[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grafisch siehts schon jetzt sehr gut aus find ich. Mir gefällt vor allem die realistische Farbabstimmung. Ist nicht zu knallig oder hat einen Farbstich wie BF3. Die Pfützen sehen so genial aus. Endlich wird der Bereich um die besseren Scopes auch mitgerendert. Als es angefangen hat zu regnen, die Tropfen auf den Waffen etc. das sah schon richtig gut aus.
Das Geschreie vor den Meele-Attacks macht die wohl noch unsinniger als das Geknife in BF4.
Den Sound finde ich richtig gut bislang, Waffen scheinen wieder etwas mehr Druck zu haben wie in BF3.
Kills geben in der Alpha nur noch 20 Punkte? =)

Ich muss aber ganz ehrlich sagen, ich hab direkt an Battlefront denken müssen. Irgendwie merkt man BF1 ganz stark an, dass die Basis die gleiche ist. Visuell sicher positiv, aber sonst? Leider habe ich das Gefühl, es ginge weiter in Richtung casual.
Wirkt schneller und Action lastiger als BF4. Nunja, es ist ja noch früh. Ich hoffe das man wird mit Köpfchen/Skill deutlich mehr reißen können und nicht vom nächsten 0815-Deppen unkonterbar aufs simpelste fortlaufend zerfetzt wird. Wenn die Airships z.B. gnadenlos Tanks zerfetzen ohne das man was machen kann, das fände ich mal wieder so richtig bescheuert. Die Tanks sind ja ohnehin sehr langsam.
 
Ich muss aber ganz ehrlich sagen, ich hab direkt an Battlefront denken müssen. Irgendwie merkt man BF1 ganz stark an, dass die Basis die gleiche ist. Visuell sicher positiv, aber sonst? Leider habe ich das Gefühl, es ginge weiter in Richtung casual.
Wirkt schneller und Action lastiger als BF4. Nunja, es ist ja noch früh. Ich hoffe das man wird mit Köpfchen/Skill deutlich mehr reißen können und nicht vom nächsten 0815-Deppen unkonterbar aufs simpelste fortlaufend zerfetzt wird.

Das ist auch meine Sorge. Hoffentlich braucht man für die Waffen Skill und muss nicht einfach nur die Richtung drücken und feuern wie in Battlefront. Das wär der Supergau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann euren Hype wirklich nicht verstehen. Ich bin sonst sehr geflasht von der BF Reihe (kennt ihr ja von BFH noch), aber das was ich hier sehe ist absolut nichts anderes bis auf das Setting halt.


Gruß JM
 
Habe auch direkt an Battlefront gedacht. Fast das ganze UI wurde übernommen.
 
Also ich bin mega gehypt. Zocke BF aber auch durchgehend seit BF3 Release, mir macht das einfach mega Spaß echte Menschen zu töten, dass wird nie langweilig ^^ ABER wie ich schon sagte, bitte mit einem Waffenhandling, dass der BF Reihe würdig ist nicht wie in Battlefront. Das hat es für mich persönlich kaputt gemacht, hab nich mal bis max Level gezockt.
 
Jo das UI sollte nochmal komplett angepasst werden. Wirkt in den Videos regelrecht wie ein Fremdkörper in dem setting. Da das gezeigte ja noch pre-alpha ist, hab ich aber noch etwas Hoffnung.

Und wenn die wirklich jegliche waffen attachments rausgeschmissen haben, fänd ich das echt bitter Oo
War mir in battlefront schon vieeeeeel zu wenig variation (ok bei bf4 wars zu viel :fresse: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja bei BF4 wars höchstens von dem Standpunkt her zuviel, als das vieles garkein Sinn gemacht hat.
 
Wenig bis keine Waffenvariationen, fänd ich ja eigentlich ganz geil. In BF4 war das einfach way too much und am Ende rennt doch sowieso fast jeder mit dem gleichen Loadout durch die Gegend. Von daher eher lieber etwas Minimalismus betreiben und das Loadout auf ein Minimum runter brechen.
 
Also ich bin mega gehypt. Zocke BF aber auch durchgehend seit BF3 Release, mir macht das einfach mega Spaß echte Menschen zu töten, dass wird nie langweilig ^^

img-20160527-wa0014rlp59.jpg
 
Wenig bis keine Waffenvariationen, fänd ich ja eigentlich ganz geil. In BF4 war das einfach way too much und am Ende rennt doch sowieso fast jeder mit dem gleichen Loadout durch die Gegend. Von daher eher lieber etwas Minimalismus betreiben und das Loadout auf ein Minimum runter brechen.

BF:BC2 war da super!


Gruß JM
 
Ja also ich mein wenn echte Menschen hinter den Spielern stehen und keine KI. Ich würde nie jemanden töten in einem Land wo man dafür ins Gefängnis muss :fresse: :lol:
 
Ich bin auch geflasht. Instant Buy.... Endlich nicht mehr Terroristen/Neuzeit/Zukunftskram. Ich bin absoluter Fan von dem Setting. *Freu*
 
Eine Frage:
Bin ich bescheuert oder sind beim conquest des livestreams gestern die Tickets mit der Zeit gestiegen? :hmm:

edit zum Grafikdowngrade: da gibt es finde ich keines, der livestream bringt nicht annähernd genug Details rüber um darüber urteilen zu können, als der Regen einsetzte war das ja ein Pixelzählen^^
Bei dem Trailer in 1080/60 auf YT sieht das doch abartig gut aus, gerade für nen 64 Spieler Multiplayer. https://www.youtube.com/watch?v=4pY3hlQEOc0
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja bei BF4 wars höchstens von dem Standpunkt her zuviel, als das vieles garkein Sinn gemacht hat.

Wenig bis keine Waffenvariationen, fänd ich ja eigentlich ganz geil. In BF4 war das einfach way too much und am Ende rennt doch sowieso fast jeder mit dem gleichen Loadout durch die Gegend. Von daher eher lieber etwas Minimalismus betreiben und das Loadout auf ein Minimum runter brechen.

da bin ich ja ganz bei euch. BF4 war viel zu viel Krempel, den keiner gebraucht hat und wo keiner mehr durchblickt^^ Wobei ich ne große variation an scopes ganz gerne hab, weil das einfach ein wenig Geschmackssache ist. Direkt alles rausstreichen wie bei battlefront find ich aber auch lame.

Gutes Zwischending wär halt schön. So 5-6 Attachments pro waffe vllt. Das WW1 Setting hat da sicher eh so seine Limitierungen. Aber zumindest ein paar Magazinerweiterungen, verschiedene Munition und mehr als einen Schaft um das Verhalten der Waffe ein wenig zu verändern fänd ich schon ganz cool und gehört für mich einfach zu Battlefield dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Grafik und wie man das Setting umgesetzt hat ist schon sehr gut, ja das HUD wirkt wie ein Fremdkörper und stört.
Doch von der Geschwindigkeit und dem Hud sieht es wie ein schneller, moderner Shooter aus , sprich gibt es wie Sand am Meer.
 
Pre Alpha... Da wird sicher noch einiges verändert bis Release. Die Player bei den Events werden sicher auch gefragt was gefällt und was ned.
 
Gutes Zwischending wär halt schön. So 5-6 Attachments pro waffe vllt. Das WW1 Setting hat da sicher eh so seine Limitierungen. Aber zumindest ein paar Magazinerweiterungen, verschiedene Munition und mehr als einen Schaft um das Verhalten der Waffe ein wenig zu verändern fänd ich schon ganz cool und gehört für mich einfach zu Battlefield dazu.

Also das wurde ja schon mehr oder weniger so bestätigt. Es gibt einfach verschiedene Versionen von allen Waffen wo verschiedene Attachments schon fest dran sind.
 
Bitte nicht, Zac Effron soll mir nicht das Spiel kaputt machen :stupid:
Obwohl, dank Snoop gäbs noch mehr Grass auf den Wiesen ^^
 
Die Symbole sollten in der Tat etwas unaufdringlicher sein. Auch müsste man nicht unbedingt sehen ob der Gegner Assault ist usw. Ein normales kleines Dreieck überm Kopf reicht doch als gespottet.
Aber das ist Feinschliff bis zur Beta. Der Rest passt doch.
Ich seh gute Chancen dass das Spiel lange gespielt wird, weil es einfach die Action bietet die kein Anderes Spiel liefern kann.
 
Also das wurde ja schon mehr oder weniger so bestätigt. Es gibt einfach verschiedene Versionen von allen Waffen wo verschiedene Attachments schon fest dran sind.

ah ok das ist wohl an mir vorbei gegangen. Find ich persönlich aber auch mist. Möchte schon alles freischalten und abstimmen können.
Naja mal abwarten
 
Ich bin zuversichtlich nach dem was man gesehen hat und das 100% für jeden perfekte game gibt es eh ned. Gesamteindruck muss passen, das kriegen die schon hin.
 
Die Symbole sollten in der Tat etwas unaufdringlicher sein. Auch müsste man nicht unbedingt sehen ob der Gegner Assault ist usw. Ein normales kleines Dreieck überm Kopf reicht doch als gespottet.
Aber das ist Feinschliff bis zur Beta. Der Rest passt doch.
Ich seh gute Chancen dass das Spiel lange gespielt wird, weil es einfach die Action bietet die kein Anderes Spiel liefern kann.

Am besten wäre man kann sich wieder alles selbst so einstellen wie man es haben möchte wie es in Bf4 ist. Das wäre so eine Sache die in dem früher Stadium noch nicht fertig ist.

Über die ganzen Maps/Modis ist ja noch nicht viel bekannt, ich denke da ist wieder für jeden was dabei. Action gibts auf jeden Fall genug.
Es scheint auch alles recht Fair zu sein, man soll z.b die Besatzung aus dem Luftschiff Snipen können, Flugzeuge können mit normalen Waffen beschädigt werden. Die Maps sind Dynamisch was wieder neue Möglichkeiten bietet. Alles gute Punkte für Spannende Runden. Auch das Luftschiff das für die Schwächere Seite zum Einsatz kommt kann noch mal etwas drehen. Auf anderen Maps könnte es z.b dieser Zug aus dem Trailer sein oder die Artillerie.

Es schaut zwar alles sehr nach alt bekanntem Bf aus aber die Neuerung bringen wieder Frischen Wind rein. :)
 
Im Endeffekt hat man gestern eh nur sehr, sehr wenig gesehen. Von daher ist noch platz für (hoffentlich gute^^) Überraschungen.
 
Diese verregnete Map in den Ruinen sieht schon Hammer aus !!
Auch wenn ich EA zurück in die Hölle wünsche, könnte das hier interessant sein.

Gibt es schon Spielszenen, bei denen man sieht, wie sich Flugzeuge steuern lassen ?
Als alter BF1942-Flugzeug-Noob interessiert mich das am Meisten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh