[Sammelthread] Battlefield 1

Hier wird ein wenig erklärt :)

Fine Tuning Frostbit - Forums - Battlelog / Battlefield 3

- - - Updated - - -

bekommt der Threadersteller leider nicht hin :(
Ich tacker es jetzt mal in die Signatur

Danke für den Link. Ich weiß jetzt, dass die Schemes für die verschiedenen Situationen stehen. Liege ich richtig in der Annahme, dass dies die verschiedenen negative Beschleunigungswerte sind? Also, dass die Bewegung im Panzer stärker gebremst werden als zu Fuß? Sich somit der Panzer träger "anfühlen" soll?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es dient der Beschleunigung, so verstehe ich es auch aus verschiedenen Artikeln.
Die Schemes dienen "zu Fuß", "im Tank" und "zu Luft", meine ich!

Nope, dead zone wirkt auch bei Maus Wunder.

Inwiefern? Hast du gemessen?

- - - Updated - - -

Es dient der Beschleunigung, so verstehe ich es auch aus verschiedenen Artikeln.
Die Schemes dienen "zu Fuß", "im Tank" und "zu Luft", meine ich!
Ich habe negative Beschleunigung gelesen, da durch den "raw input" sämtliche positive Beschleunigung deaktiviert ist.

Dead Zone wirkt einem Inputlag entgegen.

- - - Updated - - -

Ich habe negative Beschleunigung gelesen, da durch den "raw input" sämtliche positive Beschleunigung deaktiviert ist.

Ist ja auch korrekt.
Darum ist in "meiner" cfg auch der Befehl für RAW Input drin, sicher ist sicher

Wow geht mir dieses Luftschiff in den Operations auf die Ei...r. Über einem fliegt das Luftschiff vom Gegner und man selber muss auf dem offenen Feld spawnen. Endgeil^^

Brauch ich da nicht. Hatte am Anfang nur die Deadzone Werte auf 0, weil ich die anderen nicht gefunden hatte.
Das war mit beiden Deadzones auf 0 mit der ersten Bewegung ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Den Unterschied den die schemesensitivity gebracht hat fand ich dann nicht mehr sooo bemerkenswert

Zuletzt bearbeitet:
Wow geht mir dieses Luftschiff in den Operations auf die Ei...r. Über einem fliegt das Luftschiff vom Gegner und man selber muss auf dem offenen Feld spawnen. Endgeil^^

dann spiel mal Türken vs Engländer in Operations

du besiegst sie, also kommt die letzte!!!! Welle mit Dreadnought (Schiff)

du schaffst es das Ding zu zerlegen und hälst alles > Victory!!!!

nope

sie bekommen eine allerallerletzte Welle und einen neuen Dreadnought

alle auf dem Server so: wtf?!

Auch gut, gestern auf Monte Grappa kam das Luftschiff 1 Minute vor Schluss. Konnte noch nicht einmal mehr in eine Schussposition manövriert werden. :d

Operations ist das etwas anders, nicht Ticketabhängig

Ja der Ansatz an Operations ist ja nichtmal verkehrt. Aber das Timing ist stellenweise absolut für die Tonne. Ich würde Operations ja mal gerne Inf Only zocken, aber ich bezweifle das wir die Möglichkeit bekommen werden.

Ja der Ansatz an Operations ist ja nichtmal verkehrt. Aber das Timing ist stellenweise absolut für die Tonne. Ich würde Operations ja mal gerne Inf Only zocken, aber ich bezweifle das wir die Möglichkeit bekommen werden.

Vielleicht gibts die Möglichkeit ja, wenn endlich Community Server kommen.
Kanns gar nicht erwarten, 24/7 Amien zu zocken oder vielleicht Amien+Argonne oder so. Das ständige Servergewechsel nur um auf einer Inf-Map zu bleiben nervt gewaltig.

ich spiele erstmal alles was Punkte gibt, also Ops oder Conq
gibt nix schlimmeres als net Max Level zu sein

Die Frage ist und bleibt halt nur was man einstellen werden kann. Damit steht und fällt alles.

Ja, ich hab BF1 auch erst gekauft, nachdem ich im Server Browser Filter die Optionen für 200% Tickets und Inf only gefunden habe.

Wie kann das sein das ich Mikroruckler durch einen Broadwell E 6900K @ 4GHZ habe ???

Ich habe eben gezock und alles lief normal und 144 FPS meistens anschlag.

Nach laden einer Stadtmap fingen plötzlich Mikroruckler an und CPU ist fast 100% ausgelastet.

Frames droppen dadurch mal bis auf 105 FPS runter , aber ist ja kein Drama, aber bin verwirrt .

Wie kann das sein ?

Zuletzt bearbeitet:
Nope, dead zone wirkt auch bei Maus Wunder.
Bei der schemesensitivity bin ich mir auch nicht sicher. Mein Gefühl ingame behauptet, dass das acceleration ist (die dann mit den Werten auf 0 wegfällt). Den größeren Unterschied macht mmn aber die Deadzone

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk

Wird dass nur in eine Datei eingetragen ?

Sehr schöne Anleitung, vielen Dank!

Ich habe jetzt nochmal ein bisschen rumprobiert und alles nach Anleitung gemacht, allerdings crashed bei mir jetzt die Bf1.exe.

msi ab und fraps ausschalten. war bei mir auch ^^

Wie kann das sein das ich Mikroruckler durch einen Broadwell E 6900K @ 4GHZ habe ???

Ich habe eben gezock und alles lief normal und 144 FPS meistens anschlag.

Nach laden einer Stadtmap fingen plötzlich Mikroruckler an und CPU ist fast 100% ausgelastet.

Frames droppen dadurch mal bis auf 105 FPS runter , aber ist ja kein Drama, aber bin verwirrt .

Wie kann das sein ?

BF1 braucht enorm viel CPU Leistung.

Ich muss bei einem 6 Kern die 8 durch 12 ersetzen oder?

Thread.ProcessorCount 8
Thread.MaxProcessorCount 8
Thread.MinFreeProcessorCount 0

Hab das in die user.cfg im Hauptorder des Spiels eingetragen:

thread.processorcount 4
thread.maxprocessorcount 4
thread.minfreeprocessorcount 0

Danke. Meine CPU ist jetzt auch nur noch zu 80% ausgelastet und die Temps liegen bei ~60°

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh