[Sammelthread] Battlefield 1

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auch ein danke von mir, ich nutze wieder mein preset (keine effekte, nur mehr schärfe=2-3fps) mit der dxgi die morpheus verlinkt hat, funktioniert wunderbar ;)
 
Und wo erwähne ich da irgendwas vom Apple-Store ?

Bitte, lass es einfach. Wenn Du das immer noch nicht nachvollziehen kannst, obwohl mittlerweile mehrere andere Leute gemerkt haben, was hier die Verwirrung ausgelöst hat, dann kann ich Dir das auch nicht erklären.
Ich will mich wegen so einer Nichtigkeit auch nicht streiten, oder ewig diskutieren. Erklärungen gab es wirklich genug.
 
Dann mache ich offensichtlich was falsch damit. Bei der DAO-12 habe ich oft Onehits und über 60% aller Schüsse treffen, mit der Hellfighter benötige ich 2-3 Schuss, habe aber immer eine Hitanzeige.

Die shotguns scheinen bei bewegung mitunter schnell zu verziehen, nicht sicher, ob so gewollt.


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Und wo erwähne ich da irgendwas vom Apple-Store ?

Er redete vom App-Store (iOS also), du postest einen Link zum Play-Store (also Android). Daher kommt die Verwirrung. Du hast zum Playstore verlinkt, obwohl das "Problem" war, dass Companion im Appstore nicht leicht zu finden war.

PS: Apple-store ist nochmal was anderes ;)
Wenn man alle stores durcheinander wirft, kommts schnell zu Quark.



Tt: Sniping in BF4 hängt mir noch so tief drin, ich kriegs in BF1 bisher garnicht richtig hin. Entweder schätze ich zu viel Drop, oder verschätze die Hitbox, oder die Geschwindigkeit etc.


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Zuletzt bearbeitet:
Tt: Sniping in BF4 hängt mir noch so tief drin, ich kriegs in BF1 bisher garnicht richtig hin. Entweder schätze ich zu viel Drop, oder verschätze die Hitbox, oder die Geschwindigkeit etc.

Habe ich gestern Abend auch mal etwas gespielt und dann feststellen müssen, dass ich viel weniger Drop habe, als vermutet. Habe oft im wahrsten Sinne des Wortes weit übers Ziel hinausgeschossen. :)
 
Da ichs in BF4 nicht konnte und daher auch nicht großartig gesnipt habe, fällt es mir in BF1 jetzt total leicht ;)
 
In welcher Einheit werden denn die Zahlen eigentlich angegeben?
Ich wünschte, mein Graph sähe so aus
 
quatsch

dx12
2016-10-17 09:42:36 - bf1Trial
Frames: 48990 - Time: 387219ms - Avg: 126.518 - Min: 92 - Max: 163

dx11
2016-10-18 06:50:28 - bf1
Frames: 71417 - Time: 560297ms - Avg: 127.463 - Min: 92 - Max: 167


und user cfg bringt mehr fps, bei mir zumindest.

ohne user cfg
2016-10-17 09:52:41 - bf1Trial
Frames: 39980 - Time: 338579ms - Avg: 118.082 - Min: 88 - Max: 156

mit user cfg
2016-10-17 09:42:36 - bf1Trial
Frames: 48990 - Time: 387219ms - Avg: 126.518 - Min: 92 - Max: 163

Was hast Du alles in Deiner .cfg drin?
 
So sieht bei mir ohne cfg der Graph aus, rv112:
gJGNzWB.jpg



Gruß JM

Huehue mein Graph ist auf vollen 64er Server mit ordentlich Action ein großer gelber Haufen. Wobei offenbar Operations 64er deutlich mehr reinhaut. Conquest geht eigentlich.


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Soweit ich es mitbekommen habe, sollte die user.cfg so aussehen, korrekt?
Falls es Anpassungen gibt, sagt mir Bescheid, dann editiere ich sie.

Cores müssen natürlich individuell angepasst werden!

Anpassungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast Du alles in Deiner .cfg drin?

Thread.ProcessorCount 8
Thread.MaxProcessorCount 8
Thread.MinFreeProcessorCount 0

- - - Updated - - -

Soweit ich es mitbekommen habe, sollte die user.cfg so aussehen, korrekt?
Falls es Anpassungen gibt, sagt mir Bescheid, dann editiere ich sie.

Cores müssen natürlich individuell angepasst werden!

user.cfg

ne ^^ die mouse sachen stellst du unter C:\Users\deinpc\Documents\Battlefield 1\settings ein. file PROFSAVE_profile_synced
 
Wofür steht eigentlich das? Deadzone ist klar, halt wenn man Joystick oder Controller benutzt. Aber was sind die Schemes?

GstInput.Deadzone 0.000000
GstInput.DeadzoneCenter 0.000000
GstInput.Scheme0Sensitivity 0.000000
GstInput.Scheme1Sensitivity 0.000000
GstInput.Scheme2Sensitivity 0.000000
 
Wofür steht eigentlich das? Deadzone ist klar, halt wenn man Joystick oder Controller benutzt. Aber was sind die Schemes?

GstInput.Deadzone 0.000000
GstInput.DeadzoneCenter 0.000000
GstInput.Scheme0Sensitivity 0.000000
GstInput.Scheme1Sensitivity 0.000000
GstInput.Scheme2Sensitivity 0.000000

Nope, dead zone wirkt auch bei Maus Wunder.
Bei der schemesensitivity bin ich mir auch nicht sicher. Mein Gefühl ingame behauptet, dass das acceleration ist (die dann mit den Werten auf 0 wegfällt). Den größeren Unterschied macht mmn aber die Deadzone

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