Lampron
Enthusiast
Ich Dreh ab....hab jetzt bf1 neu installiert und trotzdem startet es nicht....hat noch keiner solche Probleme gehabt ?
Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk
Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eine Seite wo man Leute mit Cheatverdacht überprüfen kann, wird es für BF1 wohl nicht geben oder? Hab gerade wohl die erste Begegnung mit einem gehabt.
Die meisten Accounts sind ja eh geklaute die die Jungs dann für einen 5er kaufen. So einfach ist das leider nicht.
Der Punkt ist auch, es ist dieses Mal offensichtlich nicht so. Oder kennst Du jemanden, der das Battlepack sofort bekam?
Bisschen überflüssig, über Tatsachen zu diskutieren.
Apropos Hacker melden: ESC ins Menü --> Scorecard --> Spieler mit der Maus anklicken --> Unten links auf View Profile --> Dropdown unter Freundschaftsanfrage --> User melden^^
wenn ich mir nen Monat EA access kaufe, dann kann ich battlefield also schon jetzt spielen?vGeht das auch ohne Key?(den hab ich noch nicht bekommen). Also funktioniert das wie ne Art Demo?
Ist mir heute auch aufgefallen. So ein Scheiss ey, es sieht einfach so viel besser aus mit etwas Nachschärfung durch SweetFX -.-
Immer Wieder schön zu sehen, wie intuitiv und einfach die ihre Menüs gestaltet haben
Gesendet von iPad mit Tapatalk
#define sharp_strength 3.0
Habt ihr es auch, dass er die großen Medipacks erst nach dem 3.-4. mal drücken der Taste wirklich hinlegt?
Was mir als Medic jetzt schon mehrmals aufgefallen ist und tierisch nervt:
Habt ihr es auch, dass er die großen Medipacks erst nach dem 3.-4. mal drücken der Taste wirklich hinlegt?
Nervt mich zu Tode. Auch ist die hinlege Simulation mehr oder weniger so im Rücken des Spielers, als das man es im schnellen Gefecht teilweise übersieht ob er wirklich was hingeworfen hat. Da fand ich das nach vorne werfen in BF3 deutlich angenehmer.