[Sammelthread] Battlefield 1

bei mir wird auch nichts gedownloaded
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
well, ich brauch ne neue cpu

auf monte grappa :d



- - - Updated - - -



keine ahnung, quickmatch

Dachte ich auch! Dann Windows neu und schon besser. Versteh's bis immer noch nicht. Avast war im Übrigen nur ein Trugschluss, hat doch nichts gebracht. Hab nun alles durch auf meinem Hauptsystem, sämtliche Treiber frisch installiert, sogar im abgesicherten Modus mit nur dem Wichtigsten gestartet - erfolglos.
Ich denke ich spiel morgen mal ein frisches Backup von vor einigen Monaten auf und teste dann nochmal. Wenn nicht wird die Kiste halt neu aufgesetzt :(
 
Mal das Energieprofil komplett resettet? Hatte damit schon Probleme.
 
Ich glaube Toubsn quatscht nur rum.Er ist der Einzige,der angeblich schon seinen Key von Kinguin erhalten haben soll.

warum sollte er sich das denn ausdenken?

auf der facebook seite von kinguin meinen auch schon einige ihren key schon zu haben.
 
Gut dann nehme ich das wieder zurück. :)

Ich kenne einige Leute die auch schon vorher bestellt haben und die haben nichts bekommen.Meinen Fifa 17 Key den ich zsm mit BF1 geordert hatte,hab ich z.B. auch erst am Tag des Releases bekommen.
Und Kinguin schreibt selber,dass man die Keys erst am Tag des Releases verschickt.

Daher hab ich vermutet,das er sich das einfach ausgedacht hat.
 
Bei mir mit Hospot Shield sieht so aus. Leider hat HSS kein Neuseeland. Naja, nicht mehr lange:drool:

 
Zuletzt bearbeitet:
Windows hat einen eingebauten VPN-Client, aber ich weiß nicht auf die schnelle wie man das richtig einstellt. Es bleiben ja nur 20min. Mit neuseelandischer IP hätte ich schon um 15Uhr gespielt.
 
Gibts schon ne Seite die die Performance von i7 4C/8T mit verschiedenen 2011ern vergleicht?
 
Und Kinguin schreibt selber,dass man die Keys erst am Tag des Releases verschickt.

klar schreiben die das, es wäre auch reichlich blöd etwas anderes zu schreiben^^

lieber nen kunde der sich freut das er seinen key nen tag eher bekommt als angegeben, als nen kunde der sich beschwert weil das ding nen tag später als angegeben kommt.

- - - Updated - - -

Gibts schon ne Seite die die Performance von i7 4C/8T mit verschiedenen 2011ern vergleicht?

http://gamegpu.com/action-/-fps-/-tps/battlefield-1-test-gpu
 
Habe bei der pcgh gelesen, dass dieses Zeichen auch kommt, wenn a: Low FPS, b: FPS unter Refreshrate vom Server, c: Frametimes stark schwanken

keine Ahnung ob das jetzt stimmt
Guck mal paar Beiträge zurück, da hat jemand ein pic mit Erklärung von allen Zeichen gepostet
 
Hab am 7.Mai bei Kinguin vorbestellt. Bis jetzt hab ich noch kein Key bekommen :d
 
Hat eigentlich noch jemand Tearing, obwohl er G-Sync verwendet. Es ist garantiert angeschaltet und richtig eingerichtet. Aber irgendwie habe ich nur in Battlefield immer etwas Tearing. Ist zwar nicht "game-breaking" aber sehr nervig.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Teste ich mal vorher noch, danke!

Und auch mal auf Max. Leistung stellen.

Hat eigentlich noch jemand Tearing, obwohl er G-Sync verwendet. Es ist garantiert angeschaltet und richtig eingerichtet. Aber irgendwie habe ich nur in Battlefield immer etwas Tearing. Ist zwar nicht "game-breaking" aber sehr nervig.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk


Seit kurzem ist das ja application abhängig. Das ingame V-Sync hast du also an?
Ich hab trotz G-Sync laut Fraps mehr als 144fps. Ich werde heute mal zusätzlich ingame ein 143er cap setzen. Problem bei mir ist, dass es sich manchmal so anfühlt als wäre G-Sync aus. Das können aber auch die stellenweise miesen Frametimes sein.
Tearing ist mir allerdings noch nicht aufgefallen.
Hatte in BF4 auch das Problem vor kurzem bei einem Treiber, da sind die FPS kurzzeitig von 144 max. gar auf 180+ hochgeschossen und das hat sich mangels G-Sync dann unrund angefühlt. FPS cap per cfg und alles tutti.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, bringt leider alles nix. Spiele jetzt ein Backup vom August ein und teste dann nochmal. Wenns auch negativ ausfällt, kommt morgen Win 10 frisch drauf.
 
Und das ist bei dir 100%ig reproduzierbar?

Hast mal im Task-Manager geschaut ob da irgendwas belastet?
 
well, ich brauch ne neue cpu

auf monte grappa :d



- - - Updated - - -



keine ahnung, quickmatch

Bei mir kommen Mikroruckler , wenn ich das game kurz minimiere und dann wieder ins Spiel gehe.
Sonst überhaupt nicht.

Aber bekomme Mikroruckler auf der Map Amiens , aber die Framerate fällt nie unter 115 FPS .(Obwohl die CPU fast voll ausgelastet ist)
Bei den anderen kaum unter den 144FPS (Gsync Monitor 144HZ)

Finde aber heftig das mein 6900K@ 4GHZ bei der Stadt Amiens zerfetzt wird von dem game und ins CPU Limit fällt.
Hätte ich es geahnt , dann hätte ich gleich zum 10 Kerner gegriffen :d (Ne spaß)
Dachte mein Octacore wäre überdimensioniert, aber anscheindend nicht.

Hab das game auf einer 1TB SSD installiert mit genügend platz und optimalen werten.
Man kann es dem game derzeit nicht recht machen.

Kann mir garnicht vorstellen wie unterirdisch das Spielgefühl auf einem 4 Kerner ist , wenn ich schon probleme habe.
Vielleicht merken die anderen die Mikrorucker erst garnicht auf Amiens und ich habe schon auf DX11 laufen , weil die Frametimes auf DX 12 sehr hoch sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat eigentlich noch jemand Tearing, obwohl er G-Sync verwendet. Es ist garantiert angeschaltet und richtig eingerichtet. Aber irgendwie habe ich nur in Battlefield immer etwas Tearing. Ist zwar nicht "game-breaking" aber sehr nervig.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Habe bei mir bisher nix in der Richtung festgestellt
 
Ja 100% ig. Ja lastet nur bf1.exe aus, genauso wie beim Testsystem auch. Beide mit 80-100% nur bekomm ich beim frischen dadurch 20 FPS mehr.
Werde dann mal schnell Insider Programm wechseln und auch mal testen.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Bei mir kommen Mikroruckler , wenn ich das game kurz minimiere und dann wieder ins Spiel gehe.
Sonst überhaupt nicht.

Aber bekomme Mikroruckler auf der Map Amiens , aber die Framerate fällt nie unter 115 FPS .(Obwohl die CPU fast voll ausgelastet ist)
Bei den anderen kaum unter den 144FPS (Gsync Monitor 144HZ)

Finde aber heftig das mein 6900K@ 4GHZ bei der Stadt Amiens zerfetzt wird von dem game und ins CPU Limit fällt.
Hätte ich es geahnt , dann hätte ich gleich zum 10 Kerner gegriffen :d (Ne spaß)
Dachte mein Octacore wäre überdimensioniert, aber anscheindend nicht.

Hab das game auf einer 1TB SSD installiert mit genügend platz und optimalen werten.
Man kann es dem game derzeit nicht recht machen.

Kann mir garnicht vorstellen wie unterirdisch das Spielgefühl auf einem 4 Kerner ist , wenn ich schon probleme habe.
Vielleicht merken die anderen die Mikrorucker erst garnicht auf Amiens und ich habe schon auf DX11 laufen , weil die Frametimes auf DX 12 sehr hoch sind.

Doch bin da auch total empfindlich, gerade ohne G-Sync. Aber mit meinem frischen System sind die Frametimes echt top!
 
Bei mir kommen Mikroruckler , wenn ich das game kurz minimiere und dann wieder ins Spiel gehe.
Sonst überhaupt nicht.

Aber bekomme Mikroruckler auf der Map Amiens , aber die Framerate fällt nie unter 115 FPS .(Obwohl die CPU fast voll ausgelastet ist)
Bei den anderen kaum unter den 144FPS (Gsync Monitor 144HZ)

Finde aber heftig das mein 6900K@ 4GHZ bei der Stadt Amiens zerfetzt wird von dem game und ins CPU Limit fällt.
Hätte ich es geahnt , dann hätte ich gleich zum 10 Kerner gegriffen :d (Ne spaß)
Dachte mein Octacore wäre überdimensioniert, aber anscheindend nicht.

Hab das game auf einer 1TB SSD installiert mit genügend platz und optimalen werten.
Man kann es dem game derzeit nicht recht machen.

Kann mir garnicht vorstellen wie unterirdisch das Spielgefühl auf einem 4 Kerner ist , wenn ich schon probleme habe.
Vielleicht merken die anderen die Mikrorucker erst garnicht auf Amiens und ich habe schon auf DX11 laufen , weil die Frametimes auf DX 12 sehr hoch sind.

hm? hab keine mikroruckler, keine lags, keine low fps. 110-150fps hier. laeuft erste sahne.
 
Kann mir jemand sagen was die One Day Edition ist? Ein Tag früher spielen?

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh