freut es selbst verständlich. Kann quasi schon endlos spielen, zwar ohne Fortschritt auf dem Haupt Acc aber um Erfahrungen zu sammeln und Spaß an dem Game zu haben lang es.

Wenn man aber mal drüber nach denkt... Ich hätte die Möglichkeit viel lieber am PC und finde es dahingehend auch unfair das man es am PC so eben nicht machen kann :( oder andersrum, es an der Konsole so leicht aushebeln kann.
 
Würde mir jemand sagen welche Profsave Dateien und welche Änderungen sinnvoll sind (Deadzone usw) und welche Befehle (Draw..... ) man eingibt um Auslastungsdaten via Konsole abzurufen?
Dies wurde zwar hier schon mal geteilt aber ich finde es irgendwie nicht mehr und möchte eigentlich jetzt bisschen zocken. Wär wirklich sehr nett ....
 
Btw bisher gefunden Bugs:

Auf der Wüstenmap "Suez" kann man auf der Festung auf einer recht großen Fläche Granaten usw. durch den Boden werfen, Schusslöcher kann man dort auch nicht hinterlassen.

Mausrad hoch nach links drehen, Mausrad runter nach rechts drehen (soll angeblich ein Problem sein wenn man Controller benutzt, hatte allerdings den Controller aus und nur den USB Funkadapter angeschlossen)

Keine Maussteuerung in Fahrzeugen (hatte ein Freund von mir)
 
Zuletzt bearbeitet:
Probiere es doch selber aus. Die Konsole hat eine Syntaxhilfe, die du mittels TABULATOR-Taste aufrufen kannst.
 
So wie ich lese, seid ihr alle übelst gehypt durch das Game :)

Für die Medics unter euch:

Autoloading 8 .25 Extended

Gute Nahkampfwaffe. Jedoch nur 21 DMG ab 32m. Die Trial ist ja nicht die Vollversion, weis einer ob wir noch Aufsätze für die Waffen bekommen?

Bin gestern nach B1 zu BF4 gewechselt. Unglaublich wie sich die Games unterscheiden. :stupid:

Liq...
 
Habe ich dann auch gemacht. Dann ging es.
Und DX12 entlastet meine CPU recht Ordentlich. Ging nie über 70% Auslastung. Mit DX11 ging die Auslastung gerne mal bis auf 95%. FPS sind identisch würde ich sagen. Dafür ist aber die Steuerung schwammig.

Ich werd dx12 erst bei release testen, in der beta hatte es bei mir auch noch schwammigen input damit, will da nix der 10h drauf verschwenden :P

Aber könnte bei mor vmtl teils helfen, nachdem mein 4670 auch oft röchelt.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ja die Knarre ist echt gut ;). BF1 ist komplett anders als BF4 das stimmt.
Hat jemand rausgefunden wie man Clantags zum Namen hinzufügt? Oder wurde das auch wegrationalisiert?
 
Habe jetzt meine ersten drei Runden gezockt. Muss sagen, das macht mächtig Laune! Allerdings habe ich manchmal Lags. Gibt drei Möglichkeiten.

1. Lags durch Server/Internetleitung
2. Lags wegen FPS-Drops
3. Lags wegen der Malware, die ich mir neulich eingefangen habe. :fresse:

Unterscheide erstmal welche Art von Lag. Verzögerungen = Internet/Server, Fps drops = PC, andere komische hackelei trotz normal guter fps = malware.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ich habe in Videos gesehen, dass bei manchen wie in BF4 oben rechts steht, wer, wen, wie getötet hat etc. Bei mir sehe ich das nicht. Muss man es irgendwo aktivieren?
 
Server down?
 
@ lurchi

ich hab ebenso kein access, da konnte ich mich beherrschen.^^

aber ab dienstag bin ich dann auf jedenfall am start :)
 
Bis dahin haben wir deinen Vorsprung durch access wieder aufgeholt... Passt :bigok:
 
Meinte nicht letztens wer, es gäbe keine kd Anzeige mehr? Oder verwechsele ich was. Bei career stehts
acb0aa5f6078e4bd8d2d9f46c8ddcffd.jpg


Gesendet von meinem Redmi 3S mit Tapatalk
 
Das ist die KD Anzeige für alle deine BF Spiele ^^

Liq...
 
Edit: Könnte heute vielleicht jemand von den uMad Leuten so nett sein und mich in den BF1 TS chan ziehen?

Eigentlich solltest du dich auch als Gast im uMAD TS frei bewegen können. Ansonsten stups mich einfach an. Evtl. auch mehrfach falls ich nicht sofort reagiere.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Bei 2 Stunden sSpielzeit? Kann ja nicht sein mit 11k Kills. Außer Dark hat an :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh