[Sammelthread] Battlefield 1

Juckt in diesem Thread aber keinen. Macht einfach nen neuen auf und diskutiert da weiter.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Paris_Tuileries_Garden_Facepalm_statue.jpg
 
Könnte ich auch mal versuchen. Momentan läuft mein 2500k noch auf stock, mehr bringt bei ner 280x eh nicht. Aber wenn die 1060 reinkommt sollten es schon so ca 4Ghz sein. Hast du Vcore technisch auch nichts geändert? Also einfach auf gut Glück mal getest?
Gut Glück...stimmt. Mich interessieren die Hardwarethemen ja aber sie dann echt umzusetzen fehlt mir die Geduld.
Habe ein eher günstiges Board (Asrock Z68pro3) aber die 4.2 gehen nun schon seit "Jahren" stabil.
Vcore etc? Keine Ahnung.... Absturz? Bluescreen? Nie....
So wie ich das sehe wäre eine 1060 oder 1070 sicher ein gutes Upgrade für dein System. Wenn zumindest 4Ghz möglich wären.
Und wenn Hardware mal dauernd auf "100%" läuft macht sie das für was man sie gekauft hat. Blos ohne Leerlauf ;)

-faxxe
 
Du sprichst von Weltoffenheit und äußerst Dich, wenn ich es richtige deute, abfallend gegen Homosexuelle. Das würde sich irgendwie widersprechen.
Mir kommt so vor als ob Du Dir das ganze so zurecht legst wie es Deiner Ideologie dienlich ist. Diese scheint mir nicht unbedingt tolerant zu sein.

Ist das nicht absurd zu denken und zu sagen, was von der die Minderheit verlagt wird, obwohl du den Alltag anders lebst und weiß nicht, wie sie sich über Nichthomosexuelle denken oder handeln?
 
Leute ihr streitet euch hier wegen CPU & FPS.
Ich Sitze in der Firma habe Deal des Jahres abgeschlossen.

Streitet doch nicht wegen ein Spiel genießt einfach das Spiel.
 
hoff mal der wird hier gebannt :d

harassment - Album on Imgur


hat hier wer schon nen superior battlepack fuer 900 gekauft? ich wartea auf neue skins, sollten die nicht woechentlich wechseln? das pack ist immer noch von letzter woche. hab mittlerweiel 1500 scraps durch doppelte skins gesammelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das nicht absurd zu denken und zu sagen, was von der die Minderheit verlagt wird, obwohl du den Alltag anders lebst und weiß nicht, wie sie sich über Nichthomosexuelle denken oder handeln?

Lass die Quatschen. Die Verdummung der Medien hat schon zugeschlagen.

Halt jetzt mal deine Fresse, dein Gesülze interessiert hier nicht.

Dein Name passt auch. Dumm wie Stulle ;)

Und wenn Wir schon dabei sind. Dann könnt ihr auch einen eigenen Thread auf machen für euer geheule das eure Hardware nicht reicht. Denn 80% des Threads sind voll damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, das Niveau hier :fresse:
Erinnert ein wenig an Ingame Chat in BF.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

ich habe ja jetzt schon viel im Internet gesucht und auch selber schon rumprobiert, aber gibt es wirklich keine Möglichkeit, das gesamte Inventar, nicht nur Sekundär- und Primärwaffe, mit dem Mausrad durchzuscrollen?

@Menüs lassen sich nicht anklicken: Hatte ich jetzt auch schon 2-3 mal, meistens wenn ich zwischen den Runden in die Medaillien geguckt habe oder nochmal zurück "vorherige Runde" bin und in die Punkte geguckt habe und sowas.

Gruß
 
Hat sonst noch wer das Gefühl, seit dem Patch nur noch die Hälfte zu treffen ?
Jetzt fühlt es sich mehr nach Battlefront an...

Die Anzeige am Rundenende ist bei mir jetzt auch voll oft verbuggt, was sie vorher nicht war, laut Patch sollte da ja ein bug behoben worden sein.
 
Ich treff genauso wie vorher... Also nein
 
Die Mondragon ist ja mal geil :fresse:
Nach zwei, drei Runden hat man sich eingewöhnt und dann knallt's nur noch :d
 
@Powl: Wieso muss sich Europa politisch korrekt verhalten? Das kommt ja aus den USA, aus dem Land wo von die Ureinwohner weniger als 2 Millionen verblieben ist.

Jetzt bereue ich es, da ich nur Aufmerksam auf die Verbreitung von Policy Correctness machen wollte. :(

Nein, Political Correctness Bewegungen gibts global. Aus den USA kommt der Großteil, weil das Problem da am größten ist.

Und was hat das denn mit Ureinwohnern zu tun??

Ich hab das Gefühl du hast keinen Schimmer, was Political Correctness ist oder sein soll. Informier dich doch bitte erstmal drüber, bevor du hier nur Mist verbreitest.
 
Ein Vergleich muss man BF1 zu Battlefront definitiv lassen: die Waffen spielen sich aus der Hüfte extrem genau. Viele MP's haben sogar Nachteile wenn man ins Visier geht.
 

Echt so, mensch, was erlauben sich die Leute eigentlich, dass sie nicht wüst beschimpft werden wollen?

Wärst du schwarz, und jemand nennt dich Nigger, würdest du sicher hinnehmen, oder? Oder wärst du homosexuell und jemand würde deswegen keine Geschäfte mit dir machen, fändest du sicher auch toll...

PS: Nur weil die Mehrheit etwas normalerweise tut, muss es nicht gut sein. Die Mehrheit fand auch mal Sklaven gut. Und die Mehrheit hat auch mal Frauen verbrannt, die sich mit Medizin auskannten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habts keinen Friseur o.ä. bezahlten Dienstleister um sich dermaßen pseudo-tiefsinnig auszutauschen?

;)

-faxxe
 
Könnt ihr jetzt bitte diese Diskussionen per pm oder in einem neuen Thema führen? Irgendwann ist auch mal gut.
 
Hat sonst noch wer das Gefühl, seit dem Patch nur noch die Hälfte zu treffen ?
Jetzt fühlt es sich mehr nach Battlefront an...

Der Name ist Programm. Witterst du das eine böse Verschwörung der Elite die dir deine Kills klauen? ;)

Ich habs das Spiel noch kurz mit dem alten Patch gespielt, treffe jetzt aber deutlich besser. Liegt aber wohl alleine an der steigenden Lernkurve.
 
Ein Vergleich muss man BF1 zu Battlefront definitiv lassen: die Waffen spielen sich aus der Hüfte extrem genau. Viele MP's haben sogar Nachteile wenn man ins Visier geht.

Genau das.... ich wunder mich immer noch, dass die Kerle umfallen, wenn ich Hipfire, obwohl das nach den gelernten Gesichtspunkten aus früheren BFields nur zu nem leichten Fön um den Kopf des Gegners gereicht hätte... :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh