[Sammelthread] Battlefield 1

BF1 ist genau richtig, was gehen mir aus BF4 MGs mit Scope auf den Sack bzw die Lasershow an jeder Knifte
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deswegen hab ich es doch versucht, dir zu erklären :)


Ja klar, gab es ja auch schon zu Beta.
War nur halt in der Trial nicht mehr verfügbar und wurde nun neu released.

Grüße

Du hast es immer noch nicht verstanden ... Die Companion App ist unter diesem Namen nicht um App-Store zu finden.
Und ja, App-Store ist ein Begriff im Apple Universum, bei Android schimpft sich das Play-Store.
Und da kannst du noch 3 mal sagen, dass es das bei Android unter dem Namen gibt, im App-Store aber nicht!
Da findet man die App wenn man nach Battlelog sucht.

Hier wurde angesprochen, dass es seit dem Release kein Teamplay mehr gibt - ist mir auch aufgefallen. Scheinbar haben sich Punkt 12 die ganzen COD-Kiddies drauf gestürzt, die alle nicht verstehen wie man Muni und Heals wirft und das man Teamkollegen aufwischen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das versuchte ich oben zu erklären. Ohne Android-Apple-Microsoft-Geschisse, weil das damit gar nichts zu tun hat. :)
Momentan ergibt "Battlelog" in der Suche als Resultat die "Battlefield Companion" App. Das weiß sicher nicht jeder.
 
Hab mir gerade in der app ein Emblem gebaut.
Muss ich tatsächlich bis 17oo warten, um es im Spiel sehen zu können?
 
Hat schon jemand was gehört oder gelesen, wann die Dinge für die Communitymission und die übrigen Dogtags freigeschaltet werden?
Ich meine die Dogtags für "Insider", "Access-Teilnahme", usw. Nicht das es wichtig wäre, aber die Communitymission war wirklich ätzend.

Hab ich mich auch schon gefragt und ich hoffe, dass man die Probleme mit den Insider Mails endlich behebt, sonst gibt es später 100%ig auch Probleme mit Insider Tarnungen usw. Erinnert mich ein wenig an die Sache mit den Veteranen-Boni bei BF4.

Ich würde erstmal bis zum offiziellen Release am Freitag abwarten.
 
Hier wurde angesprochen, dass es seit dem Release kein Teamplay mehr gibt - ist mir auch aufgefallen. Scheinbar haben sich Punkt 12 die ganzen COD-Kiddies drauf gestürzt, die alle nicht verstehen wie man Muni und Heals wirft und das man Teamkollegen aufwischen kann.

War mE während der Trial schon schlechter als wie bei der Beta. Wobei ich mir als Medic bei nur 50 Punkten nun vermehrt überlegen werde meinen Arsch für ein nicht Squadmitglied aufs Spiel zu setzen.
 
Ja, der Veteranenstatus bei BF3 und BF4 hat auch oft nicht richtig funktioniert. Bei mir hatte der Support seinerzeit kurzen Prozess im Chat gemacht und einfach alle 10 freigeschaltet. :d
 
Wann bekommt man diesen Status noch mal?
 
Hab ich mich auch schon gefragt und ich hoffe, dass man die Probleme mit den Insider Mails endlich behebt, sonst gibt es später 100%ig auch Probleme mit Insider Tarnungen usw. Erinnert mich ein wenig an die Sache mit den Veteranen-Boni bei BF4.
Wenn die ganzen Insider Goodies wirklich die größten Probleme von BF1 sind, dann hat EA/DICE diesmal alles richtig gemacht, denn die sind, mMn, völlig unwichtig.
Das Spiel muss laufen, alles andere ist komplett nebensächlich.

Dass sie die Punkte fürs Wiederbeleben im Vergleich zu BF4 reduziert haben finde ich einen der größten Fehler bei BF1, denn der Medic hat jetzt ja schon schwächere Waffen bei BF1 im Vergleich zu BF4.
Deshalb laufen auch so wenige als Medic herum, ich hoffe immer noch drauf dass DICE hier noch etwas ändert und die Punkte fürs Wiederbeleben anhebt, von mir aus auch mit längerem CoolDown.
 
Würde SweetFX auch gerne mal testen, mag das hier einer mal genau erklären was man Schritt für Schritt machen muss das es läuft ohne das die Steuerung hängt oder das Spiel nicht mehr startet? Gerne auch per PN, wäre echt sehr dankbar.

Auch welche Version man z.Zt. benötigt, da geht es ja schon los.

Wollte es bei Mafia3 letztens schon testen aber es wollte einfach nicht klappen... :(

Will endlich das Feierabend ist, noch soooo lange bis ich um 16:30 zu Hause bin und zocken kann. :heul:
 
Hatte es schon jemand das man jedes Fahrzeug fahren konnte ausser dem kleinen Tank und dem Transportwagen. Das ist so als ob man vorwärts nicht belegt hätte.
 
Es gibt immer wieder Fahrzeuge oder Stand Gewehre die sich nicht steuern bzw drehen lassen... kurz aus dem spiel tabben und wieder rein hilft aber ;)
 
Nop, hatte ich noch nicht.
Mir ist aber aufgefallen, das diese kleinen Motorräder mit Beiwagen echt extrem scheiße zu fahren sind, da bleibt man an jedem Mist hängen, dreht sich wild in alle Richtungen etc.
 
Hatte ich bis dato noch nicht, dafür immer mal wieder den Bug nach dem Revive, der mittels Durchschalten der Waffen behoben werden kann.
Panzer hatte ich bisher einmal, da waren schlicht die Ketten abgeschossen. Dafür gibts aber dann eine Taste.
 
Ich habe öfters den Fehler, dass ich beim Joinen auf den Server kein Squad wählen kann. Bzw. ich bin laut Bildschirm in einem drin, aber nicht in der Liste und quasi alleine.
 
Dass sie die Punkte fürs Wiederbeleben im Vergleich zu BF4 reduziert haben finde ich einen der größten Fehler bei BF1, denn der Medic hat jetzt ja schon schwächere Waffen bei BF1 im Vergleich zu BF4.Deshalb laufen auch so wenige als Medic herum

Wenn wirklich weniger rum laufen sollten dann dürften die wohl aber sehr beliebt in Sqauds sein :) Ein hinischtlich der Spielklassen unausgewogenes Squad wäre dann durchaus im Nachteil. Find ich nicht unbedingt schlecht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Hauptproblem mit dem Medic sind die Primärwaffen, ich kann damit nicht gut schießen und verliere im Prinzip jedes 1:1.
 
Same here, deshalb spiele ich aktuell den Sturmsoldat - allerdings muss man richtig Kugeln in den Gegner reinpumpen, imo.
 
Wie willst Du es denn sonst im Spiel sehen, wenn Du arbeitest? :haha:
Oder bis 17 Uhr einen Ghostplayer engagieren.

Ich hab nie gesagt, dass ich es vorher IM SPIEL sehen möchte ;)
Gibt es im Compaion keine Vorschau? Hab nicht


Mein Hauptproblem mit dem Medic sind die Primärwaffen, ich kann damit nicht gut schießen und verliere im Prinzip jedes 1:1.

Ich habe ja bis gestern für jeden Schuss die Maustaste einzeln betätigt...
Bis ich gemerkt habe, dass es Semi-automatik ist, seitdem geht es NOCH besser!
 
Schiesst er die semi beim gedrückt-halten weiter? Das wusste ich auch nicht.
Semi-Auto heißt auch eigentlich nur, dass nach dem Schuss die Patrone wieder zugeführt wird, aber gedrückt halten und schießen wäre voll-auto. Diese Logik ... :d
 
Manche Semi-Auto kann man auf Full Auto umstellen, dann werden sie aber ungenauer.
 
Welche "Vorteile" bringt denn DX12 ggü. DX11 im speziellen bei Battlefield 1?
 
Für Nvidia Nutzer gar keine, im Gegenteil. Bei AMD bringt es ein paar FPS mehr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh