[Sammelthread] Battlefield 1

da steht aber was mit spielbar bei 30%... ich brauch sowieso ne Weile bis ich meinen ganzen Mist mit den Hacks und so wieder richtig eingestellt hab :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ah ok, dann reiss ich den schnell runter :d
 
So habe mich auch zu Access hinreisen lassen. Muss echt sagen. Die anderen Maps gefallen mir weitaus besser als diese eine blöde Wüstenmap.
Auch finde ich das die Schüsse weitaus besser reingehen als bei BF 4. Habe bisher keine WTF momente gehabt.
Was vor allem megagenial ist, dass es wieder die alte Melody von 1942 (Leicht abgeändert) ins Spiel gefunden hat. Das weckt tolle Lanparty erinnerungen :d
Wenn alles so bleibt wie es jetzt bei den letzten Runden war. Sage ich: Fast alles richtig gemacht :angel:
 
Da die Communitymission noch bis zum 17. läuft, wird es auch erst bei Beendigung die Belohnungen geben.
 
Noch 1h für morgen hab ich
 
Du wirst doch doch nicht die wertvollen 10h im SP verbringen wollen o_O
nur bis das Spiel fertig runtergeladen is Maaaann! Mo bis Do komm ich sowieso wieder net zum spielen, das geht schon klar^^
 
Gibt es hier eigentlich noch Jemand, der die Sinai Dessert Karte richtig gut fand?
 
Wieso? Die Gold Battlepacks für BF4/H gibts ja auch instant.


Sent from my iPhone using Tapatalk

Primär gehts doch um Skin und Marke. Wer braucht denn noch Battlepacks? Seit dem Bug damals hatte ich Hunderte ...
 
Gibt es hier eigentlich noch Jemand, der die Sinai Dessert Karte richtig gut fand?
Nachdem ich jetzt alle Maps, die durch Access verfügbar sind, mehrmals gezockt habe muss ich sagen das Sinai Dessert ok war, mehr aber auch nicht. Da gibts m.M. deutlich bessere Maps.
 
Gibt es hier eigentlich noch Jemand, der die Sinai Dessert Karte richtig gut fand?

Vielleicht nicht *richtig* gut, aber durchaus gut spielbar. Nutze aber auch sehr gerne Fahrzeuge, von daher hats mich wohl von der Offenheit her weniger gestört.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Gestern Abend wurde ich etliche Male so in kleinen Panzer zerlegt. :-D War richtig frustrierenden. Ein kleines Team von drei-vier Leuten haben das echt gut gemacht.
 
Vielleicht nicht *richtig* gut, aber durchaus gut spielbar.

Das wollte ich auch meinen. Die Flaggenpunkte waren gut gesetzt und ich hatte nicht wirklich eine Situation in der ich ewig laufen haben müssen. Abgesehen von den Bug, bei dem das KfZ einfach verschwunden ist oder man E nicht in Ruhe lassen konnte. E ist ein Punkt für die Flugzeuge. :d

- - - Updated - - -

So Spielzeit vorbei, bis lvl 14 bin ich gekommen ;)

Kein Level 74? :d
 
Total blöd das ich jetzt 1 Woche Urlaub habe, jetzt kann ich es doch nicht mehr abwarten bis Donnerstag und werde wohl doch zur Ultimate greifen,
so begeistert bin ich von BF1. :shot:
Wieder ein Suchtspiel für Jahre. :cool:
:coffee: steht auf dem Tisch 5h habe ich noch.
 
Meine Bestellung bei Kinguin ist weg. Angeblich hat die Bearbeitung von PayPal solange gedauert und ich solle bitte den Fall bei PayPal schließen.
1. Habe ich schon im September bestellt
2. Habe ich den Fall erst gestern geöffnet
3. Soll ich den Fall schließen damit mir Kinguin ein Store-Gutschein ausstellen kann.
Mit Sicherheit nicht. Sollen mir das Geld zurück geben.
 
Das wollte ich auch meinen. Die Flaggenpunkte waren gut gesetzt und ich hatte nicht wirklich eine Situation in der ich ewig laufen haben müssen. Abgesehen von den Bug, bei dem das KfZ einfach verschwunden ist oder man E nicht in Ruhe lassen konnte. E ist ein Punkt für die Flugzeuge. :d

- - - Updated - - -



Kein Level 74? :d

Hätte ja gerne noch weiter gemacht :d
Ich hatte noch 18 Minuten, gehe in ein Rush Match, am Ende noch 5 min gehabt :d

Die Wüsten Maps finde ich allesamt eher so meh, "Die Narbe von St. Quentin" und besonders "Amiens" sind aber hervorragend :)

Wir sehen uns dann in 1,5 Wochen auf dem Schlachtfeld!
 
Eine Seite wo man Leute mit Cheatverdacht überprüfen kann, wird es für BF1 wohl nicht geben oder? Hab gerade wohl die erste Begegnung mit einem gehabt.
 
Ich empfinde das Spiel gerade etwas als träge, ist aber wahrscheinlich Gewöhnung./
Habe die Maus auch noch nicht in der config angepasst, macht es einen spürbaren unterschied?

Und hat jemand einen Tipp gegen das tearing? Festziehen auf 60fps behebt das Problem, wie meistens, nicht und vysnc möchte ich nicht nutzen.

Das Spiel an sich ist heftig gut, sieht auf mittel schon brutal gut aus. Hab es auf hoch laufen, wie gesagt auf 60fps festgezogen, ohne wäre ich bei 70-80 GPS, find ich gut für meinen PC.
Episches und tiefgehendes setting, gefällt mir sack gut

Sorry, ist mir aber sehr wichtig
 
Thread.ProcessorCount
Thread.MaxProcessorCount
Thread.MinFreeProcessorCount

Alle Ressourcen der CPU BF1 zuzuweisen ob nun Kerne oder Threads wen im Hintergrund die Windows Prozesse noch Leistung beanspruchen ist eher kontraproduktiv, da könnte man der BF1.exe gleich die Priorität in Echtzeit geben.:d Und es zur Vollständigkeit noch den Befehl Thread.JobThreadPriority gibt.

Wieweit gut BF1 Mehrkern Optimiert ist oder noch das klassische Modell HT aus und CPU Core Parking aus werden wohl erst Tests nach dem Release zeigen.

Vorteile eines Overclocking 6800K könnte es geben, ansonsten
theory-programing.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab bei meinem Haswell nun den Uncoretakt angehoben und irgendwie das gefühl, dass mir das bessere FPS gebracht hat.
 
Wers braucht ist egal. Der Punkt ist, dieser Teil des Reward war instant da.


Sent from my iPhone using Tapatalk

Der Punkt ist auch, es ist dieses Mal offensichtlich nicht so. Oder kennst Du jemanden, der das Battlepack sofort bekam?
Bisschen überflüssig, über Tatsachen zu diskutieren.
 
Naja, wir alle wissen ja dass auch das Insiderprogramm von EA nicht funktioniert, von daher ist es nicht so abwegig dass auch das nicht geklappt hat. Aber warten wir den Dienstag ab ;)
 
Eine Seite wo man Leute mit Cheatverdacht überprüfen kann, wird es für BF1 wohl nicht geben oder? Hab gerade wohl die erste Begegnung mit einem gehabt.
Geht das nicht irgendwie über die Origin Oberfläche die man sich InGame einblenden lassen kann?! Ich mein ich hab da mal was gelesen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh