[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich zeig im Video doch die ultra Einstellung :d
Wieso meckerst du denn wenn du das Video gar nicht gesehen hast, Sharif?
;)

Ich Meckerer nicht ;)
Weil ich sehr viele Videos in FullHD gesehen habe in Youtube mit 60Hz.
Diese Videos sehen deutlich besser aus. Aus dem Grund habe ich geschrieben ich kannst mir nicht Vorstellen das deine Video mit Ultra Setting ist.

Vergleiche mal dieses Video mit deinen.

Kann auch bei deiner Einstellung liegen von NVidia Experience das du den Qualität nicht High hast.
Überprüfe mal deine Einstellung bei Experience.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau nochmal, es hat jetzt den vp9 Codec und sieht deutlich besser aus.
Wenn du dann immer noch was dergleichen zu sagen hast, muss ich an deinem Auge zweifeln...

Große Kanäle bekommen sofort den vp9 Codec, unbekannte und Gelegenheitskanäle müssen darauf etwas warten.
Darum haben "die Großen" sofort gute Qualität.

Zum Thema welchen Codec ich nutze und warum ich ShadowPlay nicht nutze, gehe ich jetzt nicht drauf ein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum renderst du das Video nicht in 4K und lädst es dann hoch um die hohe Bitrate für FullHD mitzunehmen?
 
Schaut schon besser, ich habe nichts gesagt :asthanos:
Du benutzt keine SweetFX oder.

Wenn nicht dann teste es aus. Schaut tick schöner aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum renderst du das Video nicht in 4K und lädst es dann hoch um die hohe Bitrate für FullHD mitzunehmen?

Hab ne zeitlang auf 4k gerendert, dauert aber auch entsprechend länger und den unterschied mag kaum einer sehen.
Mir gefällt die Qualität meiner Videos schon ganz gut, wenn ich vp9 bekomme.
Ich teste das nächste Video mit 4k rendering :)

@Sharif, ich nutze kein sweetFx bisher, kommt vielleicht noch.
Kommt auch immer darauf an, für wen man die Aufnahmen macht und bisher habe ich sie nur für mich und private Zwecke aufgenommen.
 
JEmand den neuen NV Treiber getestet? Bei mir sind jetze alle Zwischenscreens schwartz irgendwie.
 


Ich bleibe bei 373.06 der läuft sehr gut. Aus dem Grund werde ich keine Treiber wechseln.

Was kommt nach Durchgebraten, so sehe ich aus :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt mal von High Preset aus Interesse nur Lighting und Mesh auf Medium gesetzt, und siehe da der i5 4670 @ stock produziert nun eine angenehm flache Linie. Nicht komplett schnurgerade, aber mit wenig genug Varianz, und deutlich weniger Spikes als davor.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
nanana, was sind denn das für low fps sharif? :d
 
AA ausgeschaltet? lmao schaut schrecklich aus :p
 
Hat sonst noch jemand das Problem, dass das Spiel mit Afterburner 4.3.0 (Beta) nicht über 60fps kommt (DX12)? Ich habe ja schon in den Einstellungen geguckt, ob es da irgendeine FPS-Limitierung gibt. :hmm:
 
also der neue nv treiber bringt bei mir nichts, macht aber die cfg ueberfluessig :d

auf st quentin 64mann, 1440p ultra

mit cfg: cpu last 100%, gpu 60-70
ohne cfg: cpu last 60- 70, gpu 80-90

alter treiber mit cfg
2016-10-20 17:39:34 - bf1
Frames: 52258 - Time: 461922ms - Avg: 113.132 - Min: 78 - Max: 163

neuer treiber ohne cfg
2016-10-21 08:07:01 - bf1
Frames: 67914 - Time: 606172ms - Avg: 112.038 - Min: 77 - Max: 151

neuer treiber mit cfg
2016-10-21 08:21:52 - bf1
Frames: 55409 - Time: 568188ms - Avg: 97.519 - Min: 46 - Max: 139


gut optimiert ist was anderes ^^


okay, windows neu drauf, auslastung ist immer noch die gleiche, dafuer bessere fps und laeuft gefuehlt noch runder als vorher.

2016-10-21 21:42:33 - bf1
Frames: 64104 - Time: 534094ms - Avg: 120.024 - Min: 86 - Max: 155
 
Zuletzt bearbeitet:
Woher hast du die Info? Erbitte um Quelle :)

Danke

Liq...
Jackfrags Video glaub ich war das... der hat das beiläufig erwähnt und im Splitscreen gezeigt. Oder wars bei Stodeh? Oder Ekwah? Ich weiß nicht mehr... hab ich vor 2-3 Tagen auf YT gesehen
 
So endlich kann ich zocken. Aber soll es so sein das direkt die Kampagne los geht bevor ich ins Menü komme? :d
 
Ja, das hat glaub jeden gewundert.
 
Sagt mal kann man irgendwie schon Custom Server suchen? Ich hab Bock auf Amiens und muss oft nach 4 Plätzen Warteschlange
merken das die Map wieder rotierte auf ne Map wo ich kein Bock drauf hab. Dann bleibt er wieder beim beenden hängen etc.. das nervt einfach extrem.

Ich hab zwar die Filter Funktion, aber gefunden wird nix. Jemand nen Tipp oder gibt es einfach noch keine?
 
Also der neue Treiber funktioniert super bei mir - bisher keine Probleme.
Allerdings hatte ich die Tage mehrmals Abstürze wegen der BF1 Exe.
Jemand der ähnliches berichten kann ?
 
Moin. Ich frage mich jetzt zu Beginn der BF1-Karriere, auf welche Waffen ich Kriegsanleihen sparen sollte; da gibt es doch bestimmt den einen oder anderen von euch, der schon Level 1000 ist und die seiner Meinung nach besten Waffen nennen kann!? Ferner habe ich noch nicht ganz durchgeblickt, wie das mit dem Freischalten so läuft. In dem offiziellen BF1-Menü kann ich scheinbar nichts freischalten, oder doch? Im "Battlefield 1 Companion" geht das, aber auch nur dort? Und: die größe Sanitätstasche wird mir im offiziellen Menü als Freigeschaltet angezeigt, im Spiel kann ich sie nicht anwählen und bei "Companion" wird sie auch überhaupt nicht zum Freischalten angezeigt. Was habe ich übersehen?
 
okay, windows neu drauf, auslastung ist immer noch die gleiche, dafuer bessere fps und laeuft gefuehlt noch runder als vorher.

2016-10-21 21:42:33 - bf1
Frames: 64104 - Time: 534094ms - Avg: 120.024 - Min: 86 - Max: 155
Siehste, ist doch verrückt oder? Kann nur an einem Windowsupdate gelegen haben.

- - - Updated - - -

Moin. Ich frage mich jetzt zu Beginn der BF1-Karriere, auf welche Waffen ich Kriegsanleihen sparen sollte; da gibt es doch bestimmt den einen oder anderen von euch, der schon Level 1000 ist und die seiner Meinung nach besten Waffen nennen kann!? Ferner habe ich noch nicht ganz durchgeblickt, wie das mit dem Freischalten so läuft. In dem offiziellen BF1-Menü kann ich scheinbar nichts freischalten, oder doch? Im "Battlefield 1 Companion" geht das, aber auch nur dort? Und: die größe Sanitätstasche wird mir im offiziellen Menü als Freigeschaltet angezeigt, im Spiel kann ich sie nicht anwählen und bei "Companion" wird sie auch überhaupt nicht zum Freischalten angezeigt. Was habe ich übersehen?

Ich finde alle Waffen irgendwie gut. Beim Assault macht die Hellriegel Spaß. Ist aber erst ab Assaultklasse 10 frei.
 
Also Schrotflinten sind der Hit in dem Spiel. Trench Gun oder Modell 12 mit langem Lauf und man hat nicht selten one hit :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh