[Sammelthread] Battlefield 1

an die sweetfx nutzer: funktioniert bei euch origin ingame? Seit sweetfx geht es bei mir nicht mehr, was auch in der beta schon der Fall war - stört mich jetzt nicht wirklich, aber mich würde es interessieren ob es bei anderen auch so ist ;)

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Macht es denn echt so nen krassen unterschied wenn man beim i7 von 4 auf 8 Kerne umstellt? Und warum erkennt BF1 das nicht von selbst wie viele Threads der Prozessor kann...

Hier im thread hats bisher nicht viel geholfen was man so liest. Bf1 erkennt meist schon selbst, nur der seltene problemfall muss selbst eintragen


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Bei mir wars egal, lief beides weder besser noch schlechter :d aber bei dir wären es 8.

Danke! Testen kann ich leider erst am 21. :o) Die Beta lief aber ohne cfg recht gut bei mir. Bin schon gespannt wie die Final laufen wird. Das Sys, vor allem die Graka sind doch etwas angestaubt. Vielleicht kann man ja mit ner 1070 etwas retten, war allerdings lang nicht mehr bei Nvidia.
 
Für die Medics:

Nahkampf: Autoloading 8 .25 Extended -> da 359 RPM
Nahkampf bis mittlere Entfernung -> Selbstlader M1916 -> da 26 Magazin
Mittlere bis weit -> Mondragon Storm

Persönlich bin ich nun bei der Mondragon Storm gelandet, Nahkampf Regelt Pistole.

Nachteil, die braucht ewig zum nachladen und "nur" 10 Schuss. Hier macht es Sinn, wirklich 5 er Klipps zu laden.

Vorteil, hat wenig Side to Side Recoild und Recoil up. Und ich treffe damit besser :fresse:


Liq...
 
Jap. die rockt :-) spiele ich in der Sturm Variante am liebsten
 
auf 64er Amiens habe ich mit DirectX 12 eine verringerte Auslastung meiner CPU (von 90-100% auf 60-70%), volle Auslastung meiner GPU (vorher nur im mittleren 90er Bereich) und damit 10-15% mehr FPS.

Scheint also auf jeden Fall was zu bringen, sofern die CPU limitiert.

Jedoch habe ich den Eindruck, dass es immer wieder ruckelt; die Framedrops machen sich wahrsch. deutlicher bemerkbar. k.A. warum

Edit:

"Mit Nvidia-GPUs wird sehr ähnlich Doom bei Nutzung der Vulkan-API vor dem Fix durch den Geforce-Treiber 372.70 beim Zuschalten von Direct X 12 eine Bildsynchronisation aktiv. Durch diese entsteht eine empfindliche Latenz und genau wie in Doom werden Frames "fallen gelassen", was für grobe Stocker sorgt und zudem die Messwerte beeinträchtigt."

http://www.pcgameshardware.de/Battl...attlefield-1-Technik-Test-Benchmarks-1210394/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
an die sweetfx nutzer: funktioniert bei euch origin ingame? Seit sweetfx geht es bei mir nicht mehr, was auch in der beta schon der Fall war - stört mich jetzt nicht wirklich, aber mich würde es interessieren ob es bei anderen auch so ist ;)
Alter, das hab ich schon seit der Trial erzählt...Shift+F1 geht einfach nicht. So konnte man auch nicht die verbleibende Zeit ingame angucken...Und das ist in der Final immer noch so.
 
lvl 30 und wenns hochkommt 4 Battlepacks bekommen, das ist etwas sinnlos so, kriegst ja auch nirgendwo Scrap für bessere Packs
 
Ich hatte kein access und gleich nach Freigabe den normale preload der ee runtergeladen und hab auch eine bf1.exe und eine bf1trial.exe im Ordner. Also hat man wohl immer zwei.
 
Für die Medics:

Nahkampf: Autoloading 8 .25 Extended -> da 359 RPM
Nahkampf bis mittlere Entfernung -> Selbstlader M1916 -> da 26 Magazin
Mittlere bis weit -> Mondragon Storm

Persönlich bin ich nun bei der Mondragon Storm gelandet, Nahkampf Regelt Pistole.

Nachteil, die braucht ewig zum nachladen und "nur" 10 Schuss. Hier macht es Sinn, wirklich 5 er Klipps zu laden.

Vorteil, hat wenig Side to Side Recoild und Recoil up. Und ich treffe damit besser :fresse:


Liq...

ich nehm an sich nur die mondragon optical oder autoloading 8.25 fuer alles. laeuft ganz gut.
 
Bin hin und her gerissen die Ultimate Version zu holen. Irgendwann sind ja sowieso die AddOns fällig oder?
 
Irgendwie macht es schon extrem Spaß, aber wenn ich auf nen 64 Spieler Sever mit ner fetten Map gehe, droppen die FPS von 120 auf 80.....

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Wie umgeht man das Problem das bei Origin beim Bestellen ein weißes leeres kleines Fenster mit "Bestellüberprüfung" kommt?
 
also egal welche Kniften man nimmt, die machen alle 0 DMG ^^ es sei denn Sniper
selbst Pistolen sind besser als diverse LMG/SMG
 
Ich habe die Frage heute schonmal gestellt und bis dato keine Antwort bekommen.

Lohnt sich ein Upgrade von einem E3-1230 auf ein 4790K bzgl. des CPU-Limits und der Min FPS?
 
Modell A-10 beste! Und das sage ich als Casual Low!

BWbdVd0.jpg



Gruß JM
 
Irgendwie macht es schon extrem Spaß, aber wenn ich auf nen 64 Spieler Sever mit ner fetten Map gehe, droppen die FPS von 120 auf 80.....

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Ja das ist schon ziemlich schlimm....
Meine :fresse:

Meiner Meinung nach ist Battlefield 1 das schönste welches DICE jemals herausgebracht hat.
Die Atmosphäre ist unerreicht, sehr geil. Engine ist sehr gut programmiert und das Leveldesign gefällt mir ausgesprochen gut.
Man fühlt sich mittendrin statt nur dabei.
Ich gebe BF1 94%.
6% Abzug wegen der Serververmietung und Einschränkungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es auch noch 30 Hz Server ??
Kann die auch im Browser suchen wenn ja wie??
Weil auf 60 Hz Server kann ich mich nicht bewegen :wut:

Gesendet mit der Taschenzicke
 

Zu Anfang beschweren sich viele, das es im Prinzip zu viele "Moderne" Waffen gibt und jetzt beschweren sie sich, dass es zu wenig Erweiterungen gibt?!

Das Gejammer von mashed8 kann man sich ja kaum anhören.
 
Ich hatte kein access und gleich nach Freigabe den normale preload der ee runtergeladen und hab auch eine bf1.exe und eine bf1trial.exe im Ordner. Also hat man wohl immer zwei.

Du hättest auch einfach die Trialversion behalten können... doppelt die selben Files runtergeladen?
 
Muss die Auflösungsskala bei WQHD auf 133%?
 
Gibt es auch noch 30 Hz Server ??
Kann die auch im Browser suchen wenn ja wie??
Weil auf 60 Hz Server kann ich mich nicht bewegen :wut:

Gesendet mit der Taschenzicke

Hast du SweetFX laufen ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh