Allerdings hatte ich die Tage mehrmals Abstürze wegen der BF1 Exe.
Jemand der ähnliches berichten kann ?
Noch kein einziges Absturz gehabt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Allerdings hatte ich die Tage mehrmals Abstürze wegen der BF1 Exe.
Jemand der ähnliches berichten kann ?
Also Schrotflinten sind der Hit in dem Spiel. Trench Gun oder Modell 12 mit langem Lauf und man hat nicht selten one hit
gestern hats mir noch irgend so ein mega Win10 Update raufgezogen und seitdem ruckelt und hakt es alle paar Minuten... egal ob jetz viel los is oder nicht... was läuftn da für nMist ab... kann ich jetz den scheiß Rechner auch noch formatierenSiehste, ist doch verrückt oder? Kann nur an einem Windowsupdate gelegen haben.
- - - Updated - - -
Ich finde alle Waffen irgendwie gut. Beim Assault macht die Hellriegel Spaß. Ist aber erst ab Assaultklasse 10 frei.
wo kann ich denn die Skins der Waffen wechseln? Also die, die man von den Battlepacks bekommt.
Hi Leute,
wollte mal fragen wie die Performance der Final Version nun ist im gegensatz zur Beta.
Beta lief relativ gut bei mir, jedoch ab und zu starke fps einbrüche.
Hat es sich verbessert bzw ist es gleich geblieben? Was würdet ihr sagen ?
Ganz schwer zu sagen. Bei den einen läuft es besser, bei anderen schlechter, bei Matschgo gar nicht mehr
Warum sehe ich eigentlich deine Signatur am Smartphone, aber meine nicht?!
Welche Hardware hast du (bin am Handy, sehe keine evtl SysInfo)?
- - - Updated - - -
Warum sehe ich eigentlich deine Signatur am Smartphone, aber meine nicht?!
na toll, jetzt kann ich auch nicht mehr auf DX12 umstellen... kommt DX Fehler beim Starten und ich komm jetz gar nicht mehr ins Spiel rein
Selbstlader mit Scope. 26 Kugeln im Magazin, dazu das Scope und die Möglichkeit den Gegner mit 3 Bodyshots zu killen.welche Waffe ist eurer Meinung nach am besten für den Sani? Ich habe jetzt schon mehrere ausprobiert aber irgendwie kommt es mir so vor als wären die Waffen der anderen Klassen "stärker".