[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab heute nochmal paar neue Maps probiert und die Waldmap ist ja grauenhaft als Sniper.

*does his random steve ballmer ape dance*

Danke für die Info! Dann heißt das AF ist dann meine infantry only 64 player conquest map die sich sehr linear aka metro und locker spielt, und das Ganze ohne "killed by horse" messages :d

Also gestern mal das video von westie für AF gesehen und was soll ich noch sagen außer YEAH!

Zuletzt bearbeitet:
Teamplay steht ja auch wieder ganz oben bei BF1 :wall: Kills ist den Leuten wichtiger als alles andere. Echt zum Kotzen.
Und ich habe das Gefühl ich bin der einzige der wirklich die Klasse Sani auch richtig nutzt. Die anderen werfen keine Medikits und Reanimieren nicht.

ich hab den Eindruck dass die Leute keinen Grund mehr dazu sehen, wenn sie die Klasse schon komplett freigespielt haben.

Reanimation müsste mehr Punkte geben.

Habe mir mit 'nem File Mafia3_Patch_Fix.rar den Rechner mit 'ner Malware verseucht und konnte dann kein BF1 mehr zocken. :fresse: Hatte fiese FPS-Drops.
Jetzt lade ich es erneut. Hat sich eigentlich schon eine HWLUXX-Gruppe gebildet? Trefft ihr euch irgendwo? Ich würde ab morgen wohl gerne mitzocken. :bigok:

Mal ne ganz dumme Frage in die Runde, sorry, wie spielt ihr denn schon alle? Alle diese Luxus Edition für 100€ oder so gekauft? Dachte release sei am 21.10. o_O?

Luxus.............

Ich konnte nicht mehr warten nach der Trial............ Das macht mal wieder so richtig Laune...........

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch 5 Stunden Trialzeit. Die teil ich mir bis Freitag ein. 2,5h morgen und 2,5h übermorgen. :d

2 neue tutorials vom Siegismund:

Assault Quick-Start

und Medic Quick-Start

für die alt eingesessenen battlefield spieler nicht so interessant, aber trotzdem ganz witzig :d
Für alle neewbs aber schwer zu empfehlen. Es soll später auch noch profi-tutorials geben

Also ich muss sagen Battlefield 1 ist der Burner. Schon lange nicht mehr so brutal abgesuchtet.
Das letzte mal bei Bf 3 release.

Macht mega fun. Bin froh die Deluxe gekauft zu haben. war ja nimmer auszuhalten :d

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Also die Behemoth sind ja teilweise wirklich ein Witz.
Stellenweise ein absoluter Spaßkiller, unpassend und völlig op.

Speziell bei den Operationen ist mir das aufgefallen.
Da hat man in machen Sektoren nur noch zwei oder sogar einen Bereich zu verteidigen und der Zeppelin haut dir unablässig die volle Ladung um die Ohren.
Wie soll man da überhaupt noch an das Verteidigen denken, wenn man seinen Kopf nicht mehr aus der Deckung bekommt...

Die Teile passen meiner Ansicht nach überhaupt nicht ins Spiel und wirken stellenweise extrem aufgesetzt.

Habe heute Abend ein paar Stunden nur Operations 64 Player gespielt und habe von Framedrops nichts gespürt.

Hatte perfoverlay.drawgraph 1 an und FPS über Afterburner.

Hatte meistens in WQHD Ultra 143 FPS oder knapp drunter. Ganz selten gingen die mal auf 12x runter. CPU Linie fast die ganze Zeit gerade.

Habe den 6800K auf 4,2/3,6 cache und würde daraus jetzt nicht schließen, dass ich mehr Kerne oder Taktfrequenz brauche.

Ansonsten bemerke ich das gleiche wie bei BF4: Lieber weniger Spieler und Infantry only. Allein Behemoth und Dreadnought nerven einfach tierisch. Genauso wie eine AC130: Nervt einfach nur und macht für mich das Spiel kaputt.

Zum Glück ist für alle was dabei, mit und ohne Fahrzeuge, etc.

Werden bei euch die Stats vom Soldaten richtig im Web ("Web-Companion") angezeigt? Bei Medic hab ich bereits alle Waffen freigeschaltet, im Web ist fast die Hälfte noch gesperrt...

Also die Behemoth sind ja teilweise wirklich ein Witz.
Stellenweise ein absoluter Spaßkiller, unpassend und völlig op.

Die Teile passen meiner Ansicht nach überhaupt nicht ins Spiel und wirken stellenweise extrem aufgesetzt.

Vor allem finde ich das die Teile in den wenigsten Fällen eine große Wendung bringen aber naja Public halt..

Zuletzt bearbeitet:
Werden bei euch die Stats vom Soldaten richtig im Web ("Web-Companion") angezeigt? Bei Medic hab ich bereits alle Waffen freigeschaltet, im Web ist fast die Hälfte noch gesperrt...

Vor allem finde ich das die Teile in den wenigsten Fällen eine große Wendung bringen aber naja Public halt..

Die Stats/ Waffenübersicht stimmt bei mir soweit, da habe ich keine fehlende Waffe feststellen können.

Ja, ist teilweise wirklich übel.
Bislang hat es auch fast noch kein Squadleader hinbekommen, Ziele zu markieren.
Kann doch eigentlich nicht so schwer sein...

Muss glaub mal wieder irgendwo Anschluss finden und im Team zocken.
Zur Zeit könnte ich manchmal in die Tastatur, alternativ Maus beißen vor Ärger :teufel:

Kleines Zeischenfazit, macht Laune und ist definitiv kein Fehlkauf.
Was mich stört ist, dass der Sani mir absolut keinen Spaß macht.
Wie empfindet ihr den Sani?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Der Sani macht mir mittlerweile wieder richtig Spaß.
Bin jetzt Level 21 und habe in der Zeit zu 80% Sani gespielt.
Mit der Montragon als Waffe läuft es auch ziemlich gut.

Spiele auch am meisten Sani, da ja sonst keiner revived ;-)

Das man den revive nicht aufladen muss finde ich ok. Der Medkistenbug nervt etwas, aber habe ich mich auch schon dran gewöhnt. Halt immer 3x die Taste drücken, bis die Kiste da ist.

ich hab in der beta und in den 20h test nur assault gespielt. in der final spiel ich nur medic. denn wenn nen faehiger support, supported, dann geht da was :P

Ist die anspruchsvollste Klasse. Die anspruchloseste ist meiner Meinung nach der Assault. Einfach ballern und gut - total arcadig. Mir machen aber beide Spaß.

Hab auch mal n paar kurze Clips auf 4K60 zusammen geschmissen. 4K High settings, Details siehe Video Description: https://www.youtube.com/playlist?list=PLGZHLFv7YojkobjZk9XFtFlGJLRzQuiHk

Mir machts richtig Laune. Hab heute mal stärker Fokus auf Medaillen gelegt. In den Sniper kam ich dann auch langsam wieder rein.

ED: und noch zwei Archivierungen auf Twitch: https://www.twitch.tv/havocinferno/v/95734707 , https://www.twitch.tv/havocinferno/v/95584603 (die aber nur 1080p mit 5mbit, also deutlich matschiger)

Zuletzt bearbeitet:
jo, companion website im browser aufrufen.

Habe ich probiert. Kann dort kein Emblem erstellen. Hat sich aber eh schon erledigt. Habe das ganze auf dem Smartphone gemacht.

Was ich soweit feststellen konnte ist:

-Pferde sind nutzlos geworden
-Ist immer noch zu präzise
-die medic waffen wurden wohl (gefühlt) abgeschwächt?!
-das mg vom sentry hat so viel spread, dass es unnütz auf mehr als 10m ist
-hinlegen schützt vor den flammen
-Ballroom Blitz und die Jungle Map sind bis jetzt Favorit

Das bei einem Sentry Duell gegen dem Flammenwerfer immer der Flammenwerfer gewinnen würde ist meiner Meinung nach unfair. Ich habe schon viele Spieler (auch Piloten) gesehen, die das Sentry Kit einfach ausprobieren und dann liegen lassen, weil es große Scheiße ist. Der Randomspread ist einfach noch viel stärker als bei den SMGs. Absolut unbrauchbar.

- - - Updated - - -

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil im Browser geht es auf einmal doch mit dem Emblem. Komisch, auf dem Mac gab es das nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh