[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Schrotflinten sind der Hit in dem Spiel. Trench Gun oder Modell 12 mit langem Lauf und man hat nicht selten one hit :shot:

Stimmt :bigok:

 
Siehste, ist doch verrückt oder? Kann nur an einem Windowsupdate gelegen haben.

- - - Updated - - -



Ich finde alle Waffen irgendwie gut. Beim Assault macht die Hellriegel Spaß. Ist aber erst ab Assaultklasse 10 frei.
gestern hats mir noch irgend so ein mega Win10 Update raufgezogen und seitdem ruckelt und hakt es alle paar Minuten... egal ob jetz viel los is oder nicht... was läuftn da für nMist ab... kann ich jetz den scheiß Rechner auch noch formatieren o_O
 
Gestrige update. Die kannst du einzeln löschen und dann wieder vergleichen.



- - - Updated - - -

wo kann ich denn die Skins der Waffen wechseln? Also die, die man von den Battlepacks bekommt.

http://www.battlefieldseries.de/2016/10/13/battlefield-1-so-funktionieren-die-battlepacks-waffen-skin-uebersicht/
 
na toll, jetzt kann ich auch nicht mehr auf DX12 umstellen... kommt DX Fehler beim Starten und ich komm jetz gar nicht mehr ins Spiel rein :fresse:
 
Du machst echt alles kaputt :d
 
Hi Leute,


wollte mal fragen wie die Performance der Final Version nun ist im gegensatz zur Beta.
Beta lief relativ gut bei mir, jedoch ab und zu starke fps einbrüche.

Hat es sich verbessert bzw ist es gleich geblieben? Was würdet ihr sagen ?
 
Ganz schwer zu sagen. Bei den einen läuft es besser, bei anderen schlechter, bei Matschgo gar nicht mehr :shot:
 
Hi Leute,


wollte mal fragen wie die Performance der Final Version nun ist im gegensatz zur Beta.
Beta lief relativ gut bei mir, jedoch ab und zu starke fps einbrüche.

Hat es sich verbessert bzw ist es gleich geblieben? Was würdet ihr sagen ?

Welche Hardware hast du (bin am Handy, sehe keine evtl SysInfo)?

- - - Updated - - -

Ganz schwer zu sagen. Bei den einen läuft es besser, bei anderen schlechter, bei Matschgo gar nicht mehr :shot:

Warum sehe ich eigentlich deine Signatur am Smartphone, aber meine nicht?!
 
Hat keiner Six Core oder 8 Core mit zwei TITAN. Wieviel ist der Durchschnitt FPS in 4K.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mit meiner Hardware auf ultra in FullHD zocken und habe konstant 60fps, mehr brauche ich nicht, da ich nur einen 60Hz Monitor habe. Mit einem FPS Lock auf 60 ist die CPU Last auch nicht bei 96%, so wie bei anderen hier.

Nun werden welche daherkommen und sagen, dass das Pöbelansprüche sind, da es ja 1440p und 120Hz gibt.

Mir reicht mein Setting, es ist, wie so oft, einfach Geschmackssache :)
 
Moin,

hat vielleicht irgendjemand eine Idee, mein Problem mit der Steuerung zu lösen:

Wenn ich bspw. den Supporter spiele, reagiert meine Schusstaste erst beim 3. Mal oder - wenn ich sie gedrückt halte - erst nach ca. 2 Sekunden, nachdem ich eine Granate geworfen habe (mittlere Maustaste). Meist auch nach dem Wurf einer Munibag (Tastatur)
Das passiert jedesmal, so dass ich deswegen ständig gekillt werde und meinen Spielstil daran anpassen muss.

Woran kann das liegen? Diese Probleme habe ich nur in BF1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lvl 50 braucht btw schon 70.000 Exp, scheint wie bei BF4 zu sein
 
Gelockt auf knapp unter 70Fps und die CPU last liegt bei 35-40 fps.

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
 
welche Waffe ist eurer Meinung nach am besten für den Sani? Ich habe jetzt schon mehrere ausprobiert aber irgendwie kommt es mir so vor als wären die Waffen der anderen Klassen "stärker".
 
Hängt da wieder was, komme auf keinen Server mehr - hänge im Ladebildschirm "Wird geladen" und tut sich nix - muss das BF über den taskmanager killen - hab jetzt schon versuch auf 3 Server zu kommen, immer das gleiche ...
 
wenn ich 60fps limit reinmache, bleibt meine 1070er im passiv Modus, auch net schlecht :d

Aber die Mörser nerven mich jetzt schon, die treffen ja alles!
 
Welche Hardware hast du (bin am Handy, sehe keine evtl SysInfo)?

- - - Updated - - -



Warum sehe ich eigentlich deine Signatur am Smartphone, aber meine nicht?!


Mainboard: ASRock H61M/U3S3 (B3), Sockel 1155, mATX
Arbeitsspeicher: 8GB-Kit G.Skill RipJaws PC3-8500U CL7
CPU: Intel Core i5-2400
Graka: R9 280X
 
Gibt es eine Möglichkeit die Rechnerperformance aufzuzeichnen? Also frames war ja mit FRAPS, aber das gesamte System? Und nutzt wer sinnvolle config Befehle?
 
wenn ich rahmenlos und nicht vollbild nehme, komme ich nicht über 60fps. in ultra sieht das aber schon sehr nett aus wenn man sich draußen aufhält :)
ich komme mit den neuen sturmgewehren irgendwie noch nicht klar :(

wie kann man eigentlich die waffen aus den battlepacks benutzen ?
 
Ich muss in einem Leben 5 Kills mit einer halbautomatischen Pistole machen. Die sind leider jedoch so schlecht dass das fast unmöglich ist. Hat das schon wer geschafft für die Medallie?
 
4 Kills mit Pistolen und dann ist die Runde wegen nur 100 Tickets natürlich vorbei... :wall:
 
kurz gespielt, kurze frage: kann man einstellen das man mit mausrad hoch-runter auch durch die items scrollen kann?
 
kanns sein das die befehle

Thread.ProcessorCount
Thread.MaxProcessorCount
Thread.MinFreeProcessorCount

überhaupt garnichts bewirken?

habe grade mal 4,4,0 eingetragen und auf allen 12 threads trotzdem bis zu 100% cpu auslastung..
 
Zuletzt bearbeitet:
welche Waffe ist eurer Meinung nach am besten für den Sani? Ich habe jetzt schon mehrere ausprobiert aber irgendwie kommt es mir so vor als wären die Waffen der anderen Klassen "stärker".
Selbstlader mit Scope. 26 Kugeln im Magazin, dazu das Scope und die Möglichkeit den Gegner mit 3 Bodyshots zu killen.
Für mich gibts aktuell nix besseres!
 
Weiß jemand wie man sieht wann man den nächsten Klassenrang erreicht? ^^ Irgendwie find ich das nirgends... Oder gibts irgendwo eine Liste wieviel Punkte man braucht?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh