[Sammelthread] Battlefield 1

Die Fliegerkampagne is ja mal der Hammer! Die Atmo ist schon Bombe in der Kampagne, kann einer sagen was er will :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stell mal alles auf hoch sieht man kein unterschied.Und auflösung auf full HD

Ne, Details runter ist nie eine Option, vorher rüste ich auf. Das ist mein Hobby und da verzichte ich nicht auf Details. :d
Läuft ja alles, nur die Drops vorhin haben mich stutzig gemacht. Vielleicht haben die es einfach nur mit ihren blöden Gasgranaten und Antitankgranaten übertrieben. ^^
 
Ne, Details runter ist nie eine Option, vorher rüste ich auf. Das ist mein Hobby und da verzichte ich nicht auf Details. :d
Läuft ja alles, nur die Drops vorhin haben mich stutzig gemacht. Vielleicht haben die es einfach nur mit ihren blöden Gasgranaten und Antitankgranaten übertrieben. ^^

macht aber kein unterschied zwischen Hoch und ultra
 
Seelisch schon. ^^

Und ich glaube das würde auch nicht viel bringen.. Die CPU limitiert ja und nicht die GPU.
 
1. Im Wald der Argonnen ist der Himmel grafisch irgendwie "unruhig" bei mir. Sprich, wenn ich mich umschaue wirkt das leicht flackerig. Ist das normal?
2. Feuer/Flammen schauen niedriger aufgelöst aus. Auch normal?
 
Battlelog funktioniert jetzt auch für BF1
 
Vielleicht wäre es ja ne Idee hier in diesem Thread mal 1 oder 2 Server zu nennen. Muss ja nicht unbdeingt alles über ts laufen.

Die Namen der Server sagen leider gar nichts, da Sie durch nummeriert sind und immer wieder gelöscht werden und mit einer neuen Nummer aufgesetzt werden. Ist halt alles virtualisiert. Da werden keine Updates angestoßen, sondern einfach die VM-Instanzen gelöscht und eine neue mit neuer BF1 Server Version hochgefahren.
 
- - - Updated - - -

Battlelog funktioniert jetzt auch für BF1

Da ist aber auch nur Companion und kein Battlelog?


btw...Was haben überhaupt die Neger auf der deutschen Seite auf dem europäischen Kriegsschauplatz verloren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht haben die es einfach nur mit ihren blöden Gasgranaten und Antitankgranaten übertrieben. ^^

Zumal die Gasgranaten nichts bringen, Maske auf und weiter gehts. Da ich mit dem Assault sowieso zu 95% aus der Hüfte schieße, nur als Medic ist es nervig.

- - - Updated - - -

btw...Was haben überhaupt die Neger auf der deutschen Seite auf dem europäischen Kriegsschauplatz verloren?

Wenn du im Geschichtsunterricht besser aufgepasst hättest, würdest du jetzt nicht solche rassistischen Begriffe verwenden...:wink:

- - - Updated - - -

BF1 is halt aufn 10 Kerner programmiert worden da fehlen aber noch 4.:haha:

Leider nicht, von meinen 16 Threads mag er nur 8 nehmen. :(
 
ich nutz die gasgranaten eher als zoning tool oder distraction. klappt ganz gut.
 
Ich find die bisher die beste Allroundgranate. Zum einen kann man Gegner super aus ihrer Deckung treiben bzw. sie ablenken. Allgemein sehen Sie weniger und verlieren etwas Leben was es einem einfacher macht Sie zu töten. Dann kann man Sie noch super benutzen als eine Art Smoke oder aber auch um gewisse Eingangsbereiche dicht zu machen weil die Gegner wenn sie durch gehen einen Waffennachteil haben im Vergleich zu den Leuten innen.
Da gibt es aber noch diverse weitere Situationen wo ich sie ganz praktisch finde.
 
Wenn du im Geschichtsunterricht besser aufgepasst hättest, würdest du jetzt nicht solche rassistischen Begriffe verwenden...:wink:

(

Unsere hauptsächlich aus schwarzen bestandenen Schutztruppen kämpften nur in den deutschen Kolonien!
Und dies durchaus tapfer und teilweise recht erfolgreich gegen eine weitaus überlegen feindliche Streitmacht! Weiß jetzt nicht was am Begriff "Neger" rassistisch oder falsch wäre?
 
Der Beitrag ist einfach nur traurig. Ich werde mir nicht die Mühe machen für dich alles aufzuschreiben..
 
Zumal die Gasgranaten nichts bringen, Maske auf und weiter gehts. Da ich mit dem Assault sowieso zu 95% aus der Hüfte schieße, nur als Medic ist es nervig.

- - - Updated - - -



Wenn du im Geschichtsunterricht besser aufgepasst hättest, würdest du jetzt nicht solche rassistischen Begriffe verwenden...:wink:

- - - Updated - - -



Leider nicht, von meinen 16 Threads mag er nur 8 nehmen. :(
Was hat das jetzt schon wieder mit Rassismus zu tun?


Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
Der Beitrag ist einfach nur traurig. Ich werde mir nicht die Mühe machen für dich alles aufzuschreiben..

Warum nicht?
Was wurde denn bei dir im Geschichtsuntericht zum 1.WK gelehrt?
Im Gegensatz zu Frankreich und England, die Massen ihrer unterdrückten Völker an der Westfront verheitzt haben, kämpfte Deutschland, mit seinen Verbündeten, auf dem
europäischen Kontinent nur mit eigenem Blut gegen die halbe Welt im Mehrfrontenkrieg.
 
Hat noch jemand da Problem das Spiel nicht beenden zu können?
Hab auf beenden geklickt und bin Kaffee machen gegangen, passiert ist nichts...

Hab jetzt nen Script, dass den Task abschießt
 
das heisst afroamerikaner, nicht neger. um es politisch korrekt auszudruecken.

wenn du neger sagst kannst gleich nigger schreiben. ist das selbe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nigger ist aber ein Schipmfwort. Also als Neger Nigger genannt zu werden ist nunmal eine Beleidigung, obwohl ich dem Wort Nigger nichts negatives entziehen kann, außer daß das Wort Nigger eben etwas schroff verwendet wird.
 
deshalb ist neger auch ein schimpfwort :)
 
Hat noch jemand da Problem das Spiel nicht beenden zu können?
Hab auf beenden geklickt und bin Kaffee machen gegangen, passiert ist nichts...

Hab jetzt nen Script, dass den Task abschießt

jo, auch hier, alt f4
 
Die Grabenkämpfe sind einfach so geil in BF1! Ich hoffe es kommen mehr maps damit.

 
Zumal die Gasgranaten nichts bringen, Maske auf und weiter gehts.

hab grad erst die Auszeichnung bekommen, 100 Kills mit Gasgranaten ;)

Ich find die bisher die beste Allroundgranate. Zum einen kann man Gegner super aus ihrer Deckung treiben bzw. sie ablenken. Allgemein sehen Sie weniger und verlieren etwas Leben was es einem einfacher macht Sie zu töten. Dann kann man Sie noch super benutzen als eine Art Smoke oder aber auch um gewisse Eingangsbereiche dicht zu machen weil die Gegner wenn sie durch gehen einen Waffennachteil haben im Vergleich zu den Leuten innen.
Da gibt es aber noch diverse weitere Situationen wo ich sie ganz praktisch finde.

So sehe ich das auch. Auf der Argonnen Map nutze ich die recht häufig.

Was immer wieder Laune macht als Supporter: 2 Gasgranaten rein in den Bunker voller Gegner, Maske auf und reinmarschiert mit dem LMG, dann sind grad alle noch damit beschäftigt, die Maske aufzusetzen :)

- - - Updated - - -

obwohl ich dem Wort Nigger nichts negatives entziehen kann, außer daß das Wort Nigger eben etwas schroff verwendet wird.

Das Wort haben die nordamerikanischen Sklavenhalter erfunden - daher ist es in seinem Ursprung schon immer ein Schimpfwort gewesen.
Und "Neger" leitet sich eben davon ab, daher ist auch dies heutzutage ein Schimpfwort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat noch jemand da Problem das Spiel nicht beenden zu können?
Hab auf beenden geklickt und bin Kaffee machen gegangen, passiert ist nichts...

Hab jetzt nen Script, dass den Task abschießt

jo, auch hier, alt f4

Wenn man direkt nach der Runde beendet, also dann wenn das erste Mal der Knopf "beenden" auftaucht, dann geht es. Sonst ja, dann will BF nicht mehr zurück zum Hauptmenü

Manche Leute sind echt selten dämlich, Vorherrschaft waren da am Flaggen übernehmen. Im Bunker drin halt, warum müssen Teammates ständig die Türen wieder aufmachen, nicht abschliessen und dann in den Kugelhagel rennen als wären die alle auf Selbstmord aus?
Ich wünsche mir einen Hwluxx Server, so macht, ausser TDM keinen richtigen Spass mehr, sind ja viele auf Kills anstatt Ziele aus :(
 
macht aber kein unterschied zwischen Hoch und ultra

Sagmal.. du bist dir der Bedeutung des LUXX in HardwareLUXX nicht bewusst oder? :shot::d:

Spaß beiseite man müsste sich High mal ansehen, aber wenn ich mir die Benchmarks bei Computerbase anschaue ist der Unterschied auch von den Frames überschaubar. Von nichts kommt eben auch nichts.
 
Mal eine kleine Bewertung des Spiels von euch.

Habe gestern mal Zeit gefunden eine Runde zu zocken.
Es ist doch ganz anders als BF4. Nur ich weiß noch nicht ob gut oder schlecht. Nach einer Runde ist es schwer darüber zu urteilen.

Wie würdet ihr es bewerten im Vergleich zu den anderen Teilen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh