[Sammelthread] Battlefield 1

Ich war bei der Beta am meisten überrascht, dass eine HD5770 noch 60fps macht. Klar auf low und 1024x768 und ohne offiziell zugelassene Treiber, aber damn...7 Jahre alt und schon damals nur eher untere Mittelklasse.

Ich bin mir sicher das schafft auch ein moderneres handy in der auflösung :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ne Frage kann man es nicht mehr mit Access spielen ? Weil bei mir startet das Spiel einfach nicht mehr. Gestern noch gemütlich die erste Stunde gespielt und nu geht nix mehr

Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk

Jo und jetzt?! Hacker wird es immer geben. Da sitzt eine mehr oder weniger große Industrie dahinter, die ab Tag 1 des Releases ein Wettrennen gegen die Konkurrenz fahren. Zudem verdient man damit ganz gut Geld. Also nix was einen wundern sollte und es immer geben wird.

Etwas OT: Ich finds ja immer noch witzig, dass die Frostbite Engine und Teamviewer immer noch so krasse Probleme machen. BF1 startet mit laufendem TV bei mir noch nicht einmal...

Zuletzt bearbeitet:
Kann man laut Gamestar Video ganz normal freischalten^^

wus? einfach bei den pistolen ingame oder was?

edit: ahhhh "ab klassenstufe 10" OK das werd ich in der trial wohl nicht mehr schaffen^^

Zuletzt bearbeitet:
Also irgendwie weiss noch noch nicht was ich vom Spiel halten soll. Szenario, feeling finde ich mega gut. Aber irgendwie scheint man mit AIM down Sights irgendwie nicht so recht zu treffen. Da lief es mit hipfire und strafen besser :(

Spiel reparieren hat nix gebracht..jemand ne Idee was ich tun kann. Nachm Doppelklick auf bf1 startet einfach gar nix. Bf4 ect startet

Ich bin mir sicher das schafft auch ein moderneres handy in der auflösung :)

Das wiederum sicher nicht. Moderne Smartphones haben das Niveau dann doch noch nicht erreicht.

Zumindest was theoretische Rechenleistung angeht.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Noch ein guter Grund um EA kein Geld mehr in den rachen zu schmeißen.

Danke EA für die Bestätigung.

Wenn das für dich ein Grund ist, dann darfst du eigentlich gar keine MP Spiele kaufen. Denn keins bleibt vor hacks verschont.

(Aber hey, wenn mans realistisch betrachtet ists kein guter stoff für den hate, richtig?)

Also irgendwie weiss noch noch nicht was ich vom Spiel halten soll. Szenario, feeling finde ich mega gut. Aber irgendwie scheint man mit AIM down Sights irgendwie nicht so recht zu treffen. Da lief es mit hipfire und strafen besser :(

Mit SMGs und manchem LMG vielleicht, aber sicher nicht mit Semis und Bolt...

Habs jetzt mal deinstalliert und lade es neu runter...hoffe danach gehts

Hm SweetFX will nicht laufen. Es deaktiviert die Steuerung im Spiel. Egal ob mit ReShade oder nur SweetFX. Schade :(

Hat schon wer geschafft die Road to Battlefield 1 Erkennungsmarke aus der BF4 Communitymission freizuschalten und auszurüsten?

So ich bin zu Hause und lade gerade runter... hat eigentlich noch irgendwer Zeit übrig von den 10h oder bin ich da heute und morgen allein unterwegs? :fresse:

das war meine Frage rv... hab Rewards claimed aber nichts bekommen, BF1 kann ich nicht mehr schauen - out of time

Oh sorry überlesen. Gut, bin also nicht allein. In BF1 taucht jedenfalls auch nichts auf ;) Gleiches gilt für die Battlefield Insider Erkennungsmarke.

habe gerade gelesen das es zu Problemen kommen kann da nicht die bf1.exe startet sondern die bf1trail.exe. Gerade was Optimierungen und SLI betrifft. Also wohl auf nächste Woche warten.

Habe leider alles verbraucht.

Habe jemanden mit dem Späher abgeschossen und zack war ich auf dem Desktop.
Dachte schon, dass mein Kill zu krass war aber da stand lediglich, dass meine 10 Stunden um sind :fresse:

- - - Updated - - -

Ich würde aber nichtsdestotrotz gerne mit einigen dann ab dem (18. bin ich nicht da) 19. weiter spielen. In einem squad oder so...!

Einmal mit Profis

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

glaub hab das game wieder kostenlos bekommen. hatte vorgestern stornieren lassen um die 10% off durch Origin Access zu bekommen. spiel ist immer noch da trotz storno email.

hatte das selbe damals mit the division :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh