[Sammelthread] Battlefield 1

Weil hier die Farbgebung auch schon Thema war: Ich fand das Setting in der BETA alles andere als realistisch, mir ist das alles viel zu bunt. Hatte mir daher ein eine Reshade Config gebastelt, vielleicht interessierts ja jemanden:

Vanilla:

bf1 2016-09-01 17-36-32-1.jpg

bf1 2016-09-01 20-32-11-1.jpg

Reshade:

bf1 2016-09-01 17-36-34-2.jpg

bf1 2016-09-01 20-32-14-2.jpg

Hab mir das für BF 4 weiter angepasst, damit die Wolken nicht mehr so überstrahlen.

Finde das insgesamt weitaus realistischer.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich weiß ja das BF1 kein Realismusshooter ist, aber wenn ich mit einer Panzerabwehrgranate auf ein Pferd/Reiter werfe, erwarte ich das der tot ist und nicht nur 70 Schaden macht.. :fresse:

@DrMabuse1963
Hatte gestern Abend auch vermehrt Ruckler die sonst nicht waren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich weiß ja das BF1 kein Realismusshooter ist, aber wenn ich mit einer Panzerabwehrgranate auf ein Pferd/Reiter werfe, erwarte ich das der tot ist und nicht nur 70 Schaden macht.. :fresse:

Erwartungen übertroffen?

viel geiler is:
99 Damage

.......

oder 68dmg nach dem man einen im Charge auf sich zu stürmenden Soldaten mit der anti Tank-Gun voll erwischt hat und danach das Bajonett ins Auge bekommt :fresse:

@DrMabuse1963
Hatte gestern Abend auch vermehrt Ruckler die sonst nicht waren.

man würde auch erwarten, dass jeglicher Soldat nach einem Körpertreffer am Boden ist ;) Aber Spaß un Realität lassen sich nicht oft komplett vereinen.

Dann sollte der quit Button aber auch mal rechtzeitig erscheinen...

Tut er doch. Man kann direkt nach dem Rundenende im Highlight Screen auf Quit gehen für ein paar Sekunden. Der Button verschwindet, sobald die nächste Map weit genug geladen wurde und die Kommunikation mit dem Server voll läuft. Dann kannst du nicht vermutlich nicht mehr Quit drücken, weil DICE keine Lust hat, abgebrochene Ladestati in verschiedenen Stadien abfangen will.

Sent from my iPhone using Tapatalk

@cap: Stellst du uns deine Config zum Download bereit?

Danke! :wink:

"100 Punkte für Befehlsausführung" in grün vom Squadleader, nachdem man gestorben ist. Welchen Befehl habe ich da erfolgreich ausgeführt? zu sterben? :d

Angriff/Verteidigung

Also zählt es als Squad egal auch wenn man tot ist? Wenn ich eben gestorben bin und ein Squadmitglied den Flaggenpunkt verteidigt, dann kriege auch ich die 100 Punkte?

wenn du da rumliegst ja

dass man in diesem asigen InGameBrowser nicht die Ticketanzeige sieht bei dem Server, dem man im Begriff ist beizutreten...

das nervt nicht nur nach ner Woche, das stellt die generelle Frage nach dem Horizont derer, die das entwickeln.

wie geil übersichtlich war da doch noch das BL zu BF3-Zeiten

Keine Ahnung ob das schon geklärt wurde in diesem Monsterthread:
Kann ich die Gadgets auch irgendwie per Mausraud durchscrollen, finde nichts dazu :(

man würde auch erwarten, dass jeglicher Soldat nach einem Körpertreffer am Boden ist ;) Aber Spaß un Realität lassen sich nicht oft komplett vereinen.

Hardcore wird's richten. Macht find ich auch mehr Spaß. Da spielen die Leute nicht so planlos.....

Freu mich schon auf Hardcore mit der M98 und Kimme/Korn Scout... Medics werden dann auch mächtig. Vor allem gegen Campende Scouts...

Zuletzt bearbeitet:
Astrein, danke! :)
Kannste mir auch per PM senden? Sonst geht das hier mit Sicherheit unter.

Alter man, gosh, wenn du richtig krass unterwegs sein, gosh, dann, alter, ich schwöre, stellst du die Hints einfach aus. Ist Rütli Schule approved, gosh, damit kriegst selbst du den Mongo-Güll deaktiviert, schwöre!

Ich würde ja net ins Forum mit'm dicken Hals kommen, würde das mit dem Hints deaktivieren funktionieren. Tut es nämlich beim Medal Tracking net :p

Spiele jetzt mit dem Monitor auf Aus gestellt, damit das mich mit dem popups net so nervt...finde die Grafik so auch viel besser.

Gibt es eine Möglichkeit das Medal Tracking zu disablen? Ich habe aus Zufall mal drauf geklickt, und nun kommt bei jedem Tod und Spawn und alle 30 Sekunden das Popup das ich was tun muß, was mir an sowas von dermaßen an meinem feuchten ********* vorbei geht...Gosh! Wayne interessiert so ein Mongo-Güll? Alter habe seit 20 Minuten so einen dicken Hals, warum gibt es da keinen Toggle oder reset für so einen Rotz, Alter Falter was ist das überhaupt für ein Rotz?

Kann man seine Charackter resetten? Alter warum pflastern sie net die popup Message die ganze Zeit quer auf'm Display...Alter ich bin echt zu blöd zu raffen was ich machen soll!

s-l300.jpg

Gibt es eine Möglichkeit das Medal Tracking zu disablen? Ich habe aus Zufall mal drauf geklickt, und nun kommt bei jedem Tod und Spawn und alle 30 Sekunden das Popup das ich was tun muß, was mir an sowas von dermaßen an meinem feuchten ********* vorbei geht...Gosh! Wayne interessiert so ein Mongo-Güll? Alter habe seit 20 Minuten so einen dicken Hals, warum gibt es da keinen Toggle oder reset für so einen Rotz, Alter Falter was ist das überhaupt für ein Rotz?

Kann man seine Charackter resetten? Alter warum pflastern sie net die popup Message die ganze Zeit quer auf'm Display...Alter ich bin echt zu blöd zu raffen was ich machen soll!

Alter kannst du auch noch normal reden alter. Alter es reicht ja schon Alter das ich mir Alter immer unseren Azubi anhören muss Alter der so behindert redet Alter.

Warum ist in den Filtern unter Free Slots 1-5 und 6-10 aktiviert? Nehme ich dies heraus, zeigt mir der Serverbrowser statt 3 vollen 64 Conquest Servern plötzlich ~30 weitere Server an, mit 0 Playern, da alle mit den default Settings spielen, und dann keine leeren Server angezeigt werden, oder irre ich mich da :confused: atm ist Battlefield One ein Grab, spielt sich wie ein Spiel, daß kurz davor ist, in Rente zu gehen.

Ich musst auch 2x lesen...
Aber er meckert glaube ich darüber, dass er Server mit 0 Spielern angeboten bekommt, wenn er den Filter für freie Slot rausnimmt?!

Ihr könnt doch die Maisradrichtung entsprechend belegen. Bei mir ist Maisrad vor Hauptwaffe, Mausrad zurück Medpack.

Ja das geht wohl, aber ich habe ja die Hauptwaffen und 2 Gadjets, aber nur 2 Mausradrichtungen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh