[Sammelthread] Battlefield 1

Mein 6800k @4,0ghz hat auch einen Kern fast auf max auslastung.

Spiele mit einer rx 480 auf wqhd Grafik auf Mittel.

Avg Fps 93
Und min auf 75
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaube einige hier überschätzen ihre Cpu ein wenig. Genau aus dem Grund, bin ich von nem I7 4790K auf nen I7 5960x umgestiegen nur wegen den min FPS. Ich finde auch das bei der gebotenen Qualität, die CPU Anforderungen absolut i.o sind, oder ist hier jemand mit einem i5, bei dem das Spiel unspielbar ist?
 
"for primarily dualcores but you may find a beneficial for quad or hexacores [...]"

ist doch schonmal ein Grund es zu testen, oder nicht?
 
Hab jetzt gerade SweetFX getestet, jetzt geht aber die Steuerung per Tastatur nicht mehr.

Muss ich deshalb noch eine Datei austauschen, ist das korrekt?

Finde den Post leider nicht mehr...
 
Hab jetzt gerade SweetFX getestet, jetzt geht aber die Steuerung per Tastatur nicht mehr.

Muss ich deshalb noch eine Datei austauschen, ist das korrekt?

Finde den Post leider nicht mehr...

Ja das sollte die dxgi-Datei sein die direkt im Bf1-Ordner ist (nicht im Reshade). Wobei interessant wäre - welche SweetFx/Reshade-Version hast du installiert mit welchem Preset? Finde es komisch das es bei mir und anderen funktioniert mit der aktuellsten und bei anderen dann nicht - deswegen wäre es interessant woran das genau liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das sollte die dxgi-Datei sein die direkt im Bf1-Ordner ist (nicht im Reshade). Wobei interessant wäre - welche SweetFx/Reshade-Version hast du installiert mit welchem Preset? Finde es komisch das es bei mir und anderen funktioniert mit der aktuellsten und bei anderen dann nicht - deswegen wäre es interessant woran das genau liegt.

Also ich habe die Version hier genommen:

Ultra Enhanced - Battlefield 1
 
Da will man gemütlich eine Runde daddeln, startet Origin und nur ein weißes Bild erscheint, das etwas falsch gelaufen sei. Noch jemand damit behaftet oder muss ich gucken wo der Fehler liegt ?
 
Funfact:
Mit dem Medi eine Runde mit 12:1 abschließen und erst einen Tag später merken, dass man den Trigger halten kann, da es halb-automatische sind <3
 
Es macht ja nen Heidenspaß.
Eben mal 3 Runden TDM und ne Runde Rush gezockt....fühlt sich sehr direkt an und das ist gut so.
Läuft bei mir auf WQHD mit 144Hz und Ultra Settings nicht unter 100 FPS :drool:

Bin allerdings mal auf Conquest gespannt.
 
Schau mal unter Updates der Battlelog App, bei mir hat es ein Update dafür angezeigt, daraus wurde nun die Companion App. (iOS)
 
Spricht eigentlich etwas dagegen den Battlefield1 Ordner bei einem Systemreset nur zu verschieben und später wieder einzufügen?
Viele hier haben ja alles nochmal extra runter geladen....
 
Schau mal unter Updates der Battlelog App, bei mir hat es ein Update dafür angezeigt, daraus wurde nun die Companion App. (iOS)

Ja, tatsächlich. Wenn ich unter dem alten Namen suche, finde ich den neuen Namen. :haha:
 
Thread.ProcessorCount 8
Thread.MaxProcessorCount 8
Thread.MinFreeProcessorCount 0

Ok, man kann bei einem i7 - 2600k 8 Cores einstellen (wird auch angezeigt wenn man Render.DrawScreenInfo 1 einschaltet), es werden dann 7 Threads für Bf1 genutzt, sollte also passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spricht eigentlich etwas dagegen den Battlefield1 Ordner bei einem Systemreset nur zu verschieben und später wieder einzufügen?
Viele hier haben ja alles nochmal extra runter geladen....
Spricht nix dagegen, wenn du mich frägst. Hätte ich persönlich 100 MBit o mehr, würde ich es auch einfach nochmal neu saugen.
 
Selbst mit meinem VDSL100 würde ich es nicht neu laden. Es bringt einfach nichts. Die Daten sind leider digital und es wird genauso wieder heruntergeladen, wie man es schon auf der Platte/SSD hatte. Nicht besser und nicht anders. :d
 
Is irgendwer am testen welche Grafikoption am meisten fps stabilität bringt bzgl der drops ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh