Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie wähle ich denn die Medallien aus? Ich bekomme immer nur die Wochendinger angezeigt, aber die anderen kann ich nie auswählen.
Komisch was Ihr alle für Probleme mit den Treibern habt! Bei mir läuft es 1a.
Habt Ihr mal Eure Temperaturen überprüft? BF1 heizt der Hardware ganz ordentlich ein.
Evtl. drosseln Eure CPU/GPU´s?
Ebenso würde ich dem ein oder anderen Empfehlen, sein OC einmal zu überprüfen.
Gerade der Grafikspeicher, kündigt sich mit plötzlich auftretenden FPS Verlust an, wenn er gerade so an der Kotzgrenze zum aufhängen läuft.
(Stichwort Fehlerkorrektur)
[...] es tauchte auch immer das Ikon für die unterschrittene Frames Warnung auf. Wie gesagt,mit dem alten Treiber läuft alles Flüssig.
Ich hab genau zwei spiele auf dem rechner, das ist the Division und bf1 und beide spiele profitieren von mehr Kernen, bzw werden vom Quad eingebremst, ich denke es werden immer mehr, kann mir gut vorstellen das es bis jetzt 20-30% der Spiele sindIch habe in einem der vielen Foren mal eine Excel-Tabelle gesehen, die zusammen mit Usern aus dem Forum und Computerbase-Usern erstellt wurde.
Laut deren Ausführungen waren es glaube ich schon 20-30% der Spiele, die von mehr als vier Kernen profitiert haben.
Weiß leider gerade echt nicht mehr woher das war. Müsste die Excel Tabelle aber eigentlich selbst noch irgendwo abgespeichert haben.
Muss ich glatt mal meine Platten durchforsten.
Komisch was Ihr alle für Probleme mit den Treibern habt! Bei mir läuft es 1a.
Habt Ihr mal Eure Temperaturen überprüft? BF1 heizt der Hardware ganz ordentlich ein.
Evtl. drosseln Eure CPU/GPU´s?
Ebenso würde ich dem ein oder anderen Empfehlen, sein OC einmal zu überprüfen.
Gerade der Grafikspeicher, kündigt sich mit plötzlich auftretenden FPS Verlust an, wenn er gerade so an der Kotzgrenze zum aufhängen läuft.
(Stichwort Fehlerkorrektur)
Hat hier noch jemand das Problem (8 GB RAM), dass das Spiel nach einer gewissen Zeit starke Framedrops hat? Also das ist wirklich für ca. 1 Sekunde ein gefühlter Freeze.
Memory leak oder weitere 8 GB kaufen?
Auch dann wäre bei 100% Auslastung Schluß.
Das Beste ist es, einfach zu spielen und sämtliche Tools abzuschalten. Die scheinen manche Leute langsam paranoid zu machen.
Neben den Medals gibt es noch die Codex, die Dog-Tags und die Origin-Achievements.Ich sollte auch mal Achievements etc durchspielen.
Bin nur hinter den Medaillen her soweit...
Bei dem ganzen Gerede über die hohe CPU Auslastung werde ich doch nochmal versuchen den 250kk auf 4,5GHz zu bringen.
Erwartete Mehrleistung, anyone?
Neben den Medals gibt es noch die Codex, die Dog-Tags und die Origin-Achievements.
Grüße
Lol, wofür? Vor ein paar Seiten schaffte der Oppa doch noch alles in Ultra ^^
Glückwunsch zu dem miesen Stück Silizium, lass mich raten, irgendwo gebraucht gekauft? xD
okay, wenn das game doch so super gut optimiert ist, wieso bleibt meine cpu auf 60-70% und gpu 70-80% auf 1440p und ultra settings + reshade.
nuff said.
Nö, neu boxed.
Hab den Fehler aber gefunden, lag nicht an der CPU sondern am AMD Treiber. Jetzt 4.3 GHz bisher nach 1,5 Stunden zocken ohne Probleme.