[Sammelthread] Battlefield 1

Find für den medi die cei-rigotti mit Visier gut :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muss in einem Leben 5 Kills mit einer halbautomatischen Pistole machen. Die sind leider jedoch so schlecht dass das fast unmöglich ist. Hat das schon wer geschafft für die Medallie?

Mit welcher spielst du? Der M1911? Die Modelo vom Support hat mehr Damage, welche auf Distanz weniger dropt und eine höhere Kadenz, dafür nur 8 Kugeln im Magazin.
 
Also das Party und Nachjoin System funktioniert ja auch nur schlecht als recht. Oder man bekommt mitten während man spielt plötzlich angezeigt dass ein Freund einen Server joint und ob man nachjoinen möchte, dabei kann man im Spiel dann nichts mehr machen und muss erst ja oder nein klicken. Wie kann man nur sowas dämliches einfügen? In jedem Zweikampf hat man damit verloren :wall:

- - - Updated - - -

Mit welcher spielst du? Der M1911? Die Modelo vom Support hat mehr Damage, welche auf Distanz weniger dropt und eine höhere Kadenz, dafür nur 8 Kugeln im Magazin.

Ne die 1903 oder wie die heißt. Habs nun mit viel Glück noch geschafft.
 
Weiß jemand wie man sieht wann man den nächsten Klassenrang erreicht? ^^ Irgendwie find ich das nirgends... Oder gibts irgendwo eine Liste wieviel Punkte man braucht?

In dem Menü wo man die Waffen anpassen kann sieht man oben links in der Ecke einen Balken mit dem Klassenfortschritt.
 
Gibt es eine Möglichkeit die Rechnerperformance aufzuzeichnen? Also frames war ja mit FRAPS, aber das gesamte System? Und nutzt wer sinnvolle config Befehle?

HWinfo. Kann auch aufzeichnen, und man kann wählen welche Info (glaube ich)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ich muss in einem Leben 5 Kills mit einer halbautomatischen Pistole machen. Die sind leider jedoch so schlecht dass das fast unmöglich ist. Hat das schon wer geschafft für die Medallie?

Zählt die Howdah als Semi auto?

Falls nicht, wirds echt haarig. Hab das auch grad aktiv, aber bekomm auch nichts gebacken. Naja, wird die Medaille warten müssen. Gibt ja zum Glück in zwei Tagen neue.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Kriegt man eigentlich irgendwo angezeigt welchen Feuermodus man ausgewählt hat bei einer Waffe? der 1909er hat ja meine ich autofeuer zwischen dem man mit V umschalten kann. Und bei manchen Snipern zeigt er mir auch an mit V umschalten. Aber ich sehe nirgends was ich aumschalt.
 
so absurd das auch klingen mag, aber ich denke das ich mein fps problem grade durch installieren von avast gelöst habe^^

cpu load maximal noch 60%, statt 100%.

minimum fps von 40 auf 75 hoch!

denke das mir der windows defender die cpu leistung aufgefressen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zählt die Howdah als Semi auto?

Falls nicht, wirds echt haarig. Hab das auch grad aktiv, aber bekomm auch nichts gebacken. Naja, wird die Medaille warten müssen. Gibt ja zum Glück in zwei Tagen neue.


Sent from my iPhone using Tapatalk

Ne, gibt glaub nur zwei halbautomatische Pistolen. M1903 glaub die eine und dann noch die C93 oder so, aber die hab ich noch nicht frei, Die M1903 ist nicht schlecht, lädt aber extrem lang nach und hat nur 8 Schuss mit wenig Schaden.
 
Läuft butterweich 3440 x 1440 maxed out, scale 100%, bisher noch keine drops unter 100 fps gesehn, traue fast der Bildschirmanzeige nicht...
 
kurz gespielt, kurze frage: kann man einstellen das man mit mausrad hoch-runter auch durch die items scrollen kann?

schließe mich der Frage an, weil ich das so von BF4 kenne.

Gerade eben das erste mal ein "battlefield funktioniert nicht mehr" bekommen, da werden erinnerungen wach :d
 
HWinfo. Kann auch aufzeichnen, und man kann wählen welche Info (glaube ich)


Sent from my iPhone using Tapatalk

Und man kann mit HWInfo in Verbindung mit RTSS (Rivatuner-statistics-server -> das Tool das bei MSI Afterburner auch gleich mitinstalliert wird für die Anzeige) die gewünschten Werte auch In-Game gleich mitanzeigen.

schließe mich der Frage an, weil ich das so von BF4 kenne.

RAW-Mouse Input aktivieren - sollte dann funktionieren (zumindest für die Primär/Sekundärwaffen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

hat vielleicht irgendjemand eine Idee, mein Problem mit der Steuerung zu lösen:

Wenn ich bspw. den Supporter spiele, reagiert meine Schusstaste erst beim 3. Mal oder - wenn ich sie gedrückt halte - erst nach ca. 2 Sekunden, nachdem ich eine Granate geworfen habe (mittlere Maustaste). Meist auch nach dem Wurf einer Munibag (Tastatur)
Das passiert jedesmal, so dass ich deswegen ständig gekillt werde und meinen Spielstil daran anpassen muss.

Woran kann das liegen? Diese Probleme habe ich nur in BF1

Ich glaube so langsam, dass das kein Bug ist, sondern ein Feature.

Kann das mal bitte jemand reproduzieren: Mit dem Supporter ist das Schießen nach dem Wurf einer Granate oder einer Munitionstasche sowie nach dem Auf-/Absetzen der Gasmaske nur mit einer kurzen Verzögerung möglich.
 
Läuft butterweich 3440 x 1440 maxed out, scale 100%, bisher noch keine drops unter 100 fps gesehn, traue fast der Bildschirmanzeige nicht...

läuft bei dir :wink:
32GB RAM geben in Quad Channel richtig guten Boost. Das ist mir aufgefallen zum testzwecke habe ich vier Module abgebaut so das ich mit 16GB Spiele.
Meine Mini FPS sind eingebrochen. Das kannst du auch gerne Testen.

Ich habe in 4K mit 16GB Ram 85 Minimum FPS erreicht.
Mit 32GB Minimum FPS nie unter 95 FPS erreicht.

Ich will Stabile Minimum FPS das ist das beste was man in BF1 erfüllen sollte. Die High FPS Spitzen Interessen mich nicht.
Praktisch Pendele ich AVG 120 FPS im Durchschnitt. Das ist extrem gut gerade in 4K Bereich.
 
Zuletzt bearbeitet:
welche kantenglaettung einstellung sollte man ingame in den optionen am besten waehlen?
egal was ich nehme, berge o.ae. in der entfernung sehen leicht unscharf/verschwommen aus.
 
Bin eigentlich überrascht, dass es so gut läuft.Natürlich der etwas veralteten Hardware entsprechend, aber ich kann bei 2560x1080 alles auf high stellen und die 60 Fps so gut wie immer halten. Hätte mir das schlimmer vorgestellt.Ich glaube es ist entweder aa oder af aktiviert.:o) Wollte eigentlich schon zur 1070 greifen, aber ich denke, dass ich so auch noch warten kann bis deren Preise etwas fallen.Klar genügen diese Einstellungen nicht jedem, ist aber so immerhin sehr gut ohne Geruckel spielbar.
 
läuft bei dir :wink:
32GB RAM geben in Quad Channel richtig guten Boost. Das ist mir aufgefallen zum testzwecke habe ich vier Module abgebaut so das ich mit 16GB Spiele.
Meine Mini FPS sind eingebrochen. Das kannst du auch gerne Testen.

Ich habe in 4K mit 16GB Ram 85 Minimum FPS erreicht.
Mit 32GB Minimum FPS nie unter 95 FPS erreicht.

Ich will Stabile Minimum FPS das ist das beste was man in BF1 erfüllen sollte. Die High FPS Spitzen Interessen mich nicht.
Praktisch Pendele ich AVG 120 FPS im Durchschnitt. Das ist extrem gut gerade in 4K Bereich.

Läuft bei dir würd ich sagen :d
 
Also in 1440p auf Ultra auf 60 FPS gelockt hat der 2500k auf 4,2 Ghz schon ziemlich zu kämpfen, dauerhaft auf 100% und sorgt teilweise für Framedrops. Die 1070 hingegen langweilt sich bei 30-50% :d

Ist der Inputlag mit Vsync wirklich so stark? Mir reichen stabile 60 FPS, hab aber keine Lust auf Tearing.
 
Ehrlich gesagt das ich sehr Überrascht bin. In BF4 wollten die meisten ihre 120 -144 FPS haben. Die meisten haben sich dicke GPU - CPu gekauft.
Bei BF1 will keiner so richtig Aufrüsten habe ich das Gefühl.
 
wir warten nur aufs Weihnachtsgeld
 
Und nutzt wer sinnvolle config Befehle?
Wen sich jemand mal die Mühe machen würde die ganzen Befehle abzuschreiben oder anders, sind meistens die gleichen paar neue dabei wie "WorldRender.GpuKill":fresse2: sind schon leistungsfressende Reserven für SLI Titan X eingebaut.

kanns sein das die befehle

Thread.ProcessorCount
Thread.MaxProcessorCount
Thread.MinFreeProcessorCount

überhaupt garnichts bewirken?

habe grade mal 4,4,0 eingetragen und auf allen 12 threads trotzdem bis zu 100% cpu auslastung..
Wen schon dazu der Befehl Thread.JobThreadPriority 1 bis..... der Gehört noch dazu.
 
32GB vs 16GB soll in BF1 was bringen? Das halte ich für Quatsch. Ich hab selbst erst vor ein paar Tagen aufgerüstet.
Max. Belegung ingame mit 32GB waren ~12GB.
 
Ich habe bei mir in der Arbeit die Jungs Angesteckt. Habe immer gesagt geht mit euren low CPU nicht aufm Sack.
Jetzt hat sich mein Kollege neue Hardware gekauft. Dann meint er Sharif ich will nicht mehr hören das ich low rechner habe.
Dann habe ich gesagt naja deine low AMD GPU macht halt alles Kaputt.
Er so Sharif ich hasse dich jetzt hat er sich zwei TITAN Bestellt.

Jetzt bin ich low geworden :lol:

Ich freue mich für ihn, das er jetzt eine anständige System hat.


Wir bauen jetzt ein. Bin gespannt wie BF1 bei ihm laufen wird :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
welche Waffe ist eurer Meinung nach am besten für den Sani? Ich habe jetzt schon mehrere ausprobiert aber irgendwie kommt es mir so vor als wären die Waffen der anderen Klassen "stärker".

Kommt auf Map/Spielstil/Modus an an, mit der .25 extended hat man imo die meisten Chancen gegen Assaults und Supports im 1v1, ist aber auf Distanz natürlich schlecht, der Selbstlader 1916 ist dann das genaue Gegenteil, imo am Praktischsten für Distanz, auf kurzer Distanz aufgrund der niedrigen Feuerrate eher nicht zu gebrauchen, und imo besser als das Mondragon aufgrund des Boxmagazins, Cei Rigotti ist so ein Mittelding das halt nichts so wirklich gut kann, die Feuerrate vom M1907 ist viel zu niedrig da man schneller klicken kann(-->.25 extended), und Autoloading 8 .35 und 1906 sind halt eher unpraktisch mit nur 5 Schuss und integriertem Magazin, aber rein rechnerisch die stärksten. Die Sani Waffen in einem Vakuum sind imo nicht schlecht gebalanced, alle haben Stärken und Schwächen.

Ne, gibt glaub nur zwei halbautomatische Pistolen. M1903 glaub die eine und dann noch die C93 oder so, aber die hab ich noch nicht frei, Die M1903 ist nicht schlecht, lädt aber extrem lang nach und hat nur 8 Schuss mit wenig Schaden.

?

M1911, M1912, etc. sind natürlich auch halbautomatisch.(zumindest irl)


Btw. das neue Ticketsystem frustriert richtig in Domination, egal was man macht, wenn da nur ein drittel des Teams nicht mitzieht hat man schon fast verloren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh