Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dein link geht net
Ich muss aber ganz ehrlich sagen, ich hab direkt an Battlefront denken müssen. Irgendwie merkt man BF1 ganz stark an, dass die Basis die gleiche ist. Visuell sicher positiv, aber sonst? Leider habe ich das Gefühl, es ginge weiter in Richtung casual.
Wirkt schneller und Action lastiger als BF4. Nunja, es ist ja noch früh. Ich hoffe das man wird mit Köpfchen/Skill deutlich mehr reißen können und nicht vom nächsten 0815-Deppen unkonterbar aufs simpelste fortlaufend zerfetzt wird.
Also ich bin mega gehypt. Zocke BF aber auch durchgehend seit BF3 Release, mir macht das einfach mega Spaß echte Menschen zu töten, dass wird nie langweilig ^^
Wenig bis keine Waffenvariationen, fänd ich ja eigentlich ganz geil. In BF4 war das einfach way too much und am Ende rennt doch sowieso fast jeder mit dem gleichen Loadout durch die Gegend. Von daher eher lieber etwas Minimalismus betreiben und das Loadout auf ein Minimum runter brechen.
Naja bei BF4 wars höchstens von dem Standpunkt her zuviel, als das vieles garkein Sinn gemacht hat.
Wenig bis keine Waffenvariationen, fänd ich ja eigentlich ganz geil. In BF4 war das einfach way too much und am Ende rennt doch sowieso fast jeder mit dem gleichen Loadout durch die Gegend. Von daher eher lieber etwas Minimalismus betreiben und das Loadout auf ein Minimum runter brechen.
Ja also ich mein wenn echte Menschen hinter den Spielern stehen und keine KI. Ich würde nie jemanden töten in einem Land wo man dafür ins Gefängnis muss
Gutes Zwischending wär halt schön. So 5-6 Attachments pro waffe vllt. Das WW1 Setting hat da sicher eh so seine Limitierungen. Aber zumindest ein paar Magazinerweiterungen, verschiedene Munition und mehr als einen Schaft um das Verhalten der Waffe ein wenig zu verändern fänd ich schon ganz cool und gehört für mich einfach zu Battlefield dazu.
Also das wurde ja schon mehr oder weniger so bestätigt. Es gibt einfach verschiedene Versionen von allen Waffen wo verschiedene Attachments schon fest dran sind.
Die Symbole sollten in der Tat etwas unaufdringlicher sein. Auch müsste man nicht unbedingt sehen ob der Gegner Assault ist usw. Ein normales kleines Dreieck überm Kopf reicht doch als gespottet.
Aber das ist Feinschliff bis zur Beta. Der Rest passt doch.
Ich seh gute Chancen dass das Spiel lange gespielt wird, weil es einfach die Action bietet die kein Anderes Spiel liefern kann.