[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch schon probiert. Gleiche Ergebniss.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

Ich hab als Supporter immer mit dem Mausrad zur Ammo gewechselt.
Nervt mich auch sehr das ich immer die 3 drücken muss :(

Die beste sniper ist das Anti Tank gewehr was in den kisten liegt 1Schuss und weg:d

Die beste sniper ist das Anti Tank gewehr was in den kisten liegt 1Schuss und weg:d

Ja, ich ärgere damit mittlerweile am liebsten Flugzeuge. Auf Sinai ein sehr leichtes Ziel, nur der kleine Jäger ist kaum zu treffen.

Was soll ich sagen kann noch nicht mal die Waffen mitn Mausrad wechsel.

Was soll ich sagen kann noch nicht mal die Waffen mitn Mausrad wechsel.

Ja das meinte ich, ich komme mit den Gadjets auf 3 und 4 garnicht klar.

Ihr Noobs! :bigok:
Die notwendigen Tasten befinden sich doch direkt über WASD und es geht viel schneller.

Leute, geht es nur mir so?

Finde die Grafik ziemlich verspielt, so ala Bioshock oder Dishonored.
Da kam mir BF3 deutlich realistischer vor.
Spiele auf dem Ultra Preset ohne sonstige Änderungen.

Habe aktuell aber nur SP gespielt, liegt es vllt. daran?

Hello BF1 Pros ;-) Ich bin ein wenig verwirrt. Ich habe die BF1 Ultimate Edition. Wieso zur Hölle wird mir dann noch dieses "Battlefield™ 1 Deluxe Edition-Upgrade" angepriesen?

Sollte doch eh alles in der Ultimate Version enthalten sein, oder sehe ich das falsch?

Leute, geht es nur mir so?

Finde die Grafik ziemlich verspielt, so ala Bioshock oder Dishonored.
Da kam mir BF3 deutlich realistischer vor.
Spiele auf dem Ultra Preset ohne sonstige Änderungen.

Habe aktuell aber nur SP gespielt, liegt es vllt. daran?

Verspielt? Ich finde es sieht ziemlich realistisch von den Farben her. Denke da hat jeder eine andere Wahrnehmung.

Hello BF1 Pros ;-) Ich bin ein wenig verwirrt. Ich habe die BF1 Ultimate Edition. Wieso zur Hölle wird mir dann noch dieses "Battlefield™ 1 Deluxe Edition-Upgrade" angepriesen?

Sollte doch eh alles in der Ultimate Version enthalten sein, oder sehe ich das falsch?

Ist alles drin. Der Store ist da nur ein bisschen...bescheiden.

Mir wird sogar noch die Standard offeriert.

Einfach wegballern. Meistens kein Problem.

34dc348757fb77da3c6412990dd96af9f29ac8ae25678a1e7c4d3ca8b8c8aebf.jpg

Pfeifenheini
Gefreiter

Finds ja erstaunlich wie stark sich Waffen vom Gefühl unterscheiden, obwohl sie aufm Papier garnicht so enorm unterschiedlich sind.

Als Medic mit der Selbstlader nichts aufn Zeiger bekommen, ein mal auf Mondragon gewechselt, und zack schon gings gut von der Hand.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Mensch, war das ein knapper Sieg. Autobalance greift teilweise gar nicht :d
attachment.php

Anhänge

• Battlefield 1 10.27.2016 - 01.20.07.01.jpg
    Battlefield 1 10.27.2016 - 01.20.07.01.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 452
Jaja, aber blos der Community alle Rechte entziehen, gab ja so viele Badmins.
Das aber auch auf allen gescheiten Servern Autobalancer, high-ping-kicker etc liefen wird unter den Tisch fallen gelassen, der neue BFler soll cinematisch die Grafik genießen, Balance und Teamplay sind da unwichtig.

Jaja, aber blos der Community alle Rechte entziehen, gab ja so viele Badmins.
Das aber auch auf allen gescheiten Servern Autobalancer, high-ping-kicker etc liefen wird unter den Tisch fallen gelassen

Ja,es gabe viele Badmins und High Ping Kicker und die Autobalancer waren scheiße, weil die ständig Squads auseinander gerissen haben und nur nach Spieleranzahl und nicht Skill oder Punkte gebalanced haben. Was nun von DICE gemacht wird. Wenn dann natürlich einmal gebalanced wird und danach das halbe Gegner Team den Server verlässt würde ich nicht DICE die Schuld geben sondern den Leuten die nicht gleich den Server verlassen, sondern die nächste Runde joinen um dann erst auf Quit zu drücken.

...Wenn dann natürlich einmal gebalanced wird und danach das halbe Gegner Team den Server verlässt würde ich nicht DICE die Schuld geben sondern den Leuten die nicht gleich den Server verlassen, sondern die nächste Runde joinen um dann erst auf Quit zu drücken.

Dann sollte der quit Button aber auch mal rechtzeitig erscheinen...

Gibt es eine Möglichkeit das Medal Tracking zu disablen? Ich habe aus Zufall mal drauf geklickt, und nun kommt bei jedem Tod und Spawn und alle 30 Sekunden das Popup das ich was tun muß, was mir an sowas von dermaßen an meinem feuchten ********* vorbei geht...Gosh! Wayne interessiert so ein Mongo-Güll? Alter habe seit 20 Minuten so einen dicken Hals, warum gibt es da keinen Toggle oder reset für so einen Rotz, Alter Falter was ist das überhaupt für ein Rotz?

Kann man seine Charackter resetten? Alter warum pflastern sie net die popup Message die ganze Zeit quer auf'm Display...Alter ich bin echt zu blöd zu raffen was ich machen soll!

Moin hat noch wer Gestern Probs mit ruckeln gehabt ? hatte vormittags gespielt , da war alles ok , Nachmittags dann CPU Load durchgehend auf 100% und unspielbar gewesen , gab doch wohl nicht nen heimlichen Patch ? Gleich mal testen obs heute geht , evtl. ligts ja auch am Nv Treiber , kein Plan wann ich den installiert hatte...

Gibt es eine Möglichkeit das Medal Tracking zu disablen? Ich habe aus Zufall mal drauf geklickt, und nun kommt bei jedem Tod und Spawn und alle 30 Sekunden das Popup das ich was tun muß, was mir an sowas von dermaßen an meinem feuchten ********* vorbei geht...Gosh! Wayne interessiert so ein Mongo-Güll? Alter habe seit 20 Minuten so einen dicken Hals, warum gibt es da keinen Toggle oder reset für so einen Rotz, Alter Falter was ist das überhaupt für ein Rotz?

Kann man seine Charackter resetten? Alter warum pflastern sie net die popup Message die ganze Zeit quer auf'm Display...Alter ich bin echt zu blöd zu raffen was ich machen soll!

Alter man, gosh, wenn du richtig krass unterwegs sein, gosh, dann, alter, ich schwöre, stellst du die Hints einfach aus. Ist Rütli Schule approved, gosh, damit kriegst selbst du den Mongo-Güll deaktiviert, schwöre!

Fehlt nur noch ballern :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh