[Sammelthread] Battlefield 1

was machst die taste V eigentlich mit den mm einstellungen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Trial war aus und könnte auch nicht mehr aushalten,
Ultimate Version gekauft und gut ist! :banana:

Zuletzt bearbeitet:
die eine map in den bergen ist grafiktechnisch so gut :d

- - - Updated - - -

Du kannst das Fadenkreuz auf die Distanz einstellen - wenn der Typ 300m weit weg ist, 300m einstellen und du solltest mittig mit dem Fadenkreuz drauf halten können ohne über seinem Kopf zielen zu müssen.

ah ok danke

Du kannst das Fadenkreuz auf die Distanz einstellen - wenn der Typ 300m weit weg ist, 300m einstellen und du solltest mittig mit dem Fadenkreuz drauf halten können ohne über seinem Kopf zielen zu müssen.

Das kannst aber nur so grob schätzen. Ich finds schwer zu sehen ob der Gegner nun 150m oder 300m weit weg ist. :x

hat der assault ne bessere hipfire waffe als die mp18 trench?

Welche Vorteile hat man mit dx12 bei Battlefield 1? Also was verändert sich optisch. Von der Performance her tut sich ja nix... Bzw sie wird was schlechter.

Welche Vorteile hat man mit dx12 bei Battlefield 1? Also was verändert sich optisch.

Wenn die CPU der Flaschenhals ist, kann DirectX 12 dafür sorgen, dass sich die Performance erhöht (auf meinem System in BF1 bspw. ist das der Fall!). Dass die Performance sinkt, passiert meines Erachtens derzeit nur bei Systemen bzw. Szenarien, in denen die GPU limitiert.
Das wird in den Technikberichten im Netz z. Zt. leider gar nicht richtig herausgearbeitet - dort ist insbes. bei Nvidia-Karten immer von Performanceverlust die Rede, dabei wird aber ständig im GPU-Limit getestet.

Selbst wenn sich die Performance aber erhöht, gibt es trotzdem noch Probleme (wie bspw. deutlich spürbare Framedrops; auch auf meinem System ist das der Fall), so dass von der Nutzung von DirectX 12 bei BF1 (so wie zuletzt bei Doom) abzuraten ist.

Optische Veränderungen gibt es nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Serverpreise sind hoffentlich nur ein schlechter Scherz. Bei solchen News hab ich immer weniger auf das sonst gelungene Spiel. Aber 300$ für ein Jahr, ist einfach weit ab von gut und böse. Ich hoffe ja, das da dann auch wirklich kaum einer einen Server mietet. Wobei selbst dann werden sie an den Preisen nix ändern.

hier stand mist

Zuletzt bearbeitet:
Warum sowas auf Konsole bei 180 Tagen mal eben 50 Dollar billiger ist, dass müssen die einem echt mal erklären.

Was ist an den Preisen jetzt so überraschend teuer? Ein guter BF4 Server mit 64 Slots kostet circa 55-60 EUR im Monat. Haben wohl noch nicht soviele Leute einen Server angemietet.

Die waren aber auch absolut frei verwaltbar, Drittanbietersoftware war zulässig usw etc.

Und es erklärt immer noch nicht, warum es auf Konsolen deutlich billiger ist.

Ironie on:
Vermutlich weil die Konsolen Zocker für das Spiel tiefer in die Tasche greifen müssen? ^^
Ironie off:

on the road with Tt...

Ich denke eher dass sich DICE drauf einstellt, dass wir PC'ler uns nicht so einfach abspeißen lassen wie die Konsoleros und gleich bessere Hardware zur Verfügung stellt, sowie Anpassungsmöglichkeiten und evtl. auch Serverstandorte.
Der böse PC'ler legt aber auch immer auf Qualität, echt nervig :motz:

Das muss sich aber erstmal zeigen, obs da bessere Qualität gibt.

Ach die pressen jetzt die Zitrone bis zum geht nicht mehr aus, bis zum letzten Tropfen bzw bis zum nächsten BF, aber die Messlatte wurde hoch hingelegt, bin gespannt wie sich das ganze in Zahlen dann ausdrücken wird...

on the road with Tt...

Die waren aber auch absolut frei verwaltbar, Drittanbietersoftware war zulässig usw etc.

Und es erklärt immer noch nicht, warum es auf Konsolen deutlich billiger ist.

Wir wissen doch gar nicht, was final auf den Servern geht.

Die Aufregung ist jedenfalls überflüssig, der Preis ist nicht höher, als bei BF4.

Das stimmt. Bleibt abzuwarten was wir dafür bekommen. Weitere Infos sollten ja bald folgen.

Wie groß ist etwa der Download? Habe selbst ein Limit von 30gb im Monat, bin aber am We einen Tag bei der Verwandtschaft und habe dort Dsl 16000 zur Verfügung.

Edit: Gibt es eine Möglichkeit ein Backup von Bf1 zu machen?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh