[Sammelthread] Battlefield 1

diese Bajonettscheiße muss entschärft werden.... die Typen sind unverwundbar, wenn sie anfangen zu sprinten.

Hab diverse Male fast n ganzes Mag reingeknallt, das juckt die nicht.

Dreck

wus? man hält doch beim chargen nicht mehr aus? ich werd da regelmäßig bei geholt, wenn ich das zu früh zünde. Oder während ich den anderen absteche und das einer mitbekommt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre mal bitte jemand so nett und würde kurz checken ob es bei ihm auch ca. 2 sec. dauert, bis sich beim Supporter nach dem Werfen einer Granate oder Auf-/Absetzen der Maske die Waffe wieder betätigen oder nachladen lässt?

Ich habe diese Verzögerung jedesmal,
und zwar nur beim Supporter.

Dankeschön.
 
diese Bajonettscheiße muss entschärft werden.... die Typen sind unverwundbar, wenn sie anfangen zu sprinten.

Nee, sind sie nicht. Habe schon jemanden direkt vor meiner Nase abgeknallt. Sah lustig aus, kommt schreiend an und fällt dann vor mir hin. :d
 
Battlefield 1 Probleme mit RX 480

Hallo,
ich hab heute BF1 bekommen super Game allerdings hab ich trotzdem ein Problem. Nach einer Weile freezt einfach der PC und es kommt diese Meldung wie auf dem Bild zu sehen. Treiber der RX 480 Red Devil ist auf dem neusten Stand (hab auch den Vorherigen Treiber schon getestet gleiches Problem) und es Stürzt trotzdem immer nach einer Weile ab. Hat vielleicht wer dasselbe Problem oder eine Idee woran es liegen könnte? Oder einfach nur abwarten bis Powercolor vielleicht einen neuen Treiber rausbringt? Direct X ist natürlich auf dem neusten Stand.
bild1.png
 
Spawnpunkte wieder gleich besch... wie in BF4 ^^, zumindest TDM. 4 mal hintereinander direkt vor Gegner, der mich schön abschiessen konnte.
 
So, habe den Single Player durch.

Habe nicht alle Handbücher und Kodexeinträge gefunden/geschafft.

Story ist mal toll, dann wieder nicht so der Burner, Atmosphäre immer atemberaubend.

Insgesamt aber recht kurz.
 
Argonne Forest ist die fetteste Map (optisch und Layout) seit seligen BF3-Aftermath-Tagen.

Wollt mir das Spiel ja nich holen, bis ich bei Youtube-Westie im Gameplay dat Ding sah...: absolute Sahne. Allein dafür hat sich der Kaufpreis für mich schon gelohnt...

Und Operations macht auch Laune...
 
Hast du irgendwas an OC betrieben?
Hast du den vorherigen Beta oder Stable Treiber getestet?
 
Haste das Problem immer noch? Kommt bei mir auch alle 30 Min in Verbindung mit orangenen und roten Quadraten am Bildrand. Das ist das Einzige was mich noch davon abhält den Retail Key einzugeben... Weil bleibt es so schick ich das Game lieber zurück, wie Mafia auch, und warte bis das Problem gefixt ist.

Hab ich auch heute, auch im SP Keine Ahnung warum....
Ich finde den SP nach einiger Zeit langweilig.
 
Ich bin schon paar mal während des Bajonett Angriffes abgeknallt worden. Ebenso habe ich schon diverse Gegner gestoppt.

Heute hat sich einer gewundert warum ich genau wusste wo er sich hinter dem Hügel versteckte.
Es zahlt sich mal wieder aus, wenn man mit Hifi Kopfhörern spielt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Da frag ich doch gleich mal wie die Soundeinstellungen sind?
Bei BF 4 war/ist das für HiFi Kopfhörer ja wenn ich mich recht erinnere HiFi und Stereo.
 
Nochmal die Frage in die Runde, kriegt man irgendwo angezeigt welchen Feuermodi man mit "V" ausgewählt hat?
 
Ich habe momentan das Problem, dass ich in Fahrzeugen nicht steuern kann. Iwie zuckt der Bildschirm immer nur ein paar Millimeter wenn ich die Maus bewege, aber ich kann mich halt nicht weiter bewegen. Fahren geht auch nicht. Habe die Steuerung auf Standard. Hatte das sonst schon mal wer?
 
CPU-Last auf Amiens:



Ich sehe im OSD nicht selten über 90%.
Hab sowas noch nie in einem Spiel gesehen. Kann mich nur dunkel ans Gras in C3 erinnern.
 
Ich habe momentan das Problem, dass ich in Fahrzeugen nicht steuern kann. Iwie zuckt der Bildschirm immer nur ein paar Millimeter wenn ich die Maus bewege, aber ich kann mich halt nicht weiter bewegen. Fahren geht auch nicht. Habe die Steuerung auf Standard. Hatte das sonst schon mal wer?

Spiel neustarten dann ist das weg. Ist nen bekannter Bug.
 
oder kurz raustabben

Currently online players

PC: 170,256 (24h peak: 171,382)

XBOXONE: 243,846 (24h peak: 248,449)

PS4: 346,440 (24h peak: 351,049)

Total: 760,542


eigentlich traurig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man v drückt öffnet sich rechts die inventarliste, wo u.a. der feuermodus gezeigt wird.
Achte: nicht jede Waffe hat mehrere modi
Ahhh das hatte ich deaktiviert ... mit der Inventarliste danke dir :-)
 
oder kurz raustabben

Currently online players

PC: 170,256 (24h peak: 171,382)

XBOXONE: 243,846 (24h peak: 248,449)

PS4: 346,440 (24h peak: 351,049)

Total: 760,542


eigentlich traurig...

Auf jeden Fall :-(
Ich weiß nicht wie man so ein Spiel auf der Konsole spielen kann.
 
Eine Konsole bekommst du für weit unter 300€ hinterhergeworfen. Für eine "fertigen PC" mit vergleichbarem Aufwand zahlt man bei Mifcom o.ä. mindestens 1000€. Da ist Ersteres für die Großeltern billiger und einfacher. xD

Außerdem kenne ich viele, die (für mich unverständlicherweise) Shooter lieber auf dem Controller spielen wollen.
 
Wow, was hat Nvidia denn mit dem neuen Treiber gemacht, meine Frames sind total im Keller :wall:
 
[
 
Zuletzt bearbeitet:
FX8120
4GB RAM
HD5830
+Stinknormale HDD

Nehme mal an um auf 1680x1050 zocken zu können müsste ich RAM + GPU aufrüsten? Habe ewig nichts gespielt daher alles in die Jahre gekommen xD

Kann man XBOX1 online auch gegen PS / PC Spieler spielen?
 
ich weiß gar nicht was alle an Operations finden. Wenn man eine Linie erfolgreich gehalten hat, wird man danach permanent vom Luftschiff gekillt. Spaß sieht für mich anders aus..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh