Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab heute nochmal paar neue Maps probiert und die Waldmap ist ja grauenhaft als Sniper.
Teamplay steht ja auch wieder ganz oben bei BF1 Kills ist den Leuten wichtiger als alles andere. Echt zum Kotzen.
Und ich habe das Gefühl ich bin der einzige der wirklich die Klasse Sani auch richtig nutzt. Die anderen werfen keine Medikits und Reanimieren nicht.
10h Trial über Origin Access
Geht bei euch eigentlich Origin Ingame? Bei mir nicht, obwohl es aktiviert ist
Ich hab noch 5 Stunden Trialzeit. Die teil ich mir bis Freitag ein. 2,5h morgen und 2,5h übermorgen.
Habe mir mit 'nem File Mafia3_Patch_Fix.rar den Rechner mit 'ner Malware verseucht und konnte dann kein BF1 mehr zocken. Hatte fiese FPS-Drops.
Jetzt lade ich es erneut. Hat sich eigentlich schon eine HWLUXX-Gruppe gebildet? Trefft ihr euch irgendwo? Ich würde ab morgen wohl gerne mitzocken.
Habe mir mit 'nem File Mafia3_Patch_Fix.rar den Rechner mit 'ner Malware verseucht und konnte dann kein BF1 mehr zocken.
Also die Behemoth sind ja teilweise wirklich ein Witz.
Stellenweise ein absoluter Spaßkiller, unpassend und völlig op.
Die Teile passen meiner Ansicht nach überhaupt nicht ins Spiel und wirken stellenweise extrem aufgesetzt.
Werden bei euch die Stats vom Soldaten richtig im Web ("Web-Companion") angezeigt? Bei Medic hab ich bereits alle Waffen freigeschaltet, im Web ist fast die Hälfte noch gesperrt...
Vor allem finde ich das die Teile in den wenigsten Fällen eine große Wendung bringen aber naja Public halt..
Kleines Zeischenfazit, macht Laune und ist definitiv kein Fehlkauf.
Was mich stört ist, dass der Sani mir absolut keinen Spaß macht.
Wie empfindet ihr den Sani?
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Gibt es schon eine Möglichkeit sein Emblem auch im Webbrowser zu gestalten?
Kleines Zeischenfazit, macht Laune und ist definitiv kein Fehlkauf.
Was mich stört ist, dass der Sani mir absolut keinen Spaß macht.
Wie empfindet ihr den Sani?
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
jo, companion website im browser aufrufen.