[Sammelthread] Battlefield 1

Ah dann doch nicht der Patch, sondern eher die Server?
Den eigentlich waren von allen User die Pings zwischen 30-80, aber es gab dann immer wieder mal Runden da ruckelt es sehr kurze Momente lang. Anstatt das ich eine Wand rüber kletterte wurde ich sogar mal teleportiert und wusste zuerst nicht mehr wo ich stand ^^. Die Gegner selber waren auch ziemlich verwirrt was da war :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 4h Eroberung liefen die Server bei mir perfekt
 
Habe weder durch den Patch noch durch den Treiber irgendwelche Verschlechterungen feststellen können, aber wie dem meist so üblich ist, auch keine Verbesserungen :p
 
Bin gerade am Augustusorden dran. Hat jemand eine Ahnung was ich bei ,, Erziele 10 Passagier Hilfen ,, machen soll?
Sollte er eigentlich reichen in nen dicken Tank auf nem unwichtigen Platz "afk" mitzufahren und die anderen im Fahrzeug kills machen lassen.

Bei den gruseligen Übersetzungen die ich hier auf deutsch lesen muss, kann ich aber auch mal wieder nur jedem empfehlen das Game auf englisch zu installieren oO

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe weder durch den Patch noch durch den Treiber irgendwelche Verschlechterungen feststellen können, aber wie dem meist so üblich ist, auch keine Verbesserungen :p

Kann ich so bestätigen:)
Der CPU Bug nervt aber! Aller drei Runden muss ich vom Server und neujoinen um diese Lastspitzen wegzubekommen. (90% CPU Auslastung)
 
 
Ich weiß nicht, ob es an mir liegt oder am Spiel.
Aber ich hatte nun wiederholt das Problem, dass ich keine Hitmarker bekomme habe, obwohl ich den Gegner 100%ig getroffen habe, aus nächster Nähe (aus meinem Camping-Versteck heraus :asthanos: :) )
Habt ihr gleiches bemerkt?

Des Weiteren habe ich auch einen Performance-Verlust, leider kann ich nicht sagen, ob es am NVIDIA Treiber liegt oder am Patch.
 
Zuletzt bearbeitet:
und bei mir geht die Medaille mit 10 Kills/2 Siege nicht

alles zig mal erfüllt, klappt nicht

jemand eine Idee
 
Bei den Medallien nervt mich viel mehr, dass man alles nur in Reihenfolge machen kann und auch die jeweilige Medaille extra auswählen muss ... in BF4 konnte man die Sachen wenigstens nebenbei und zufällig erledigen
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorallem wenn man merkt, ok jetzt braucht es einen Sani, wechselt da durch und merkt im Nachhinein, mist Medallie nicht aktiviert, wieder verlorene Möglichkeit zum sammeln.
 
@ Medaille
hat man eine Medaille angefangen und nicht komplett abgeschlossen, muss man im nächsten Zyklus wieder von vorne anfangen, bekommt aber angezeigt dass man zb 2/3 erledigt hat.
 
und bei mir geht die Medaille mit 10 Kills/2 Siege nicht

alles zig mal erfüllt, klappt nicht

jemand eine Idee

Bei mir buggen die Fortschritte auch...

 
@ Medaille
hat man eine Medaille angefangen und nicht komplett abgeschlossen, muss man im nächsten Zyklus wieder von vorne anfangen, bekommt aber angezeigt dass man zb 2/3 erledigt hat.

ja das weiss ich, er nimmt aber nichtmal die 10 Kills pro Runde an und die hab ich jetzt schon mehrmals erledigt, geht einfach nicht weiter

und die genaue Reihenfolge beim abarbeiten is auch Käse
 
ja das weiss ich, er nimmt aber nichtmal die 10 Kills pro Runde an und die hab ich jetzt schon mehrmals erledigt, geht einfach nicht weiter

und die genaue Reihenfolge beim abarbeiten is auch Käse

Um welche Medaille geht es nochmal, wenn ich fragen darf?
Bei mir hat es teils auch etwas gedauert, bis der Fortschritt aktualisiert wurde, allerdings nur max. eine Runde.
 
ich weiss nicht wie sie heisst

10 Kills
5 Kills in a Life
Win 2 Rounds

glaub das ist sie
 
ne darum hab ich sie ja genommen, ist so ziemlich die einfachste aller Medaillen
 
Es wird Zeit dass man endlich das Loadout im Menü wechseln kann. Wie die auf sowas kommen ist mir echtn Rätsel...
 
Ah AK das wird schon, die werden erstmal alles Patchen. Das Spiel befindet sich in der Alpha Phase. Erinnere dich doch bitte an Anfang BF4, da ging auch nicht viel :)
Bei AK geht noch immer nicht viel in BF4..
:shot:

Bei den Medallien nervt mich viel mehr, dass man alles nur in Reihenfolge machen kann und auch die jeweilige Medaille extra auswählen muss ... in BF4 konnte man die Sachen wenigstens nebenbei und zufällig erledigen
Das entspricht nun halt eher den Assignments..

Grüße
 
Muss ich den Käse eigentlich über Origin laufen lassen oder gibts da auch ne Steam Version? Habe keine Lust auf einen weiteren Launcher der nur CPU Last verursacht. Und viel wichtiger ... hat das Spiel nen Menü oder ist das immer noch diese Browserbasierte scheiße wie in BF4? Oder war das 3 ... naja jedenfalls mist :d
 
Ich würd den Käse garnicht kaufen, ist mit das schlechteste Spiel 2016 😀
 
Muss ich den Käse eigentlich über Origin laufen lassen oder gibts da auch ne Steam Version? Habe keine Lust auf einen weiteren Launcher der nur CPU Last verursacht. Und viel wichtiger ... hat das Spiel nen Menü oder ist das immer noch diese Browserbasierte scheiße wie in BF4? Oder war das 3 ... naja jedenfalls mist :d

Ja an deiner Stelle würde ich mir die Steam-Version holen.
 
Besser die uPlay-Version mit AddOn für den Windows-Store.

BF gibt es nur mit Origin, ist alles mit EA-Konten verknüpft.
 
EA verkauft Käse? Wo? :eek:
Gibt es Rabattkey dazu?
 
Muss ich den Käse eigentlich über Origin laufen lassen oder gibts da auch ne Steam Version? Habe keine Lust auf einen weiteren Launcher der nur CPU Last verursacht. Und viel wichtiger ... hat das Spiel nen Menü oder ist das immer noch diese Browserbasierte scheiße wie in BF4? Oder war das 3 ... naja jedenfalls mist :d

Einen weiteren? Weißt du, man kann Programme sogar schließen, die müssen nicht alle gleichzeitig laufen ;)
 
Muss ich den Käse eigentlich über Origin laufen lassen oder gibts da auch ne Steam Version? Habe keine Lust auf einen weiteren Launcher der nur CPU Last verursacht. Und viel wichtiger ... hat das Spiel nen Menü oder ist das immer noch diese Browserbasierte scheiße wie in BF4? Oder war das 3 ... naja jedenfalls mist :d
Am besten kauf dir einen russischen Key dann brauchst du denn Käse auch nicht lesen und verstehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh