Knochenfabrik
Enthusiast
wer hat die denn?
Supporter.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wer hat die denn?
Ich würde behaupten, dass du rain für die RAM Belegung nicht aufstocken müsstet.
Mein RAM Peak war knapp bei 7GB
Was ist die BAR bitte für ein Tier?
Bei 32GB genehmigt sich das gesamte OS 12GB max. bei mir während ich BF1 spiele. Mehr als 16GB bringen nichts.
122-150 fps, settings siehst du doch oben :P
ich mein ja nur, wenn die gpu auf 99% arbeiten wuerde, haett ich nichts zu meckern.
die MADSEN regelt auch übertrieben
Liest du eigentlich auch das was du da postest?! Und nur weil es in Russland als "normal" gilt heißt es ja nicht das es gleich erlaubt ist Aber diese Diskussion ist hier eh fehl am Platz und wird niemanden zufrieden stellen.
Vielleicht ist diese "correctnesss" welches Du als Seuche bezeichnest auch einen Fortschritt der Menschlichen Entwicklung ?
Selbst gesäter Rasen oder Rollrasen oder doch wilde Wiese?
Dafür hat man aber auch immer das Magazin im Gesicht, da ist das Bar doch angenehmer, auch wegen der höheren Feuerrate.
okay, wenn das game doch so super gut optimiert ist, wieso bleibt meine cpu auf 60-70% und gpu 70-80% auf 1440p und ultra settings + reshade.
nuff said.
das stimmt. Ich kam mit der BAR allerdings nicht so gut klar. Die ist für mich eher auf long range mit bipod zu gebrauchen. So spiel ich allerdings eher selten. auf low-mid range komm ich mit der MADSEN storm einfach besser klar. Ist aber natürlich Geschmackssache
Du hast auch so nichts zu meckern. Deine (über 2 Jahre alte) CPU kann halt nicht mehr als 122-150fps liefern bei den Settings, und ich sehe da absolut kein Problem. Wo soll das denn schlechte Optimierung sein? Deine CPU wird voll ausgenutzt und drückt dreistellige FPS in einem Titel wie BF1 auf Ultra. Das ist gut optimiert. Deine CPU kann halt nicht mehr liefern als deine GPU, so ist das nunmal. Ein Limit hast du immer. Du würdest es doch auch nicht schlecht optimiert nennen, wenn die GPU 150fps bei 99% Last macht und die CPU dafür auf 50% dümpelt. Dann könnte man wieder argumentieren, es wär auf GPU schlecht optimiert und die CPU könnte ja mehr liefern.
Nein. Du meckerst hier über ein nicht existierendes Problem.
okay, wenn das game doch so super gut optimiert ist, wieso bleibt meine cpu auf 60-70% und gpu 70-80% auf 1440p und ultra settings + reshade.
nuff said.
Du hast auch so nichts zu meckern. Deine (über 2 Jahre alte) CPU kann halt nicht mehr als 122-150fps liefern bei den Settings, und ich sehe da absolut kein Problem. Wo soll das denn schlechte Optimierung sein? Deine CPU wird voll ausgenutzt und drückt dreistellige FPS in einem Titel wie BF1 auf Ultra. Das ist gut optimiert. Deine CPU kann halt nicht mehr liefern als deine GPU, so ist das nunmal. Ein Limit hast du immer. Du würdest es doch auch nicht schlecht optimiert nennen, wenn die GPU 150fps bei 99% Last macht und die CPU dafür auf 50% dümpelt. Dann könnte man wieder argumentieren, es wär auf GPU schlecht optimiert und die CPU könnte ja mehr liefern.
Nein. Du meckerst hier über ein nicht existierendes Problem.
Wenn Fernkampf dann eindeutig Lewis Gun mit Niederhaltung.
M1909 Teleskop als noch Präzisere Alternative, bekommen selbst die Sniper das Zittern, kleine Magazin Stört da nur ein wenig.
Normal heißt normal und verbiege die Wirklichkeit nicht. Weil sonst bald alles was normal ist, verboten wird.
Und das ist kein Rassismus! In Russland leben 180 verschiedene Völker. Von Finno-Ugrischer Völker, Völker mit chinesischer Abstammung bis hin zu den Semiten. Wobei Semiten sind in DE die Völker, die semitische Sprachen sprechen. In Russland ist es auch die Mischung aus weißen und schwarzen Rassen.
Policy correctness verfälscht die Wirklichkeit und daher für ALLE! gefährlich. Der Trend geht zum Verbot sagen Mama und Papa, weil nicht politisch korrekt unb beleidigt die Homosexuelle. Man muss Parnter 1 und Partner 2 sagen. In USA in es nicht mehr politisch korrekt zu Frau Frau sagen, man muss Vagino-American sagen. Urban Dictionary: Vaginal American
VaginoAmerican?
11 Examples Of Political Correctness Gone Mad
Was ist sagen will ist, dass diese Strömung eine rein idealogische Strömung ist, wie auch viele neumodische Strömungen zuvor, die gescheitert sind. Man muss einfach in sich weltoffenheit erziehen und keine idiologischen Dogmen folgen.
Wenn Fernkampf dann eindeutig Lewis Gun mit Niederhaltung.
M1909 Teleskop als noch Präzisere Alternative, bekommen selbst die Sniper das Zittern, kleine Magazin Stört da nur ein wenig.
Mahlzeit,
habe einen I5 2500k und eine GTX 570
überlege jetzt auf eine GTX 980Ti umzusteigen aber die Cpu möchte ich behalten. Kann ich mit der Cpu gescheit spielen? Was würdet ihr für eine GPU empfehlen? Würde auch eine GTX 970 reichen für maximale Details?
Mahlzeit,
habe einen I5 2500k und eine GTX 570
überlege jetzt auf eine GTX 980Ti umzusteigen aber die Cpu möchte ich behalten. Kann ich mit der Cpu gescheit spielen? Was würdet ihr für eine GPU empfehlen? Würde auch eine GTX 970 reichen für maximale Details?
was ist deine angepeilte Bildrate?
High Settings mit 60fps sind mit nem 2500k (mit OC) absolut kein Problem.
Siehe Sig hab ich selbst nen i5 4670 (3.4GHz) und ne 980Ti, und die machen sich sehr fein für 4K mit 60fps.
Habe auch einen 2500k auf 4.2 mit einer gtx970.
Bei 2580x1080 laufen (BF1 High) CPU & GPU dauernd auf 100% habe aber 60-90 Frames. 0 Abstürze. 0 Ram Probleme.
Ich hätte schon gerne neue Hardware gekauft; weiß nun aber nicht mehr warum
Also bei mir läufts echt rund. Blos den letzten Nvidia Treiber habe ich aus gelassen.....
-faxxe
Ehrlich gesagt ich auch. Habe blos im Bios auf "Turbo 4.2Ghz" gestellt und das wars. Ohne viel zu probieren etc.Ist High das maximale? Es soll einfach flüssig laufen.
Ja 4.2...ich habe vor vielleicht 5 Jahren das letzte mal was mit OC zu tun gehabt. Habe zwar ne Wakü aber bin absolut raus aus der Szene...
@racist-topic: wieder einer mehr auf meiner Ingo-Liste und Meldung an den Admin. Solchen Leuten darf hier mMn nach keine Plattform geboten werden.
Ach du heilige S... Man kann es aber auch kompliziert gestalten. Das ist mir alles viel zu umständlich für ein paar blöde Skins. Wer macht sowas/hat Zeit für sowas?Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Klar kommt das alles aus dem Westen.Das ist Verleumdung und schön für alle wissen, dass ich auf deine Ignorliste komme. Das ist Diktatur, wenn ich nicht offen über die Dinge diskutieren kann.
@Powl: Wieso muss sich Europa politisch korrekt verhalten? Das kommt ja aus den USA, aus dem Land wo von die Ureinwohner weniger als 2 Millionen verblieben ist.
Jetzt bereue ich es, da ich nur Aufmerksam auf die Verbreitung von Policy Correctness machen wollte.
Policy correctness verfälscht die Wirklichkeit und daher für ALLE! gefährlich. Der Trend geht zum Verbot sagen Mama und Papa, weil nicht politisch korrekt unb beleidigt die Homosexuelle.....
Was ist sagen will ist, dass diese Strömung eine rein idealogische Strömung ist, wie auch viele neumodische Strömungen zuvor, die gescheitert sind. Man muss einfach in sich weltoffenheit erziehen und keine idiologischen Dogmen folgen.
Ehrlich gesagt ich auch. Habe blos im Bios auf "Turbo 4.2Ghz" gestellt und das wars. Ohne viel zu probieren etc.
Läuft seit ~600h BF4 gut Ich mag keinen Aufwand und mich schon gar nicht mit irgendwelchen Tools herum spielen.
Bei BF1 hätte ich gedacht, nun brauch ich was neues. Aber es läuft so dermaßen gut, das ich nichts investiere.
Wollte zumindest in eine GTX1070 investieren aber was soll noch besser werden.
-faxxe