[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe die Frage heute schonmal gestellt und bis dato keine Antwort bekommen.

Lohnt sich ein Upgrade von einem E3-1230 auf ein 4790K bzgl. des CPU-Limits und der Min FPS?

Mit dem 4790K kommst auf 70-80 min FPS. Ob sich das für Dich lohnt, musst Du entscheiden.
 
Wenn du das Geld investieren kannst und willst und die cpu länger haben willst dann mach es.
 
6700K OC ballert auf jeden Fall gut rein.

Habe nie unter 85-90FPS.
 
aber genau da ist ja das problem... für ne 980ti und nen 6700k@4.5 finde ich das recht mager :fresse:
 
Selbst 6 Kerner schaffen ja nicht die 120 FPS zu halten. Ich würde erstmal warten, im US Forum ist auch schon einiges los wegen der schlechten CPU Performance. Da kommt sicher noch ein Patch.
 
Mir reichts.. Zumindest sehe ich keinen Unterschied zwischen 130FPS und 85FPS. Ist für mich gleich flüssig. :d
 
kommt mal talkluxx wer zocken will...bf1 channel
 
ok bei Operations 64 komme ich auch auf 85 FPS im Worst Case . Muss doch ne schippe mehr OC drauf^^
 
Fette CPU, nice. Aber selbst damit ist Deine 1070 ist nicht immer am Limit :eek:

Ja, in full hd manchmal min 90-91%Kommt immer auf die map an. Ich mache mal ne fraps Messung sobald ich Zeit habe

- - - Updated - - -

Narbe von St. Quentin Full HD High 64er Server Conquest
2016-10-18 20:33:10 - bf1Trial
Frames: 29795 - Time: 225625ms - Avg: 152.055 - Min: 131 - Max: 171
 
Ich habe diese SweetFX nach Anleitung entpackt und es Funktioniert alles. Nur das ich im Spiel weder nach rechts oder links bewegen kann geschweigenden Maus bewegen kann.
Wo liegt das Problem.
Habe ich etwas übersehen.
 
Das vorletzte MG vom Supporter mit 20 Schuss 00 ... geil geht das ab mit dem Teil :d
 
Und das mit dem Bayonett hab ich noch nicht ganz verstanden...Manchmal steht da: Drücke "F" für einen Bayonett-Angriff...............Aber nur manchmal............
 
Ich habe diese SweetFX nach Anleitung entpackt und es Funktioniert alles. Nur das ich im Spiel weder nach rechts oder links bewegen kann geschweigenden Maus bewegen kann.
Wo liegt das Problem.
Habe ich etwas übersehen.

Strg+alt+Bildschirm schnell 2x aus und wieder einschalten!
 
Und das mit dem Bayonett hab ich noch nicht ganz verstanden...Manchmal steht da: Drücke "F" für einen Bayonett-Angriff...............Aber nur manchmal............

Geht glaub ich nur wenn man schon sprintet (und Primärwaffe ausgewählt hat sofern du ein Bajonett aufgesteckt hast) um dann in diesen Bayonett-Charge überzugehen.
 
Ja, das man mit Geld leider kein Hirn kaufen kann :d.

Dein Neid möchte ich haben. Anstand zu Helfen kommt wieder so ein Dummes Spruch was für ein ............ du bist

- - - Updated - - -

Strg+alt+Bildschirm schnell 2x aus und wieder einschalten!

Du bist auch so ein Held was. Man Man Man.
Gibst hier niemanden mehr der einfach eine Frage beantworten kann als diese zwei Eierköpfe.
 
Dein Neid möchte ich haben. Anstand zu Helfen kommt wieder so ein Dummes Spruch was für ein ............ du bist

- - - Updated - - -



Du bist auch so ein Held was. Man Man Man.
Gibst hier niemanden mehr der einfach eine Frage beantworten kann als diese zwei Eierköpfe.

Wir wollen dich doch nur ein wenig aufziehen!! ;)
 
Die Frage wurde schon zig mal beantwortet... du musst die dxgi.dll von morpheus verwenden
 
Teamplay steht ja auch wieder ganz oben bei BF1 :wall: Kills ist den Leuten wichtiger als alles andere. Echt zum Kotzen.
Und ich habe das Gefühl ich bin der einzige der wirklich die Klasse Sani auch richtig nutzt. Die anderen werfen keine Medikits und Reanimieren nicht.
 
Mein 6700K@4,5 GHz ist so bei 50-60% Auslastung bei meiner GTX1070 in WQHD alles auf Ultra.
 
Teamplay steht ja auch wieder ganz oben bei BF1 :wall: Kills ist den Leuten wichtiger als alles andere. Echt zum Kotzen.
Und ich habe das Gefühl ich bin der einzige der wirklich die Klasse Sani auch richtig nutzt. Die anderen werfen keine Medikits und Reanimieren nicht.

Habe ich auch bemerkt. Spiele auch fast nur medic oder supporter um den Leuten zu zeigen , dass man definitiv welche braucht.
Muss aber sagen, dass ich einige Male reanimiert wurde. Ich hoffe, dass die Alleingänger die nur auf kills auf sind merken , dass es ein Team spiel ist.
 
Ich hab heute nochmal paar neue Maps probiert und die Waldmap ist ja grauenhaft als Sniper. Was zur Hölle, leider kann man in Operations keine Maps abwählen. :/

Und wie zur Hölle sehe ich meinen Class-Rank Progress? Ich brauch Rank10 für eine Waffe, bin aber erst Rank 3 oder 4. Mein Global Rank ist 10 - hatte irgendwie gehofft ich schalte die Waffe mit dem globalen Rank frei :x
 
Ich hab heute nochmal paar neue Maps probiert und die Waldmap ist ja grauenhaft als Sniper. Was zur Hölle, leider kann man in Operations keine Maps abwählen. :/

Und wie zur Hölle sehe ich meinen Class-Rank Progress? Ich brauch Rank10 für eine Waffe, bin aber erst Rank 3 oder 4. Mein Global Rank ist 10 - hatte irgendwie gehofft ich schalte die Waffe mit dem globalen Rank frei :x

Nicht jede Map ist gleich gut für jede Klasse. Finde ich auch gut so.

Class-Rank kannst du beim anpassen der Klasse Links oben sehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh