[Sammelthread] Battlefield 1

Ich hab mich bei Division schon an uPlay gerieben ... aber schön das man hier zumindest eine halbwegs normale Antwort auf eine simple Frage bekommt ... zumindest teilweise. :fresse: herrlich diese Forenkultur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat hier jemand eine AMD Karte ?
Ich möchte jetzt mal Wissen ob mit AMD die Texturen bei Entfernung auch so hässlich aussehen.
 
Ich hab mich bei Division schon an uPlay gerieben ... aber schön das man hier zumindest eine halbwegs normale Antwort auf eine simple Frage bekommt ... zumindest teilweise. :fresse: herrlich diese Forenkultur.

Naja was erwartest du? Origin und EA Spiele sind jetzt seit über fünf Jahren die gleiche Schiene.

Die Antwort auf deine Frage hätte dir Google in 2 Minuten beantworten können.

Und wenn du das ganze eben verbindest mit irrelevantem Gemoser über was auch immer davor war...

Wenn du dich so arg an Clients reibst, wie hast du dann vor ca 2010 gespielt? Mit dauerhafter Wut?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ich würd den Käse garnicht kaufen, ist mit das schlechteste Spiel 2016 [emoji3]

Meinungen sind schon ne lustige Sache.

Ich hätte da ein paar klare Kandidaten meinerseits. BF1 ist eher am ganz anderen Ende der Skala ;)

Was stört dich denn am meisten? Vielleicht gibts ja noch Hoffnung.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Manche Runden will man nur vergessen....Medics, die nicht heilen oder gar wiederbeleben, die Q-Taste ist auch total unbekannt für viele, und Trupps bilden ? Wozu das ?:shot:
 
Muss aber sagen, für jemand (z.B. wie ich) der Battlefield seit Jahren nicht gespielt hat ist das schon ganz chaotisch
 
Ich Spiele nur die 64er Server...da findet auch ein Blindes Huhn wie ich mal ein Korn :fresse:
 
Gestern wieder mit dem Tankgewehr Leute geärgert, sogar 3 Bomber komplett runtergeschossen. Die waren sauer. :d
Allerdings hatte ich gestern auch erstmalig Lags, die alle auf dem Server betrafen. Dogfight mit dem Dreidecker war äußerst schwierig, weil der Gegner immer gummibandartig weggeflitscht ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich stört ist die unrealistisch hohe Bewegungsgeschwindigkeit der Soldaten. Gefühlt läuft alles 30% schneller ab, als in BF4. Aktiviert man den Bajonettangriff, ist's ja nur noch ein Witz. Schneller als ein Pferd...mit nem Schrei als säße man nach 1kg Müsli auf dem Klo... Oder diese arcademäßige springen aus Höhen ohne Schaden bzw. das blitzartige Überwinden meterhoher Wände. Geht's da nur mir so?
Was mir nicht klar ist, ist die Logik beim Nahkampf. Ich seh einen von der Seite, drücke die F-Taste und liege mit dem Spaten im Hirn auf dem Boden und weiß noch nicht mal, was falsch lief... Bei BF4 Gegenangriff und so, alles klar, aber hier: Zack und weg und keine Ahnung wieso?
 
Zuletzt bearbeitet:
BF hat nix mit realistisch zu tun. Nimm es einfach hin. Sonst könnte man auch Sachen auf BF3/4 erwähnen die genauso unrealitisch sind.
 
Bajonettangriff ist eh Buggy...mal rennt einer auf dich zu und du jagst ihm gefühlt das ganze Magazin rein und nichts passiert und man ist tot.
 
Melee läuft aus meiner Sicht auch noch nicht so ganz rund. Frontal habe ich schon oft verloren, obwohl ich aus meiner Perspektive mit einem Schlag führte. Teilweise wurde ich auch schon frontal gemessert, als wäre mir jemand in den Rücken gefallen. Aber das geht noch, störend finde ich, dass bei der Kavallerie der Säbel schon 5-10m vorher tötet, aus meiner Perspektive.
 
Was mich stört ist die unrealistisch hohe Bewegungsgeschwindigkeit der Soldaten. Gefühlt läuft alles 30% schneller ab, als in BF4. Aktiviert man den Bajonettangriff, ist's ja nur noch ein Witz. Schneller als ein Pferd...mit nem Schrei als säße man nach 1kg Müsli auf dem Klo... Oder diese arcademäßige springen aus Höhen ohne Schaden bzw. das blitzartige Überwinden meterhoher Wände. Geht's da nur mir so?
Was mir nicht klar ist, ist die Logik beim Nahkampf. Ich seh einen von der Seite, drücke die F-Taste und liege mit dem Spaten im Hirn auf dem Boden und weiß noch nicht mal, was falsch lief... Bei BF4 Gegenangriff und so, alles klar, aber hier: Zack und weg und keine Ahnung wieso?

Dann musst du auf Verdun warten ;)

Battlefield ist auf die masse gerichtet und wurde auch bis auf weiteres meistens gut umgesetzt.

Und wenn du was als gegensatz für BF4 suchst, dann spiel Arma 1-3 oder ein bisschen vereinfacht (Wenn Arma dir zu schwer ist) Operation Flashpoint Dragon Rising.

Mein liebslings Taktik shooter bleibt Swat 4 :d .
Alternative ist da nur Siege.

Schade um Sierra...

So genug offtopic ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist mir auch mit den Reitern schon oft passiert, dass ich ihnen ein ganzes Magazin in die Brust geschoben habe und kurze Zeit später hat er mich abgesäbelt. Allerdings aus gut 5 Metern Entfernung und ich sehe, dass er erst noch auf mich zureitet, wenn ich bereits am Boden liege.
Hier sollten sie meiner Meinung nach deutlich was ändern...
 
Ich weiß nicht wie ihr alle zielt, aber meine Gegner sterben vollkommen normal.

Vielleicht sollten Einige hier einfach an ihrem Aim arbeiten anstatt alles aufs Spiel zu schieben.
 
ich feier den chat auf den US servern so hard. so lustig immer :dDD
 
Die bisherige Hitreg ist glaube aktuell die beste der ganzen Serie. Nicht perfekt aber für mich so das ich mich eher selten darüber beschwere :fresse:
 
Die bisherige Hitreg ist glaube aktuell die beste der ganzen Serie. Nicht perfekt aber für mich so das ich mich eher selten darüber beschwere :fresse:

So seh ich das auch :) ... kann mich bisher auch nicht beschweren. Macht Bock ohne Ende.
 
Ich weiß nicht wie ihr alle zielt, aber meine Gegner sterben vollkommen normal.

Vielleicht sollten Einige hier einfach an ihrem Aim arbeiten anstatt alles aufs Spiel zu schieben.

schon klar und was macht man gegen Granaten? Hatte jetzt ein paar Mal das ich zuerst tot umgefallen bin und die Explosion kam ca. 2 Sekunden Später. Soll ich die wegschiessen? :d
 
Gestern lief ne elend lange Dokureihe zum 1. WK mit S/W und nachcolorierten Filmaufnahmen.

Wenn ich dagegen BF 1 sehe, frag ich mich welchen 1. WK die da meinen. Spaß machts alle mal, aber historisch korrekte Umstände sollte man garnicht erst suchen.
 
das wurde auch von anfang an so kommuniziert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh