[Sammelthread] Battlefield 1

is doch fix wieder oben, schlau wie ich war hab ich direkt alle 10er Waffen gekauft :d

ja naja, die waffen hab ich auch, aber da ich mittlerweile nur assault mag, spiel ich nur noch das :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das offizielle hwluxx spassmobil :d

Bei mir war eben mitten im Spiel der gesamte Sound weg, switche ich zu Windows zurück, ist er da. Das hatte ich vor dem Patch noch nie.
Ich hatte das gestern vor dem Patch :fresse:

Was ich jetzt schon 3 o 4x hatte, dass das Game auf dem Desktop gecrasht ist mit exe Fehler... Das nervt so

So,

könntet ihr bitte mal einen Blick darauf werfen, ob die Werte auch i.O sind oder irgendetwas falsch läuft? :fresse:

icafé:coffee: 375.60 WHQL
7 and 8.1 64-bit
NVIDIA DRIVERS 375.60WHQL
:haha:Experimentiere grade mit der Prozess Priorität BF1 auf Echtzeit und andere weniger wichtige Programme auf niedrig und das weglassen von Prozessorkernen für das frei werden von CPU Leistung.

Zuletzt bearbeitet:
Liegt auch zu 100% an bf1, alle anderen bf Teile die ich in letzter Zeit viel gespielt hatte (bf3, bf4 und bfbc2) laufen ohne jegliche Crashs. Hoffe, dass sich das noch gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Nach 10 Stunden keinen Bug, Absturz oder Sonstiges. Bin grad am Kampagne zocken. Macht auch echt Laune. Muss man schon durchgezockt haben.

Lol gerade wurde unser Luftschiff mit einem Hit gekilled. Die cheater können schon hart den Spielspaß mindern...

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

Eben den neusten Treiber installiert -> Quality anstatt High Quality im Treiber und dann liefs sauber.

Was mich wundert -> mit 1,25 Ghz GPU Takt hab ich harte Drops und teilweise wirds unspielbar -> mit glatt 1,4 Ghz au der GTX 980 0 Drops und ~60fps.

Versteh einer die Welt - wieso machen 150 Mhz hier den Braten fett ?!

IM Moment den 375.63. Lade mir jetzt den vom 06.10 noch mal runter.

Der ist besser, habe den neuen auch runtergeschmissen weil die Performance im Keller war.
Mit dem Treiber vom 06.10. hab ich wieder 70-80 FPS auf Ultra, 1080p - 200%
Allerdings FPS limitiert auf 65 FPS (ohne vsync) weil mein Monitor nur 66Hz macht und mit mehr FPS Tearing entsteht.
Mit vsync ist ein spürbarer Input Lag da.

Performance ist mit dem heutigen Patch gestiegen, mit dem alten Grafiktreiber. Beim aktuellen Treiber brechen die FPS auf 40 und weniger ein.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Zuletzt bearbeitet:
Eben den neusten Treiber installiert -> Quality anstatt High Quality im Treiber und dann liefs sauber.

Was mich wundert -> mit 1,25 Ghz GPU Takt hab ich harte Drops und teilweise wirds unspielbar -> mit glatt 1,4 Ghz au der GTX 980 0 Drops und ~60fps.

Versteh einer die Welt - wieso machen 150 Mhz hier den Braten fett ?!

Sollte wohl ergänzen, dass sich meine Erfahrungen auf die 1080 beziehen. Hatte vor dem Patch mit den Settings zwischen 55 und 70 FPS.
Und deshalb die Skalierung runtergeschraubt auf 175%.
Für die 1080 ne beachtliche Leistungssteigerung.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Macht nix. Der alte läuft super bei mir, also bleibt der erstmal. Bin zu alt meine Zeit mit Experimenten zu verschwenden xD

Wieso postest du zweimal den gleichen, HW Mann?

+1 like ❤

Gruß JM

Hat einer von euch mal Dolby Atmos probiert? Ich hab heute mal die Grafikkarte per HDMI an den Receiver angeschlossen, funktioniert soweit gut, Receiver schaltet auf Atmos. Allerdings habe ich dann in Teamspeak keine Audioausgabe mehr...schalte ich Atmos in BF aus, klappt beides.

Macht nix. Der alte läuft super bei mir, also bleibt der erstmal. Bin zu alt meine Zeit mit Experimenten zu verschwenden xD

Wieso postest du zweimal den gleichen, HW Mann?

+1 like ❤

Gruß JM

Weils Forum schon wieder buggy ist.

Wann bekommen die Jungs das mal in den Griff.

die 44€ die ich deswegen heute im Saturn ausgegeben habe hätte ich lieber in 3 Flaschen guten Weißwein investieren sollen. Wäre besser gewesen. Nee ich sag jetzt nichts mehr, ich rege mich sonst nur auf.

Ah AK das wird schon, die werden erstmal alles Patchen. Das Spiel befindet sich in der Alpha Phase. Erinnere dich doch bitte an Anfang BF4, da ging auch nicht viel :)

Liq...

Also irgend etwas ist faul mit dem letzten 375.63 treiber. Jedenfalls haut bei mir was nicht mehr hin. Mit dem davor war es genau so.
Wo ich noch ~100 FPS hatte, sind's in der gleichen Szene mit dem jetzt nur noch knappe 40 FPS!!!
Komisch dabei soll er doch für das game optimiert sein.
Ich werde wieder den alten nehmen.

Einen Wow Effekt gabs mit der Prioritätensetzung jedenfalls nicht:fresse2:, da wünscht man sich doch einen 5 Kerner mit 4,7GHz. Bleibt noch das die Konsolenbefehle mal dauerhaft aktiv bleiben werden.

Hmm

Auf dem NL Server 19992 habe ich heftigen Paket verlust und hohe Latencen. Auf allen andern läuft es super. ich frage mich gerade was da los ist. Alle anderen haben keine Schwierigkeiten. Mal weiter beobachten was das ist.

Nach Patch ruckelt es eigenartig auf gewissen Maps :(

Ich hab nix negatives gemerkt nach dem Patch die Performance betreffend.

Hab gestern kurz tdm gespielt, wegen so ein orden, die Server liefen mehr als bescheiden
Trotz 9er Ping war es laggy

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh