[Sammelthread] Battlefield 1

das zweite sweet fx ist richtig geil ...max 3-4fps nur weniger ....wirklich geil
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das zweite sweet fx ist richtig geil ...max 3-4fps nur weniger ....wirklich geil

Jop, habs auch gerad getestet. Allerdings hab ich das Lumasharpen wieder etwas runtergesetzt, auf 1,75 diesmal und dann mit FXAA high statt TAA. Bislang perfekt für mich. Ultrasharp aus der Beta passt iwie nicht mehr so gut.
 
Du kannst es anpassen ganz wie es dir gefällt. Ultra ist lediglich Voraussetzung, damit es wie auf seinen Screens ausschaut. Da du aber eh auf 2560x1440 spielst brauchst du sicher kein so starkes AA, Lumasharpen würd eich auch mal runtersetzen an deiner Stelle. Auf meinem pg278q bin ich damit ganz gut gefahren.
 
Ich hab es so gelassen wie es war, finde es einfach genial
 
Ok, danke euch. Dann teste ich es einfach aus. Vorher bestimmt noch irgendwelche alten Files speichern oder so... Na mal sehen.

+1 like ❤


Gruß JM
 
Ok, danke euch. Dann teste ich es einfach aus. Vorher bestimmt noch irgendwelche alten Files speichern oder so... Na mal sehen.

+1 like ❤
Gruß JM

Ne musste nicht, es verändert nix an den Bf-Files. Wenn du SweetFx runterlädst, werden bei der Installation einfach die notwendigen Files/Ordner in das Bf1-Verzeichnis kopiert/erstellt, danach musst du nur das Preset reinkopieren, das wars. Beim Starten von Bf1 solltest dann nen Text sehen das SweetFx erfolgreich geladen wurde.
 
Kack-doofe-Frage aber, kann man im Gegensatz zur Beta im Menu die Musik auf stumm schalten also gibts es da einen Regler dafür?
 
pennen nun, auch wenn ich gern weiterzocken wuerde :d
 
Gute Frage. Dieses abbrechen der Anlegeanimation is echt nervig. An was kann sowas liegen ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hm, hat sich also gar nichts getan seit gestern. Kein Patch, kein Treiber. Gut, der Tag ist noch jung...

- - - Updated - - -

Also bei mir ist die Performance mit der Final nun nochmal deutlich schlechter :shake:

CPU klebt nun bei 100% und schafft kaum 100 FPS bei Domination...

bf1cpu.jpg
 
5,25GHz?

Also SweetFX ist ja toll, aber dann kann ich mich nicht mehr bewegen, sondern nur noch SFX an und ausschalten. Maus und Tastatureingaben gibt es nicht mehr.


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Die GHz Anzeige im Taskmanager ist buggy bei OC.

Hier meine Frametimes, schaffe nun meist nur noch 80 FPS :wall:

bf1_2016_10_18_06_40_43_982.jpg
 
Würde ein 4790k frametechnisch einen Unterschied zu einem Xeon E1230 machen? Vor allem im Bezug auf die minFps?
 
Habe nun diese maxprocessorcount Werte auf 4 gesetzt und zack läuft die CPU bei gleichem Server nur noch mit 60-70% und die 120 FPS sind wieder drin. Nur so als Tip, falls noch wer das Problem hat!
 
was genau?
hab hier nen 3770K der mit 5GHz HT on an der kotzgrenze läuft
 
Hab das in die user.cfg im Hauptorder des Spiels eingetragen:

thread.processorcount 4
thread.maxprocessorcount 4
thread.minfreeprocessorcount 0
 
Habe nun diese maxprocessorcount Werte auf 4 gesetzt und zack läuft die CPU bei gleichem Server nur noch mit 60-70% und die 120 FPS sind wieder drin. Nur so als Tip, falls noch wer das Problem hat!

Das habe ich ja vor ein paar Seiten geschrieben. Ich hatte 16 Geschrieben danach ging nichts mehr BF1 exe konnte nicht gestartet werden.
Ich habe User.cfg gelöscht, so läuft es am besten.

Jetzt ist Arbeiten angesagt :-[
 
Sehr fein, kann ich ja nach meinem Kurzurlaub direkt mit vernünftigen Settings die 3 Wochen BF Urlaub angehen xD
 
Gerade Linien hab ich die ganze Zeit schon, dann brauch ich wohl nicht fummeln... :confused:

Ich geh erstmal schlafen xD


Gruß JM
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh