[Sammelthread] Battlefield 1

Hallo,

also Direct X12 geht schon mal nicht da ich nur Win7 habe (wenn ich das richtig recherchiert habe). Daher läuft DX11.

VSync war aus, hat nichts gebracht.

Aktuell Spiele ich auf 1080p mit niedrigen Details.

Vorhin hat BF1 ein Update geladen. Seit dem läuft es deutlich besser. Die Ruckler kommen nur alle paar Minuten. Ganz weg sind sie leider nicht.

Vielleicht gibt es demnächst noch mehr Updates damit es besser läuft?

@Neuer1:
denkst wirklich die Graka? Die ist doch besser als die Minimalanforderung und ich habe das Problem ja auch bei niedrigen Details.

Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na dann bleib ich mal weg, du laberst so schon zuviel :d

medic von 10 auf 4 gefallen, support von 10 auf 5. sniper von 6 auf 2.

nein danke.
 
Soll ich oder soll ich nicht :-( scheisse aber ich zock eigentlich nur sp! Das gehacke geht mir seit bf2 uff n Sack. Lohnt nicht wa?

Gesendet von meinem LG-H815 mit der Hardwareluxx App
 
na dann bleib ich mal weg, du laberst so schon zuviel :d

medic von 10 auf 4 gefallen, support von 10 auf 5. sniper von 6 auf 2.

nein danke.

is doch fix wieder oben, schlau wie ich war hab ich direkt alle 10er Waffen gekauft :d
 
was richtig nervt:
- keine Punkte-/Ticketanzeige im Server-"Browser", sodass man sieht, ob es sich überhaupt noch lohnt zu joinen
- keine Übersicht über den Klassenfortschritt am Ende der Runde in den Runden-Stats
- die Kill-Death auf der Zusammenfassung "persönlich" ist ohne "Deaths" - so was offensichtliches muss doch schon beim Testen auffallen...
- nicht ausreichend Server am Start, knüppelvolle 64er mit Queue oder, tja: nix
- nach dem Patch läuft es bei mir zumindest dezent schlechter als gestern Abend noch...
- keine "Squad-Perks" mehr
- teilweise beschissenes Map-Layout, Infantry ohne Deckung und leichtes Futter für die Tank-Super-Pros, wo die schweren Tanks z. B. obendrein in der Regel voll besetzt, keine toten Winkel mehr haben...

Haben die Premium-Kollegen eigentlich noch zusätzliche Waffen zum Freischalten?
 
Hab doch einen Link gepostet, underclocking hilft nicht. Bei diesem Crash ist nur ein leichtes Muster zu erkennen, unzwar das es bei einigen Maps deutlich häufiger crashed als bei anderen (Monte Grappa crashed sehr häufig z.B.). Unter anderem sind sehr viele User mit einer GTX 770 betroffen. Die Leute im EA Forum haben schon alles mögliche ausprobiert aber es hilft nicht. Es kann sein das du Stunden zocken kannst aber irgendwann wird es auch wieder nach kürzester Zeit crashen, es crashed random.

Spiel mal Monte Grappa only mit Werkstakt dann wirste es sehen. Sinai Desert z.B. crashed viel seltener.

btw

Es sind momentan 619 User und 1100 Gäste in diesem Topic, es betrifft nicht nur ein paar Spieler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann keinem Squad/Truppp mehr beitreten, habe Rechner neugestartet, Das Spiel neu Heruntergeladen nix. Drücke ich auf das + passiert nichts. Klicke ich auf Erstellen, passiert nichts.
 
Ich kann keinem Squad/Truppp mehr beitreten, habe Rechner neugestartet, Das Spiel neu Heruntergeladen nix. Drücke ich auf das + passiert nichts. Klicke ich auf Erstellen, passiert nichts.

joinst du immer jemandem hinterher? dann wartet das system bis ein platz in dessen squad ist bzw. derjenige aus dem squad geht. Bis dahin kannst du selber nix machen. Nicht clever gelöst, aber zumindest werden nicht mehr ständig die squads auseinandergebaut wenn einer nach joint^^
 
Oh man,heute laufen Leute rum die das Luftschiff on shot runterholen. Das ist keine 10 Sekunden inder Runde -.-"
 
Bei mir war eben mitten im Spiel der gesamte Sound weg, switche ich zu Windows zurück, ist er da. Das hatte ich vor dem Patch noch nie.
 
und ich hatte vorhin ultrakill mit dem Zeppelin :d Panzer und paar Freunde an einer Flagge erwischt

sehr nett
 
Ich hab jetzt mal ne Blöde Frage...die Waffen die man durch die Battlepacks bekommt, wie lassen sich die im Spiel verwenden?
 
Das sind nur Skins, keine Waffen ;) Die Skins kannst Du unter den Anpassungen der jeweiligen Waffen dann auswählen.
 
Ah ok :shot:

Mal sehen ob ich das dann finde.
 
die 44€ die ich deswegen heute im Saturn ausgegeben habe hätte ich lieber in 3 Flaschen guten Weißwein investieren sollen. Wäre besser gewesen. Nee ich sag jetzt nichts mehr, ich rege mich sonst nur auf.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh