Lost Boy
Enthusiast
Hast du SweetFX laufen ?
Nein
Gesendet mit der Taschenzicke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du SweetFX laufen ?
Ich habe keine trial Version geladen sondern nur den normalen ee preloadDu hättest auch einfach die Trialversion behalten können... doppelt die selben Files runtergeladen?
Ich habe die Frage heute schonmal gestellt und bis dato keine Antwort bekommen.
Lohnt sich ein Upgrade von einem E3-1230 auf ein 4790K bzgl. des CPU-Limits und der Min FPS?
Hier nochmal ein Video von mir. Das Spiel frisst Hardware zum Frühstück!!Aber bis jetzt das Highlight des Jahres (meiner Meinung)!
https://www.youtube.com/watch?v=-Z2QEOrPCqI&feature=youtu.be
Fette CPU, nice. Aber selbst damit ist Deine 1070 ist nicht immer am Limit
Ich habe diese SweetFX nach Anleitung entpackt und es Funktioniert alles. Nur das ich im Spiel weder nach rechts oder links bewegen kann geschweigenden Maus bewegen kann.
Wo liegt das Problem.
Habe ich etwas übersehen.
Ich habe diese SweetFX nach Anleitung entpackt und es Funktioniert alles. Nur das ich im Spiel weder nach rechts oder links bewegen kann geschweigenden Maus bewegen kann.
Wo liegt das Problem.
Habe ich etwas übersehen.
Und das mit dem Bayonett hab ich noch nicht ganz verstanden...Manchmal steht da: Drücke "F" für einen Bayonett-Angriff...............Aber nur manchmal............
Ja, das man mit Geld leider kein Hirn kaufen kann .
Strg+alt+Bildschirm schnell 2x aus und wieder einschalten!
Dein Neid möchte ich haben. Anstand zu Helfen kommt wieder so ein Dummes Spruch was für ein ............ du bist
- - - Updated - - -
Du bist auch so ein Held was. Man Man Man.
Gibst hier niemanden mehr der einfach eine Frage beantworten kann als diese zwei Eierköpfe.
NatüRlich. Hab ich doch oft genug gezeigt und andere auch.Selbst 6 Kerner schaffen ja nicht die 120 FPS zu halten. Ich würde erstmal warten, im US Forum ist auch schon einiges los wegen der schlechten CPU Performance. Da kommt sicher noch ein Patch.
Teamplay steht ja auch wieder ganz oben bei BF1 Kills ist den Leuten wichtiger als alles andere. Echt zum Kotzen.
Und ich habe das Gefühl ich bin der einzige der wirklich die Klasse Sani auch richtig nutzt. Die anderen werfen keine Medikits und Reanimieren nicht.
Ich hab heute nochmal paar neue Maps probiert und die Waldmap ist ja grauenhaft als Sniper. Was zur Hölle, leider kann man in Operations keine Maps abwählen. :/
Und wie zur Hölle sehe ich meinen Class-Rank Progress? Ich brauch Rank10 für eine Waffe, bin aber erst Rank 3 oder 4. Mein Global Rank ist 10 - hatte irgendwie gehofft ich schalte die Waffe mit dem globalen Rank frei :x