[Sammelthread] Battlefield 1

Ja die Vermutung habe ich auch. Seitdem ich G-Experience benutzt hatte wegen Shadowplay bzw. FPS anzeigen lassen (MSI Afterburner, EVGA Precision X geht alles nicht) und Video aufnehmen, denke ich, daß da iwas die Frames negativ beeinflusst hat. Aber Deinstallation brachte auch keine Verbesserung. Ich denke ich komm um nen Win-backup nicht drum rum.
Wie sieht das denn mit der Auflösungsscala aus, wie ist denn der Standardwert? Weißt Du das? Ich war mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich nämlich nichts verstellt hatte. Somit hätten sich die FPS dann doch halbiert.

Ich hatte 100% auf 100 scale nach der Installation von experience hat er mir diese Werte überschrieb. Ich habe das vor paar Tagen hier gepostet. Das ich diesen Phänomen hatte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte 100% auf 100 scale nach der Installation von experience hat er mir diese Werte überschrieb. Ich habe das vor paar Tagen hier gepostet. Das ich diesen Phänomen hatte.

Wie ich schon mal sagte, man kann mit Geld leider kein Hirn kaufen. Man sollte mit Software schon umgehen können und zb.: auch die automatische Optimierung von Experience vielleicht deaktivieren :).
 
Also ohne Geforce Experience läuft es gefühlt auch besser, aber sicher sagen kann ich das nicht. Kann auch nur daran liegen dass generell die Frametimes ohne Shadowplay besser sind, aber das ist in jedem Spiel so.
 
Hab seit heute andauernd Gamecrashes.
Im Eventlog taucht der Hinweis auf eine "nvwgf2umx.dll" auf.
Treiber-Neuinstallation hat nicht geholfen.
Jemand ne Idee ?

Grüße
 
Wie ich schon mal sagte, man kann mit Geld leider kein Hirn kaufen. Man sollte mit Software schon umgehen können und zb.: auch die automatische Optimierung von Experience vielleicht deaktivieren :).

Ich habe noch nie ein Spiel über Experience irgend ein Spiel optimiert. Mach dir mal über mein Hirn keine Sorgen.
Nur weil ich schlechte Rechtschreibung habe heißt das nicht das ich Hartz4 Empfänger bin. Und hör auf mich ständig als Idiot hinzustellen. Zahle wahrscheinlich dreifache steuern wie du.

Oder Denkst du wenn du Rente gehst steht drin Martin hat sehr gute Rechtschreibung dafür bekommt er mehr Renten Geld. War immer Fleißig in der Arbeit. Schalte dein Hirn ein damit du gescheites Renten Geld bekommst und dir eine Anständige System Kaufen kannst :)


Hier im Forum Leute zu diskriminieren bekommst du auch kein Bonus von dein Arbeitgeber
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat einer von euch mal Dolby Atmos probiert? Ich hab heute mal die Grafikkarte per HDMI an den Receiver angeschlossen, funktioniert soweit gut, Receiver schaltet auf Atmos. Allerdings habe ich dann in Teamspeak keine Audioausgabe mehr...schalte ich Atmos in BF aus, klappt beides.

Keiner?
 
Ich habe noch nie ein Spiel über Experience irgend ein Spiel optimiert. Mach dir mal über mein Hirn keine Sorgen.
Nur weil ich schlechte Rechtschreibung habe heißt das nicht das ich Hartz4 Empfänger bin. Und hör aus mich ständig als Idiot hinzustellen. Zahle wahrscheinlich dreifache steuern wie du.


Hab ich auch nicht da es nicht wirklich so schlimm ist und man alles verständlich lesen kann. Dann mach dir doch bitte die Mühe wenn du ne Software installierst die Optionen auch durchzulesen. Ich wage mich zu erinnern das die Standard-Einstellung bei Experience die automatische Optimierung aller gefundenen Spiele ist wodurch es sich ziemlich einfach erklären lässt warum sich bei dir die Res-Scale automatisch verändert hat.

Edit - siehe Fotos.
 

Anhänge

  • Nvidia.JPG
    Nvidia.JPG
    58,1 KB · Aufrufe: 68
  • nvidia_1.JPG
    nvidia_1.JPG
    80,8 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:
Hat von euch eigentlich noch jemand das Problem, dass Fraps partout nicht läuft bei BF1? Lässt sich einfach nicht anzeigen über Fraps bei mir :(
 
Bei mir macht Fraps Probleme mit SweetFx. BF1.exe startet dann geht es mit Fehler Meldung aus. Hast du auch sweetfx laufen
 
Was muss man denn am besten tum um mit dem sturmsoldat im lvl zu steigen? Spiele eigentlich nur bzw am liebsten erobern
 
Wie unfassbar OP sind eigentlich die Tanks?

Gegen ne gute Squad in nem Heavy Tank hat man 0 Chance. Würd gerne mal wissen was Dice sich dabei gedacht hat.

Und jetzt kommt nicht mit Teamplay. Einen mit 6 Mann beladenen Tank bekommst du nicht klein wenn die Leute wissen was sie tun. Wenn die Nades oder die Tankgun anständig Schaden machen würden, aber so...

Schade, dass die Server so begrenzt sind. Inf only Conquest wäre so weltklasse!
 
Wie unfassbar OP sind eigentlich die Tanks?

Gegen ne gute Squad in nem Heavy Tank hat man 0 Chance. Würd gerne mal wissen was Dice sich dabei gedacht hat.

Und jetzt kommt nicht mit Teamplay. Einen mit 6 Mann beladenen Tank bekommst du nicht klein wenn die Leute wissen was sie tun. Wenn die Nades oder die Tankgun anständig Schaden machen würden, aber so...

Schade, dass die Server so begrenzt sind. Inf only Conquest wäre so weltklasse!

die Tanks sind nur stark bis alle Assaults gerafft haben wir man den zerged, die Dinger gehen kaputt wie Papierflieger
 
uebelst krass wieviel leute heute gebannt werden. ich nehme an mit dem heutigen origin update wurde auch fairfight geupdated.

Stimmt, ist mir vorhin auch aufgefallen.
Wenn es einen Bann für den schlechtesten Spieler geben würde, dann hätte ich heute überall Hausverbot :lol:
 
die balance stimmt eh zum teil nicht. Im Moment frage ich mich, warum ich auf Hardcore hoffen soll, vor allem die Sniper hauen einen doch one-shot um. Selbst ich als Sniper-Loser mache kills ohne Ende:d Die Nahkampattacken sind auch viel zu stark, da lagt man mehr als mit der eigentliche Knarre um.
 
Gegen ne gute Squad in nem Heavy Tank hat man 0 Chance.
Und jetzt kommt nicht mit Teamplay. Einen mit 6 Mann beladenen Tank bekommst du nicht klein wenn die Leute wissen was sie tun.

warum sollen wir nicht mit teamplay kommen, wenn man sogar mehr als ein squad von leuten die wissen was sie tun für nen OP tank brauchen?
das "OP" gillt doch sowohl für die Tanks, als auch für anti-tank. Mit 3-4 Leuten die nicht völlig grenzdebil sind, kann man einiges reißen und das ist auch gut so. Brauch ich nicht mal TS für, da reicht ne ansage im ingame chat.

Bin schon oft genug alleine in meinem landship rumgetuckert, weil keiner bock hatte mit zu fahren. Das ist ganz weit weg von OP.
Ansonsten bekomm ich die meisten Tanks im 1v1 mit nem artillery truck down - egal wie viele da drin sitzen. Die sind viel krasser als die Tanks, obwohl nur einer mit fahren kann.

Ich würde mir allerdings auch etwas mehr möglichkeiten gegen fahrzeuge wünschen, allerdings nur in Kombination mit noch mehr Fahrzeugen auf der map. Das sind mir nämlich oft viel zu wenige. Gibt nicht selten ne runde, wo jemand die ganze Zeit im Tank/Truck verbringt und keiner sonst aus dem team ne chance auf ein fahrzeug hat. Das find ich viel nerviger.
 
Bei mir macht Fraps Probleme mit SweetFx. BF1.exe startet dann geht es mit Fehler Meldung aus. Hast du auch sweetfx laufen

Ne nix, komplett standard das Game. Habs alledings nach dem Patch noch wieder getestetmit Fraps. Mache ich gleich mal..
 
S...viel Müll...


Wo bringt ihm das mehr Performance ? Der i5 4670k reicht für BF1 mit einem 60Hz Monitor doch komplett aus. Ich sehe da nichts was ihm da eine stärkere CPU jetzt unbedingt bringen soll.


Wenn du der Meinung bist, man sollte immer nur für ein Spiel PC kaufen ist dann dein Problem aber verbreite deine Weisheit nicht im Forum.
Plus du bist der Meinung das ein 4/4-CPU gegen 4/8-CPU besser ist?

UserBenchmark: Intel Core i5-4670 vs i7-4770K

Genau solche Leute wie du "sparen" sich 50-100€, holen sich eine kastrierte CPU und 8GB und meinen, dass SPIEL IST VERBUGT und empfehlen trotzdem wieder kastrierte CPU, weil man nicht allein sein will. Genauso holt man sich einen MB Pro RETINA!!! mit Anfangspreis von 2000€, weil alles andere ist sinnlos nur ein Macbook ist nicht sinnlos, weil man viel Produktives auf so einem Book macht.

"6-Kerne, 8-Kerne alles überteuert und dumm. MacBook mit Retina für 2000€ ist sowas von prego aldaaaa"
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie unfassbar OP sind eigentlich die Tanks?

Gegen ne gute Squad in nem Heavy Tank hat man 0 Chance. Würd gerne mal wissen was Dice sich dabei gedacht hat.

Und jetzt kommt nicht mit Teamplay. Einen mit 6 Mann beladenen Tank bekommst du nicht klein wenn die Leute wissen was sie tun. Wenn die Nades oder die Tankgun anständig Schaden machen würden, aber so...

Schade, dass die Server so begrenzt sind. Inf only Conquest wäre so weltklasse!
Das problem ist eher, dass die Leute weg rennen und ned das Teil Attacken. Wenn da 3 o 4 mit ihrer geballten Ladung kommen ist der in 3 Sekunden weg. Vorher einen zerlegt, 3x mit der at gun aus der Deckung und als er dann an mir vorbei gefahren ist eine geballte Ladung drauf und fertig war er. Auch der Light Tank ist wenn man ihn von oben die geballte drauf wirft nach 2 Stück sofort down. Einfach im Obergeschoss vom haus oder vom Dach runter werfen. Mit teamplay und bisschen taktik alles kein Problem.
 
Ich fahre gerne den Light Tank, meistens ist das, als würde man einen Wolf in einen Hühnerstall werfen, aber ab und an habe ich auch clevere Gegner, die mich dann tatsächlich in sehr kurzer Zeit drankriegen. Aber bisher laufen meistens alle kreuz und quer über die Wiesen und wissen gar nicht, woher der Schuss kam. Und so ist die Runde eben mit K/D 34 geendet.
 
Servus jungs hab da nen Problem hab gerade 2 Stunden BF1 gezockt!

bei der Map Amiens hatte ich auf einmal Komische Grafik Fehler (glaub das hatte ich gestern schon bei der Map)

Hier mal ein Video dazu und ein Bild!

Hoffe ihr habt nen tipp 30-0 gehabt und dann fangen die Fehler an :( komisch war auch das es nur bei den Brücken so war, am Spawn war kein Problem vorhanden!

Neuster AMD treiber ist drauf !! Graka läuft im moment auch Stock




Gruß
 
5 - 6 Hits auf den Gegner mit Lewis Gun, ~60 Schaden gemacht. Zwei schüsse ich bin tot, von was? Lewis Gun :fresse: Ich bin so schlecht :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh