[Sammelthread] Battlefield 1

kann mir jemand sagen, ob ich das Emblem was ich selbst per App erstellt habe, an Freunde weiterleiten ?!? kann ? Sodass sie es auch nutzen können InGame ?

Danke !

Spoon
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann mir jemand sagen, ob ich das Emblem was ich selbst per App erstellt habe, an Freunde weiterleiten ?!? kann ? Sodass sie es auch nutzen können InGame ?

Danke !

Spoon

Machs übern PC Browser. Google die Sache. Man kann über die Entwicklertools normaler Browser die Scriptcodes der erstellten Embleme auslesen, verschicken, und dann können andere mit den gleichen Entwicklertools das bei sich einfügen und als eigenes Emblem speichern.

Aber wie gesagt, Google das ganze, gibt da Anleitungen von BF4 Zeiten.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Bis wann sollen die gemieten Server kommen? Wollte mir heute vlt doch noch BF1 holen. Aber ohne Hardcore machts noch wenig Sinn für mich...
 
Bis wann sollen die gemieten Server kommen? Wollte mir heute vlt doch noch BF1 holen. Aber ohne Hardcore machts noch wenig Sinn für mich...

Jedenfalls nicht heute.
Es gibt noch keinen fixen Termin.
 
Bis wann sollen die gemieten Server kommen? Wollte mir heute vlt doch noch BF1 holen. Aber ohne Hardcore machts noch wenig Sinn für mich...

Ist Normal so unspielbar für dich?

Naja, der SP ist auch nicht schlecht :P

Hab was gelesen dass die Server in November kommen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Bis wann sollen die gemieten Server kommen? Wollte mir heute vlt doch noch BF1 holen. Aber ohne Hardcore machts noch wenig Sinn für mich...

glaub mir, du fällst auch konventionell schnell um :d
 
Okay danke

Ist Normal so unspielbar für dich?

Naja, der SP ist auch nicht schlecht :P

Hab was gelesen dass die Server in November kommen.


Sent from my iPhone using Tapatalk


Ich habe BF bis jetzt ausschließlich HC gespielt, in Normal ist die Time to kill viel zu hoch.

Single Player wäre ein Argument... :)
 
 
Wie kann das sein das ich Mikroruckler durch einen Broadwell E 6900K @ 4GHZ habe ???...

Haste das Problem immer noch? Kommt bei mir auch alle 30 Min in Verbindung mit orangenen und roten Quadraten am Bildrand. Das ist das Einzige was mich noch davon abhält den Retail Key einzugeben... Weil bleibt es so schick ich das Game lieber zurück, wie Mafia auch, und warte bis das Problem gefixt ist.
 
Haste das Problem immer noch? Kommt bei mir auch alle 30 Min in Verbindung mit orangenen und roten Quadraten am Bildrand. Das ist das Einzige was mich noch davon abhält den Retail Key einzugeben... Weil bleibt es so schick ich das Game lieber zurück, wie Mafia auch, und warte bis das Problem gefixt ist.

nutzt ihr den windows defender und/oder dx12?
 
Nope, seit Jahren Win7/Avast. Problem besteht seit den letzten Bf4 Patches, Netz ist voll von Geplagten und keine Abhilfe. Frames liegen über 100, Ping nicht über 20 und Frametimes in dem Fall auch nicht auffällig. Kommt regelmäßig für 1-2 Min dann gehts normal weiter.
 
hi ho...

Single Player wäre ein Argument... :)

das intro beim ersten spielstart hat mir ausgesprochen gut gefallen. auch das, was ich bislang von der kampagne gesehen habe macht einen guten eindruck. mMn. besser insziniert als bei BF3/4.

mfg
 
Kann mir jemand kurz sagen wie das Spiel vom gameplay ist wenn man von bf3 (pc) kommt? Hab damals mit bf3 aufgehört war aber ziemlich enthusiastisch dabei.
Bei bf1 juckts mich wieder on den fingern.. Aber es ist halt EA...das macht mir echt so krasse Sorgen, das kann man nicht in Worte fassen :d

Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk
 
Kann mir jemand kurz sagen wie das Spiel vom gameplay ist wenn man von bf3 (pc) kommt? Hab damals mit bf3 aufgehört war aber ziemlich enthusiastisch dabei.
Bei bf1 juckts mich wieder on den fingern.. Aber es ist halt EA...das macht mir echt so krasse Sorgen, das kann man nicht in Worte fassen :d

Also ich habe quasi BF4 und Hardline übersprungen. BF4 habe ich noch länger probiert, bin aber nie damit warm geworden - es war für mich immer irgendwie träg, schwammig, hackelig und oft seltsame Szenen (Netcode?). BF1 macht mir wieder richtig Spaß, es spielt sich rund und analog zu BF3 ziemlich flott. Das EA-Thema hab ich aber nicht :P
 
Das Spiel wird dir gefallen.

Danke ich werds mir gleich kaufen, gucken ob deine alte 660ti das noch so gut mit macht.. :P
Die lief bis jetzt übrigends einwandfrei, danke nochmal für den Verkauf.

Also ich habe quasi BF4 und Hardline übersprungen. BF4 habe ich noch länger probiert, bin aber nie damit warm geworden - es war für mich immer irgendwie träg, schwammig, hackelig und oft seltsame Szenen (Netcode?). BF1 macht mir wieder richtig Spaß, es spielt sich rund und analog zu BF3 ziemlich flott. Das EA-Thema hab ich aber nicht :P

Ich hab mit EA ne Hassliebe, wobei das 80%hass und 20%liebe aus gewohnheit sind. (FIFA)
Ich werds mir aber mal besorgen.. also das Spiel natürlich :d
 
BF1 fordert die CPU in Vergleich zu BF4 wesentlich mehr. Bei BF4 konnte ich meinen 2500k noch auf 4GHz laufen lassen, jetzt musste ich auf 4.6GHz hoch schrauben, damit das Spiel auf einem 64 Player Server flüssig läuft.
 
Wenn ich mein 2600K von 4Ghz auf 4,6Ghz setze habe ich ca. 10fps bei den minimalen fps mehr. Bei den maximalen vielleicht 3-5fps.
 
Mein 2500k läuft auf 4.3GHz mit einem FPS lock auf 60 und kann in ultra zocken
 
btw. hat der windows defender einen nachteil bei bf1?
Also müsste / sollte ich irgendwelche ports freigeben? Wenn ja wie?
 
Mein 2500k läuft auf 4.3GHz mit einem FPS lock auf 60 und kann in ultra zocken
Mit einem 60 fps lock taktet die Karte nicht hoch. Fühlt sich dann komisch schwammig an.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
diese Bajonettscheiße muss entschärft werden.... die Typen sind unverwundbar, wenn sie anfangen zu sprinten.

Hab diverse Male fast n ganzes Mag reingeknallt, das juckt die nicht.

Dreck
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh