[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das noch normal, wenn ich durch Amsterdam laufe und mir denke "sieht ja schon ein wenig aus wie Amiens"...
 
Wenn du das Zeug das man in Amsterdam frei erhält konsumiert hast, wundert mich das ganze nicht :d

Ich bin ja um halb 12 auf der Couch eingepennt. Aber ich hab heute nur bis um 11 Labor, dann gehst weiter :)
 
Wenn du das Zeug das man in Amsterdam frei erhält konsumiert hast, wundert mich das ganze nicht :d

Ich bin ja um halb 12 auf der Couch eingepennt. Aber ich hab heute nur bis um 11 Labor, dann gehst weiter :)

:d :d :d also ich wünsche mir jetzt eine Amsterdam Map xD Viel Spaß euch noch, ich stoße dann Freitag morgens dazu :)
 
2 GTX 980 und ein 4770K @ 4,4 reichen für 80-100 FPS ohne cfg tweaks, kann das jemand bestätigen?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Irgendwie gibts heute kein Teamplay mehr, kann das sein?

@ CompuChecker

Ja, dann wars auch wieder besser.
 
Hm, hat sich also gar nichts getan seit gestern. Kein Patch, kein Treiber. Gut, der Tag ist noch jung...

- - - Updated - - -

Also bei mir ist die Performance mit der Final nun nochmal deutlich schlechter :shake:

CPU klebt nun bei 100% und schafft kaum 100 FPS bei Domination...

Anhang anzeigen 377777

Sieht bei mir seit gestern genauso aus.
Selbst auf kleineren Karten mit angepassten Settings sind meine 4 Kerne immer bei min. 97%, das ist doch benagelt.

Die user.cfg bringt bei mir leider auch nichts.
 
Ich stoße morgen ab 17 Uhr dazu.
Bin heute noch weit weg. Morgen 17 Uhr zuhause und 4 Tage frei :)
Mittwoch Abend bis Sonntag wird durch gezockt :)
 
Hab noch ein paar Fragen zur User.cfg... Schade dass Techniq so unkooperativ ist, was den Startpost angeht...

User.cfg selber erstellen, nur mit den Werten die Sharif gepostet hat?
 
Hab meinen 4790k jetzt von 4,7 auf 4,6 Ghz runtergetaktet und jetzt läuft es einwandfrei (Trial Version). Wird auf Amiens aber bis zu 80° heiß; wird Zeit für eine WaKü ;)
 
Meiner bleibt bei 60 Grad recht kühl muss ich sagen. Gib dann mal Deine min FPS durch auf Amiens 64.
 
Was mich wundert... Meine CPU ist logischerweise auch auf 100% auf allen vier Kernen... Aber es kommt mir so vor, als würde die gar nicht so schwer arbeiten. Maximale Temperatur sind 53 Grad und das Ding bleibt fast lautlos... Als würde zwar der Takt gefordert, aber nur so lala gearbeitet werden... Ka kanns net erklären :-D
 
Selber erstellen: Ja, aber was dann rein kommt muss jeder selber wissen. Ich hab aktuell: FPS Counter, FPS Lock, VSync Off und CPU Threads (obs was bringt oder nicht will ich später selber testen) drinnen. Möglich wäre aber noch deutlich mehr.
 
Hm, hat sich also gar nichts getan seit gestern. Kein Patch, kein Treiber. Gut, der Tag ist noch jung...

- - - Updated - - -

Also bei mir ist die Performance mit der Final nun nochmal deutlich schlechter :shake:

CPU klebt nun bei 100% und schafft kaum 100 FPS bei Domination...

Anhang anzeigen 377777
Komisch... Bei mir läuft es perfekt
 
Läuft bei mir aber mit der User, cfg, mit den Einträgen auf 8, Find sogar besser als in der beta
 
Naja ein neuer NV Treiber wird heute oder morgen mit Sicherheit noch kommen. Oder sie bringen ihn erst nach dem kompletten Release am 21. Hab bis dato aber treiberseitig sowieso keine Probleme.

Generell läuft das für ein BF Release sowieso viel zu glatt. Man erinnere sich nur Mal zurück an BF3 oder 4. Wird von der technischen Seite, nehme ich Mal an, sehr stark von Battlefront und die wiederum vom stetigen Ausbau von BF4 profitiert haben. Weil das ist zum jetzigen Zeitpunkt schon ziemlich on point.
 
Nach dem bf4 Desaster welches monatelang im Grunde teilweise fast unspielbar war, müssen sie diesmal auch abliefern. Aber im großen und ganzen kann man doch gute Arbeit bescheinigen bisher finde ich.
 
Ich habe eine Frage. Falls es schon mehrmals beantwortet wurde, muss keiner Antworten. Ich finde jedoch keine passende Antwort und würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Einige schrieben hier von Maus Einstellung in der Config Datei etc.
Kann sein , dass ich schwer von Begriff bin aber , was bewirkt es? Verstehe es nicht so ganz. Was muss ich einstellen? Und wo genau ?
Irgendwo habe ich was von 0,00000 gesehen. Bin jetzt nicht so der config experte , das wegen lese ich viel mit , dann interessiert es mich und finde die Seite nicht mehr , wo es stand.

Ich habe das Gefühl , als ob das sprinten sehr langsam ist. Obwohl ich sprinten drücke , rennt mein Pferd sehr langsam.
Bzw auch mein Soldat. Habe das Gefühl , als ob bei bf 4 man schneller rennen könnte.
 
die user.cfg zieht irgendwie nicht richtig - die fps anzeige per perfoverlay.drawfps 1 ist nur im menü aktiv, ingame ist sie aus und muss über die Konsole aktiviert werden - und das nach jedem respawn ... ziemlich nervig.

Bei mir auch weiterhin keine Verbeserung mit den 12 kern Einträge in der user.cfg - meine fps gehen bis 90 runter.

Wie gesagt i7 5820K @ 4.3Ghz, GTX 1070 - das ganze bei HD@Ultra - ein CPU Kern ist auch immer ziemlich an Limit.
 
Ich habe eine Frage. Falls es schon mehrmals beantwortet wurde, muss keiner Antworten. Ich finde jedoch keine passende Antwort und würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Einige schrieben hier von Maus Einstellung in der Config Datei etc.
Kann sein , dass ich schwer von Begriff bin aber , was bewirkt es? Verstehe es nicht so ganz. Was muss ich einstellen? Und wo genau ?
Irgendwo habe ich was von 0,00000 gesehen. Bin jetzt nicht so der config experte , das wegen lese ich viel mit , dann interessiert es mich und finde die Seite nicht mehr , wo es stand.

Ich habe das Gefühl , als ob das sprinten sehr langsam ist. Obwohl ich sprinten drücke , rennt mein Pferd sehr langsam.
Bzw auch mein Soldat. Habe das Gefühl , als ob bei bf 4 man schneller rennen könnte.

Ich kann dir ja fast nicht glauben, dass du nicht nach "Maus" in diesem Thread suchen kannst, aber here you go...

GstInput.Deadzone 0.000000
GstInput.DeadzoneCenter 0.000000
GstInput.Scheme0Sensitivity 0.000000
GstInput.Scheme1Sensitivity 0.000000
GstInput.Scheme2Sensitivity 0.000000


und dazu noch

GstInput.LeaningEnabled 1

Allerdings bin ich mir zimelich sicher, dass die Scheme Sensitivity nicht auf 0 gesetzt werden sollte.
habe nur die Deadzones mit 0 drin
 
Zuletzt bearbeitet:
die user.cfg zieht irgendwie nicht richtig - die fps anzeige per perfoverlay.drawfps 1 ist nur im menü aktiv, ingame ist sie aus und muss über die Konsole aktiviert werden - und das nach jedem respawn ... ziemlich nervig.
Probier mal, die Case-sensitivity zu beachten!
PerfOverlay.Enable 1
PerfOverlay.DrawFps 1

Grüße
 
die user.cfg zieht irgendwie nicht richtig - die fps anzeige per perfoverlay.drawfps 1 ist nur im menü aktiv, ingame ist sie aus und muss über die Konsole aktiviert werden - und das nach jedem respawn ... ziemlich nervig.

Habe auch das Gefühl, dass die FPS Anzeige eher sporadisch geht.
Der Graph bleibt immer da, nur die FPS Anzeige kommt und geht wann sie will.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh