[Sammelthread] Battlefield 1

Kann ich so bestätigen. Das Luftschiff ist total Spaßraubend. Harter Infanteriekampf hätte ich da eher begrüßt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
 
Hat einer von euch luxxern Lust in den Krieg zu ziehen?
 
Ich hab die 5 Medallien fertig, am fiesesten sind die 5 Pistolenkills ohne zu sterben.
 
Lmao, warum glaubt ihr wird das game mit nem schwarzen Soldaten beworben.

Schoen den vaporizer an und auf die Couch vor die Konsole gepflanzt.

Was erwartet ihr.
 
Toll. Ich sehe die Maus auf einmal nicht mehr im Spiel :-/
 
So ich glaube ich hab das Problem jetzt ermittelt. Die CPU läuft bei Ultra Einstellungen am limit bei so 98-100%. Trotz übertaktung auf 4,4 GHz. Dann muss ich mir wohl doch einen gebrauchten i7 6700 kaufen. Ich dachte der i5 6600k packt das auch locker.
OT: Was kann man den für einen noch nicht alten (3 Monate) 6600k noch verlangen? Wurde nur äußerst vorsichtig übertaktet.
 
Zuletzt bearbeitet:
wollte erst nicht, dann heute doch die Ultimate gekauft, und bin echt vom hocker gehauen! und mein Rechner lüppt wie die besagte sau mit dem Game in 1920 alles High. werde dann noch mein GTX 960OC 4GB behalten.
wer sich ne packung abholen will, der "Persilmann" wartet :-)
 
oder kurz raustabben

Currently online players

PC: 170,256 (24h peak: 171,382)

XBOXONE: 243,846 (24h peak: 248,449)

PS4: 346,440 (24h peak: 351,049)

Total: 760,542


eigentlich traurig...

pc ist tot...traurig aber wahr

verschiebt sich immer mehr in richtung konsole das ganze
 
Zuletzt bearbeitet:
eine ausgelastete cpu ist kein Grund für einen absturz..........

außerdem deutet die fehlermeldung recht deutlich auf die gpu hin.

wie laufen andere spiele?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

bin nun auch bei Skylake angekomomen und einem frischen Windows ebenso. Ich habe 99% GPU Last und ca 70-85% CPU Last beim Spielen, Mehrleistung zum 4790K@4,5 also 10-15% maximal

Edit: wie funzten dieser Fraps Benchmark? Dann stell ich auch mal Werte bereit falls interessant
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir juckt es in den Fingern aber will nicht 45 € für eine digital Version ausgeben

Ziel ist es nämlich durchspielen und weiterverkaufen
 
dann bist du glaub der einzige hier der sich das für den sp kauft
 
Ich würde mit DDU alle AMD Treiberreste entfernen und dann den neusten Treiber installieren.
 
Moin,

bin nun auch bei Skylake angekomomen und einem frischen Windows ebenso. Ich habe 99% GPU Last und ca 70-85% CPU Last beim Spielen, Mehrleistung zum 4790K@4,5 also 10-15% maximal

Edit: wie funzten dieser Fraps Benchmark? Dann stell ich auch mal Werte bereit falls interessant
Hmm was waren die Mehrkosten für die 10-15% mehr Leistung?

on the road with Tt..
 
Andere Spiele laufen ohne Probleme. Bei der Beta von BF1 hatte es auch nie ein Problem gegeben. Hab jetzt aber eine neue Grafikkarte da die Karte die ich damals gehabt habe (Bei der Beta von BF1) einen Defekt hatte falls das einen Unterschied macht...
 
pc ist tot...traurig aber wahr

weil viele keinen Bock haben mehr zeit mit dem ewigen aufrüssten als mit dem Spielen zu opfern, höhre ich immer wieder im Bekanntenkreis!

eine Aktuelle Konsole kostet soviel wie eien High End Grafikkarte, und hält solange es Spieel für die Konsole gibt, aber beim PC hast su in der Zeit schon zweimal umgebaut.

ich bin auch ein Pc Gamer, aber mein Sohn spielt mehr an der XB-One als an seinem PC.
 
Die CPU ist es definitiv NICHT, spiele mit meinem i5 6500 ohne Probleme.

Entferne die Treiberreste und installier alles neu wie man dir in Post #6 bereits gesagt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh