[Sammelthread] Battlefield 1

Operations sind geil, vorallem die allleralllerletzte Welle!!! :lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, die Cei-Rigotti hat einen Vollautomatischen Feuermodus. Aber die ist standardmäßig auf Halbautomatisch eingestellt. Finde ich auch präziser so, dass man im Nahkamp gegen schnelle Vollautomaten den Kürzeren zieht, sollte klar sein.

DX12 wird wohl gar nichts bringen. Nur weil die neue API genutzt wird, bedeutet es nicht, dass auch Async Shaders etc. genutzt werden können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, abgesehen von den weniger FPS, ist die Grafik besser? Bessere Effekte? Sonst irgendwas?
 
Schiesst er die semi beim gedrückt-halten weiter? Das wusste ich auch nicht.
Semi-Auto heißt auch eigentlich nur, dass nach dem Schuss die Patrone wieder zugeführt wird, aber gedrückt halten und schießen wäre voll-auto. Diese Logik ... :d

Weiß ich auch, deshalb habe ich ja immer geklickt!
Man kann aber auch auf full-auto switchen und dann gedrückt halten :)

Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich mich ziemlich schnell daran gewöhnt habe für jeden Schuss einzeln und schnell zu klicken.
Das kommt vielleicht ein wenig aus den alten Day of Defeat Zeiten <3
 
Wie findet Ihr die Tauben jagt?

Bei mir crasht das Game wenn ich alle Core in der User.cfg einstelle.

Vielleicht liegt es auch daran das ich in 4K Spiele und es eine GPU limit gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, Danke!
 
Du hast es immer noch nicht verstanden ... Die Companion App ist unter diesem Namen nicht um App-Store zu finden.
Und ja, App-Store ist ein Begriff im Apple Universum, bei Android schimpft sich das Play-Store.
Und da kannst du noch 3 mal sagen, dass es das bei Android unter dem Namen gibt, im App-Store aber nicht!
Lies bitte nochmal meinen Beitrag, ich habe explizit darauf hingewiesen, daß die App nun auch im Play-Store verfügbar ist ;)
Verstehe nicht, was daran so schwer zu verstehen sein soll.
Aber gut, bist ja nicht der erste.

Grüße
 
Lies bitte nochmal meinen Beitrag, ich habe explizit darauf hingewiesen, daß die App nun auch im Play-Store verfügbar ist ;)
Verstehe nicht, was daran so schwer zu verstehen sein soll.
Aber gut, bist ja nicht der erste.

Grüße

Ist doch gar nicht so schwer ey:
Wer so oder so die BF App für BF4 hatte, bekommt die Companion App durch ein Update der alten BF App.
 
Es ist schwer zu verstehen, weil Du mich zu Beginn mit meinem Problem im APP-Store zitiert hast. Also beziehst Du Dich auf mich, auch wenn Du vielleicht eigentlich nur schreiben wolltest, dass es die Apps auch für andere Systeme gibt.
Deswegen habe ich schon mehrfach geschrieben, dass hier ein Missverständnis herrscht, Du musstest aber mit "Applejünger", "Tellerrand" und deartigen Dingen ankommen, obwohl das gar nicht Thema war und mich auch nicht interessiert. In Android/iOS-Streitereien wirst Du mich hier nicht finden.
 
Mein Hauptproblem mit dem Medic sind die Primärwaffen, ich kann damit nicht gut schießen und verliere im Prinzip jedes 1:1.
M1907 SL Automatic sollte das Problem lösen. Im Bereich von Short Range bis Mid Range meine bevorzugte Waffe. Für etwas weiter: Autoloading 8 .25 Extended. Damit fahr ich eigentlich recht gut. Man muss nur dran denken, das die M1907 wirklich vollauto ist. Denn das vergesse ich regelmäßig.
 
Muss ich mir mal freischalten, ich habe die M1907 Sweeper, wenn ich das richtig sehe. Vermutlich habe ich die nie umgeschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Kritikpunkt ist ja eher, das es bspw. 3 Versionen ein und derselben Waffe gibt anstatt die Unterschiede im Loadout abzubilden.

Grüße

Da muss ich dir Recht geben, es müssen ja nicht wie bei bf4 knapp 100 Waffen (+Aufsätze) pro Klasse verfügbar sein, allerdings habe ich mir gestern auch gedacht das es aktuell pro Klasse 4 Waffen sind, wenn man die verschiedenen Aufsätze ausser Acht lässt und das sind aus meiner Sicht dann doch recht wenig. Und ja, ich weiß es gab damals noch nicht so viele Waffen und bei BF4 waren es viel zu viele, aber ein Mittelding mit evtl 10 Waffen pro Klasse wäre auch nicht verkehrt gewesen... Munition wird so gut wie gar nicht gedroppt weil die MGs einfach schlecht sind (meine meinung!) und eine andere Waffenklasse gibt es leider nicht (bei bf4 habe ich auch sehr selten die MGs als Supporter gespielt, es gab ja auch noch anderes ;))
 
Spielt wer Shotguns? Ich bin etwas enttäuscht, da ich selbst im close-combat bis zu drei Treffer benötige. Da bin ich von BF4 verwöhnt, als DAO-12 Noob. :)
 
Okay, abgesehen von den weniger FPS, ist die Grafik besser? Bessere Effekte? Sonst irgendwas?

quatsch

dx12
2016-10-17 09:42:36 - bf1Trial
Frames: 48990 - Time: 387219ms - Avg: 126.518 - Min: 92 - Max: 163

dx11
2016-10-18 06:50:28 - bf1
Frames: 71417 - Time: 560297ms - Avg: 127.463 - Min: 92 - Max: 167


und user cfg bringt mehr fps, bei mir zumindest.

ohne user cfg
2016-10-17 09:52:41 - bf1Trial
Frames: 39980 - Time: 338579ms - Avg: 118.082 - Min: 88 - Max: 156

mit user cfg
2016-10-17 09:42:36 - bf1Trial
Frames: 48990 - Time: 387219ms - Avg: 126.518 - Min: 92 - Max: 163
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielt wer Shotguns? Ich bin etwas enttäuscht, da ich selbst im close-combat bis zu drei Treffer benötige. Da bin ich von BF4 verwöhnt, als DAO-12 Noob. :)

Benutze als Assault oft die Hellfighter Trench. Sofern ich nicht aus dem Sprint schieße oder daneben ziele, ists eigentlich immer ein ohk. Vielleicht zwei, wenn nur die Hälfte der Pellets trifft.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
quatsch

dx12
2016-10-17 09:42:36 - bf1Trial
Frames: 48990 - Time: 387219ms - Avg: 126.518 - Min: 92 - Max: 163

dx11
2016-10-18 06:50:28 - bf1
Frames: 71417 - Time: 560297ms - Avg: 127.463 - Min: 92 - Max: 167


und user cfg bringt mehr fps, bei mir zumindest.

ohne user cfg
2016-10-17 09:52:41 - bf1Trial
Frames: 39980 - Time: 338579ms - Avg: 118.082 - Min: 88 - Max: 156

mit user cfg
2016-10-17 09:42:36 - bf1Trial
Frames: 48990 - Time: 387219ms - Avg: 126.518 - Min: 92 - Max: 163

Knapp 10 fps mehr, das ist doch was!
Schade, dass ich das nicht bekomme (angepasst auf 4 Kerne für meinen 2500k)
 
Würde SweetFX auch gerne mal testen, mag das hier einer mal genau erklären was man Schritt für Schritt machen muss das es läuft ohne das die Steuerung hängt oder das Spiel nicht mehr startet? Gerne auch per PN, wäre echt sehr dankbar.

Auch welche Version man z.Zt. benötigt, da geht es ja schon los.

Wollte es bei Mafia3 letztens schon testen aber es wollte einfach nicht klappen... :(

Will endlich das Feierabend ist, noch soooo lange bis ich um 16:30 zu Hause bin und zocken kann. :heul:

Für alle die noch Probleme mit SweetFX haben. Hier mal meine Dateien inkl. Preset.

https://drive.google.com/open?id=0B4d6gFePZwjDbVd4ZXI0TWEwWk0

Da hast du ein Paket.
 
Aber ich hab doch die dxgi aus der rar mit rein geschoben. Gibt's ne andere dxgi? :confuzius:

+1 like ❤


Gruß JM

Du musst die "alte" dxgi nehmen, kleiner 400kb war die glaube ich. vom 19.4.15 oder so war meine datiert.
 
Benutze als Assault oft die Hellfighter Trench. Sofern ich nicht aus dem Sprint schieße oder daneben ziele, ists eigentlich immer ein ohk. Vielleicht zwei, wenn nur die Hälfte der Pellets trifft.


Sent from my iPhone using Tapatalk

Dann mache ich offensichtlich was falsch damit. Bei der DAO-12 habe ich oft Onehits und über 60% aller Schüsse treffen, mit der Hellfighter benötige ich 2-3 Schuss, habe aber immer eine Hitanzeige.
 
Es ist schwer zu verstehen, weil Du mich zu Beginn mit meinem Problem im APP-Store zitiert hast. Also beziehst Du Dich auf mich, auch wenn Du vielleicht eigentlich nur schreiben wolltest, dass es die Apps auch für andere Systeme gibt.
Deswegen habe ich schon mehrfach geschrieben, dass hier ein Missverständnis herrscht, Du musstest aber mit "Applejünger", "Tellerrand" und deartigen Dingen ankommen, obwohl das gar nicht Thema war und mich auch nicht interessiert.
Du hast das doch zum Thema gemacht (warum auch immer):
playstore1tbd7.png

Mein Beitrag war einfach ergänzender Natur (Link zum Play-Store und zum Web-Derivat) und für meine Begriffe weder un-konkret, noch missverständlich.
Den Apple-Store habe ich überhaupt nicht erwähnt.
Verstehe die Aufregung nicht.

Grüße
 

Zu Anfang beschweren sich viele, das es im Prinzip zu viele "Moderne" Waffen gibt und jetzt beschweren sie sich, dass es zu wenig Erweiterungen gibt?!

Mal die Kommentare dazu gelesen ?
Ist ja schrecklich. Ich musste auch mal ein ablassen :d Was haben die für eine Vorstellung vom 1. Weltkrieg ? Hightech-Waffen mit allem was dazu gehört ?
Kann man sich nur an den Kopf fassen :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh