[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Fragfest ist eröffnet, nachdem die Warteschlange überwunden wurde. :lol:
Gerade mal 5 Server mit Spielern und alle voll. :teufel:
Serverkonzept geht voll auf. :lol:
Allen viel Spaß :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Japs ich merks, der Ansturm war wieder mal nicht zu erwarten für EA ...
 
Und wie erwartet, fehlen einige Dogtags. Zum einen für das Insiderprogramm und zum anderen für die letzte Community Mission (100 Kills mit der M1911 in BF4 oder BFH) :mad:
 
Vom 4GHz Stocktakt mit HT on.
 
Also ich schaffe es gerade so die minimum von 100 fps zu 95 Prozent zu halten bei 4.8 GHz. Bin ganz zufrieden und es reicht mir.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Ja,geht. Auch aktuelle. Man muss nur die dxgi.dll gegen eine ältere tauschen. Die neuen haben alle über 500KB. Also das Preset laden was man will und dann die dxgi.dll austauschen.

https://sfx.thelazy.net/downloads/
SweetFX 2.0 (Preview 8 | ReShade 0.18.0)

Diese dxgi geht mit aktuellen in BF1.

Bei mir funktioniert jetzt die aktuellste Version ohne Probleme, wenn ich das dxgi-file so ersetze wie von dir empfohlen, stürzt Bf1 schon beim Start ab - hab die Version hier : SweetFX 2.0 Preview 8 | ReShade 1.1.0. Aber hab jetzt noch kein gutes Preset gefunden für Bf1...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktioniert jetzt die aktuellste Version ohne Probleme

Habe auch gerade die Version von der Beta verwendet mit der 590kb dxgi.dll und spiel startet wunderbar und reshade läuft ;)
 
Ist dieses SweetFX wirklich so ein Mehrwert? Frisst es viel Leistung? Wird es evtl als Cheat erkannt?


+1 like ❤


Gruß JM
 
Es kann verdammt viel, ich nutze es bei bf1 aber nur für mehr schärfe ingame. es frisst, wenn man nur den schärfe filter verwendet 2-3fps. als cheat wird es nicht erkannt, offiziell erlaubt ist es aber auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt viel zu wenig Battlepacks, hab erst 480 Scrap, will mal ein großes für 900
 
Aber die CPU Performance is echt n Witz... sorry aber wenn ein Ivy I5 auf 4x 3,8 GHz nicht für Mittel Settings bei 60 FPS Lock reicht wirds lächerlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft la Creme.

Also ohne zu übertreiben SLI läuft Bombe, gerade BF1 schreit nach Oktacore und nach GPU´s keine Ahnung ob die 32GB Ram auch noch was bringen. Ich kann nur Sagen bei mir läuft Bf1 Bombe.



DICE you make so lülülülülü

jetzt mal mit DX12 testen

update:
Kein SLI Support für DX12, DICE du Sack mach hine.

In DX11 sind die 144FPS wie Angenagelt so muss das sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist dieses SweetFX wirklich so ein Mehrwert? Frisst es viel Leistung? Wird es evtl als Cheat erkannt?


+1 like ❤


Gruß JM

Da gibt´s einige Presets mit Vergleichsbilder wie es vorher/nachher aussieht:
https://sfx.thelazy.net/games/game/1413/

Ultrasharp war das erste was hier einige auch verwendet haben, verändert aber relativ viel und frisst so um die 10-15fps was man so liest.

Ultra Enhanced - Battlefield 1 -> Die Version ist vom gleichen Typen, leicht abgespeckt mit besserer Performance..

Was ich so gelesen hab, gabs vor Jahren mal Probleme mit SweetFx, da wurden User gebannt von Punkbuster da sie die Files von irgendwo runtergeladen haben und dort unerlaubter Weise jemand einen Cheat oder was auch immer miteingebaut hat, der nette Kerl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Kauf Tipp wer Kohle hatt.

Octa Core
Multi GPU
32GB Ram PC 3000Mhz
HB SLI Bridge

Dann Spielt ihr in einer andere LIGA :hail:
 
Ich will au zoggen ^^ ... noch 2h arbeiten -.-
 
Ich will au zoggen ^^ ... noch 2h arbeiten -.-

Diggi mach Überstunden wir haben zu viele Krankmeldungen jemand muss noch die Krankenkassen füttern :lol:

- - - Updated - - -

Junge, Junge, bekommst du zu wenig Aufmerksamkeit zu Hause?

Jetzt schon, alle schlafen und sonst steigen Sie mir alle auf die Pele.
Wieso Fragst du so eine Schrott Frage.

Was ist daran so schlimm wenn ich Kauf Tipp gebe.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie kriegt man eigentlich nen 2x oder 3x multiplier bonus am ende?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Kauf Tipp wer Kohle hatt.

Octa Core
Multi GPU
32GB Ram PC 3000Mhz
HB SLI Bridge

Dann Spielt ihr in einer andere LIGA :hail:

Ja, vorallem die RGB SLI Bridge ist wichtig! Ohne die kannst das Game komplett knicken!

Ich wart schön auf meinen 35€ Key von Kinguin. Hab sogar noch knapp 6 Stunden in der Trial obwohl ich sie schon vor 2 Tagen gekauft hab. Wie sich hier einige Leute nen Stress machen, als ob das Spiel nächste Woche wieder abgeschaltet werden würde.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh