[Sammelthread] Battlefield 1

Ich Dreh ab....hab jetzt bf1 neu installiert und trotzdem startet es nicht....hat noch keiner solche Probleme gehabt ?

Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine Seite wo man Leute mit Cheatverdacht überprüfen kann, wird es für BF1 wohl nicht geben oder? Hab gerade wohl die erste Begegnung mit einem gehabt.

Nur mit einem?, ich sehe die jede zweite Runde(bzw. Server).
drum finde ich gut das BF1 soviel kostet, alleine aus dem Grund wird es bei "einem" zu überlegen ob er noch mal 50 bis 120€ investieren muss falls er gebannt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die meisten Accounts sind ja eh geklaute die die Jungs dann für einen 5er kaufen. So einfach ist das leider nicht.
 
Werden die überhaupt dauerhaft gebannt? Wurden in BF4 nicht nur die Stats resettet oder wie war das?
 
Die meisten Accounts sind ja eh geklaute die die Jungs dann für einen 5er kaufen. So einfach ist das leider nicht.

stimmt ja leider auch aber nicht ganz!, die Mehrheit davon(sagen wir ja mal so) sind keine "erfahrene" cheaters die doch mit real Accounts spielen.
 
Ja, die Vielzahl derer spielt auch unerkannt. Ich bezog mich nun auf die wirklich Offensichtlichen, die auch teils noch damit werben und prahlen.
 
Ich würde sagen BF1 hat das Zeug zum Spiel des Jahres 2016.
Ich hoffe es kommen noch ein paar schöne Maps.

Die Wettereffekte wie Sandsturm und Regen etc. sind jetzt deutlich seltener als vorher kann das sein ?
 
wenn ich mir nen Monat EA access kaufe, dann kann ich battlefield also schon jetzt spielen?vGeht das auch ohne Key?(den hab ich noch nicht bekommen). Also funktioniert das wie ne Art Demo?
 
Ich habe bis jetzt noch kein cheater gesehen....
 
Ok, jetzt hatte ich gerade auch meinen ersten....

Apropos Hacker melden: ESC ins Menü --> Scorecard --> Spieler mit der Maus anklicken --> Unten links auf View Profile --> Dropdown unter Freundschaftsanfrage --> User melden^^
 
wenn ich mir nen Monat EA access kaufe, dann kann ich battlefield also schon jetzt spielen?vGeht das auch ohne Key?(den hab ich noch nicht bekommen). Also funktioniert das wie ne Art Demo?

Das geht dann sofort, bzw. Du gehst in die Liste der Access Spiele und wählst BF1 aus. Dann kannst du es ganz normal laden und die 10h spielen.
 
Was mir als Medic jetzt schon mehrmals aufgefallen ist und tierisch nervt:

Habt ihr es auch, dass er die großen Medipacks erst nach dem 3.-4. mal drücken der Taste wirklich hinlegt?

Nervt mich zu Tode. Auch ist die hinlege Simulation mehr oder weniger so im Rücken des Spielers, als das man es im schnellen Gefecht teilweise übersieht ob er wirklich was hingeworfen hat. Da fand ich das nach vorne werfen in BF3 deutlich angenehmer.
 
Habt ihr es auch, dass er die großen Medipacks erst nach dem 3.-4. mal drücken der Taste wirklich hinlegt?

die despawnen halt in 80% der fälle, sobald die auf den Boden fallen. War schon in der beta so und haben die scheinbar noch nicht gefixt. Genau so, dass man als wiederbelebter manchmal nicht schießen kann und erst mal wieder auf pistole und zurück wechseln muss :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir als Medic jetzt schon mehrmals aufgefallen ist und tierisch nervt:

Habt ihr es auch, dass er die großen Medipacks erst nach dem 3.-4. mal drücken der Taste wirklich hinlegt?

Nervt mich zu Tode. Auch ist die hinlege Simulation mehr oder weniger so im Rücken des Spielers, als das man es im schnellen Gefecht teilweise übersieht ob er wirklich was hingeworfen hat. Da fand ich das nach vorne werfen in BF3 deutlich angenehmer.

Jup geht mir auch so. Nun kann man die Medkits mittels Sprung auch nicht mehr extra weit werfen an die nächste Stellung wo man sie braucht. Nutze in BF1 daher erstmals die kleinen Medkits.
 
Genau das nervt mich auch noch. In Bf3 konnte man die, wenn man musste wie, gefühlte 10m weit werfen. in Bf1 wirft er sie gefühlt hinter einen....

Apropos, das muss so, oder :fresse:

bf1trial_2016_10_15_2tqs2m.png
 
will zocken man....
 
Mach doch. Hab gleich Feierabend und dann spiele ich auch mal ne Runde [emoji14]

+1 like ❤


Gruß JM
 
10 Stunden sind alle und das stinkt
 
Hab auch nur noch drei.... Die werde ich mir morgen noch gönnen. Und ab dem 18. gehts dann ja rund :)
 
naja spiel ich dank Access ne Runde Hardline, was solls
 
Will auch am 18ten zocken Amazon vertreibt die Version nur nicht-.-

Ist Operation echt so gut wie gesagt wird?
 
Und wie weit seid ihr gekommen? Bin bis Level 22 mein ich. Wieviele Level wirds eigentlich insgesamt geben?
 
Bin lvl16 hab aber noch 1.5h
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh