[Sammelthread] Battlefield 1

Das ist genau das Ding. Die Tanks sind richtig fies, wenn man nichts gegen sie macht. Hatte schon runden, da bin ich mit 50:3 raus und Runden, da habe ich (oftmals) keine zwei Minuten im Tank überlebt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
will auch gar nicht wissen, wie viele Leute noch nicht gecheckt haben, dass man auch die tanks customizen kann und die auf 3 und 4 auch noch ein paar praktische Sachen zu bieten haben
 
Ich komme mit den LMGs auch so gar nicht klar. Wurde heute aber durchweg von den Dingern niedergeähmt :d
 
Wenn es einen Bann für den schlechtesten Spieler geben würde, dann hätte ich heute überall Hausverbot :lol:

Ich auch :fresse:

Wenn die mich nicht direkt killen würden, bin ich eigentlich ein super Spieler erobere gerne Flaggen :lol:

Als ich eben am Boden lag, hat mich ein Arsch mitm Panzer überrollt :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich so bestätigen!
CPU Last normal 35-50%
Nach ein paar Runden 35-95% CPU Auslastung
Sobald ich rejoine ist die Last wieder normal.

Vielleicht kann das noch jemand mit einem 6 oder 8 Kerner beobachten.
Selbst auf Vorherrschaft kommt es vor..... mit 24 Leuten.

Ich hatte es auch schon das es in der nächsten Runde wieder weg war.
Nur auf den Wüstenmaps hatte ich den Bug noch nie.

Ja das habe ich mit meinem 6800K auch beobachtet...
 
So den Singleplayer durchgespielt. (Auf Normal)

Man bekommt eine Modifikation für eine Waffe zum schluss , aber keine Warbonds.

Also war das Bullshit mit den 5000
 
Ich komme mit den LMGs auch so gar nicht klar. Wurde heute aber durchweg von den Dingern niedergeähmt :d

Ich bin super darin auf dem Pferd ringsum die Map zu galoppieren, an allem anderen arbeite ich noch :)

Auch immer wieder gut wenn man voll bewaffnet durch die Gänge marschiert und dann ein Wilder schreiend unaufhaltsam um die Ecke rennt und einen absticht
 
Wurde wahrscheinlich schon mehrmals gefragt aber organisiert ihr euch hier ab und an zum zocken? Gibt es ne Gruppe oder ähnliches? Bis jetzt hab ich nur die Namen auf der ersten Seite gefunden. Meine gar nicht unbedingt im TS, Hauptsache man zockt ein wenig im Squad :popcorn:
 
Also wenn ich eine Panzergranate werfe, mache ich nur 20 DMG und dann werde ich meistens entdeckt und dann ist Schicht. Also ich bekomme auch kaum nen Panzer down.
 
Ich mach jeden tag paar Panzer platt, aber ich renn halt auch ned weg sondern hau drauf. Verreck dabei auch öfters mal, aber oft genug geht auch der Panzer down. Macht besonders spass wenn das Ding voll besetzt ist - - > multikill :shot:
 
die balance stimmt eh zum teil nicht. Im Moment frage ich mich, warum ich auf Hardcore hoffen soll, vor allem die Sniper hauen einen doch one-shot um. Selbst ich als Sniper-Loser mache kills ohne Ende:d

Spielen paar gute Sniper mit (Es werden immer mehr. Vielleicht wegen freigeschalteten Waffen?) kann man sich nicht über offenes Feld bewegen.
Die können über die halbe Map ballern und brauchen nur einen Hit. War gestern auf einem Server da war ein Sniper Sqaud die haben die ganzen Runden bestimmt.
Hinlaufen konnte man nicht und unsere Tankfahrer haben diese Situation leider nicht erfasst. Wobei sie da teils eh nicht hinfahren konnten.
Für Sniper muss es sich wie auf dem Kirmesbudenstand anfühlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass der Patch die CPU's noch mehr fordert? Ich hab teilweise gute Drops und die Grafikkarte geht auf unter 40% Auslastung..
 
Ich nehme zur Panzerabwehr auch gerne die Haftmine. Dann kann ich schön supporter spielen und wenn ein Tank um die Ecke kommt, dann kurz die Mine dran und verkrümeln. Die macht teilweise echt gut Schaden und wenn dann noch ein Assault die geballte Ladung wirft ist der Light Tank defintiv kaputt. Schlimm finde ich derzeit den Flammenwerfer beim Landship, der hält mich derzeit oft auf Abstand.
 
Wenn richtig Action ist, krachts von 90 auf 40, CPU 95-100%, GPU 50-70%. :d
 
Wenn du der Meinung bist, man sollte immer nur für ein Spiel PC kaufen ist dann dein Problem aber verbreite deine Weisheit nicht im Forum.
Plus du bist der Meinung das ein 4/4-CPU gegen 4/8-CPU besser ist?

UserBenchmark: Intel Core i5-4670 vs i7-4770K

Genau solche Leute wie du "sparen" sich 50-100€, holen sich eine kastrierte CPU und 8GB und meinen, dass SPIEL IST VERBUGT und empfehlen trotzdem wieder kastrierte CPU, weil man nicht allein sein will. Genauso holt man sich einen MB Pro RETINA!!! mit Anfangspreis von 2000€, weil alles andere ist sinnlos nur ein Macbook ist nicht sinnlos, weil man viel Produktives auf so einem Book macht.

"6-Kerne, 8-Kerne alles überteuert und dumm. MacBook mit Retina für 2000€ ist sowas von prego aldaaaa"

Genial. Ein Zitat aus einem anderen Thread aus dem Kontext reißen. Der User hat halt nun mal schon den i5 4670 gehabt. Nur weil du Depp nicht verstehst dass es keinen Sinn macht bei einem i5 4670 8GB und ner 290 auf einem 60Hz Screen die CPU aufzurüsten wenn man mit dem Setup eh schon ohne Probleme die 60 FPS hält kann ich auch nichts dafür.
Wer redet hier davon das das Spiel verbugt wäre ? Hab ich das irgendwo erwähnt ? Das einzige was ich die ganze Zeit sage und was in deine beschränkte Sichtweise nicht rein passt ist, dass ein halbwegs schneller i5 ausreicht um die 60 MinFPS zu halten. Was würde ein i7 daran jetzt ändern ? Nichts !
Hätten diese Leute die 100€ damals mehr in die CPU gesteckt hätten Sie heute z.b. wesentlich mehr Probleme mit der GPU weil das Geld ihnen an der Stelle gefehlt hätte. Das bedenkt halt auch keiner. Bei unendlich Geld kann man sich natürlich tolle Rechner zusammen stellen aber die Systeme der meisten sind ein Kompromiss aus P/L und war es bisher bis auf wenige Ausnahmen her meist so das der 4Kerner + anständige GPU dem 6Kerner + "ich kauf die letzte krüppel GPU aber ICHS HAB 6 KÄRNÄÄÄ" vorzuziehen war.
Ach und wenn man Seitenhiebe bezüglich Macbooks austeilen möchte (was auch immer das hier zur Sache tut und warum es dich interessiert wofür ich mein Geld ausgebe ) dann sollte man wenigstens die Preise kennen. Btw. Ja ich bin Besitzer eines Macbook Pro 2015. Ja und ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde wahrscheinlich schon mehrmals gefragt aber organisiert ihr euch hier ab und an zum zocken? Gibt es ne Gruppe oder ähnliches? Bis jetzt hab ich nur die Namen auf der ersten Seite gefunden. Meine gar nicht unbedingt im TS, Hauptsache man zockt ein wenig im Squad :popcorn:

Vielleicht wäre es ja ne Idee hier in diesem Thread mal 1 oder 2 Server zu nennen. Muss ja nicht unbdeingt alles über ts laufen.
 
die balance stimmt eh zum teil nicht. Im Moment frage ich mich, warum ich auf Hardcore hoffen soll, vor allem die Sniper hauen einen doch one-shot um. Selbst ich als Sniper-Loser mache kills ohne Ende:d Die Nahkampattacken sind auch viel zu stark, da lagt man mehr als mit der eigentliche Knarre um.

Richtig. Und es ist egal welche stelle die treffen. Man kippt sofort um. Echt zum kotzen im Moment.
 
Gibt es überhaupt schon Server zum Mieten? Bisher gehe ich nur auf volle Server oder joine den Leuten heir mal nach.
 
Hast du alles ultra?ich habe auf hoch alles und habe meist 100 fps mit drops max auf 80fps wen viel Action ist.

Ja klar.. 1440P, Ultra, 115% Skalierung, DX11.. Lief vorher 1A, jetzt teilweise leichte drops.
 
Einfach die Prozessorkerne für nicht spielrelevante Programme im Taskmanager mal rausnehmen. Wen z.B Microsoft Paint;) im Hintergrund läuft bei einem 4 Kerner 3 Kerne rausnehmen am besten den mit vollem Turbo Takt.

Wahr schön zu sehen wie die CPU Auslastung der 3 verbliebenen Anstieg in BF1 wen einer weniger, bei 2 Ruckelts halt leicht.:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich meine lastig sry

- - - Updated - - -



Das macht keiner, wenn du das so Aufnimmst ist das dein Empfinden. Hier vergleicht keine meine CPU deine CPU.
Wir Diskutieren hier ganz Normal.

User mit 4Kerner haben diesen Problem bei BF1 Weil diese CPU´s überlastet sind im Spiel. Wenn jemand dann schreibt hier 6 Kerner und ich habe das Problem nicht ist das keine Trollen.
PCGH - Computerbase - HWL hat auch geschrieben mit 6 Kerne CPU´s gibst diese Probleme nicht wie mit vier Kerner.

Keiner macht die 4 Kerner schlecht, wir haben nur deutlich gesagt wer jetzt neue CPU Kauft soll auf Octa Core setzen.
Da stimme ich dir vollkommen zu, habe 5 runden 64er Eroberung getestet, meine CPU (6700@4.5)lasst ist immer zwischen 80-90% auf allen 4kernen und 4threads, da ist kein Bug, sondern ein 4kerner ist am Limit
 
Zuletzt bearbeitet:
ich renn tanks mittlerweile hinterher mit dem assault und pflanz die tank mines vor oder hinter ihm hin. 99% checkens nicht und boom 1.5k pt ;d
 
BF1 is halt aufn 10 Kerner programmiert worden da fehlen aber noch 4.:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Einige lesen wohl die Beiträge hier gar nicht oder nur Teilweise :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh